User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1275 von 10083 ErsteErste ... 275 775 1175 1225 1265 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1285 1325 1375 1775 2275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Polizisten sind immer treu, aber bis zum Regimewechsel nicht zu gebrauchen. Danach kann man gerne alle übernehmen, sie als Organisation erhalten (natürlich ein bis zwei Landesverräter aus den höchsten Stellen müssen weg, aber der Rest kann bleiben).

Aber man sollte niemals auf sie setzen. Es gibt nämlich keinen Fall, wo die die Seiten wechseln. Bullenschweine sind keine Soldaten. Ich wurde tausend Mal eher auf die Bundeswehr setzen, als auf Bullen.

Sehe ich auch so.

Die wechseln die Seiten erst wenn oben die Luft rein ist für sie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund?
    ...
    Das ist ein Zeichen, dass es ohne das Deutsche Reich nicht geht. Alles Gemotze und Demonstrieren ist sinnlos, wenn nicht die Gewalt über den
    Regierunsgbezirk erlangt wird, und das Deutsche Reich ausgerufen wird. Unser Auftrag heißt das Deutsche Reich.
    Wir brauchen eine echte Verfassung, nationale Souveränität. Dies kann nicht in einem sächsischen Kaff erlangt werden, sondern nur im Kern der Macht, in Berlin.

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ganz unwichtig!

GG Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    Wichtig ist dabei der Blick darauf, dass das weltanschauliche Bekenntnis eben so geschützt ist, wie die Freiheit des Glaubens. Und daher reicht es aus, komische Religionsformen so zu schäützen und zu drangsalieren, wie man es mit Veranstaltungen der NPD macht. Nicht mehr und nicht weniger Schutz steht Religionen zu

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zeichen, dass es ohne das Deutsche Reich nicht geht. Alles Gemotze und Demonstrieren ist sinnlos, wenn nicht die Gewalt über den
    Regierunsgbezirk erlangt wird, und das Deutsche Reich ausgerufen wird. Unser Auftrag heißt das Deutsche Reich.
    Wir brauchen eine echte Verfassung, nationale Souveränität. Dies kann nicht in einem sächsischen Kaff erlangt werden, sondern nur im Kern der Macht, in Berlin.

----
    Berlin ist uneinnehmbar, zu viele degenerierte Typen dort.

Sachsen könnte es schaffen und sich abspalten. Das wäre realisitisch. Auf dem Heimterritorium kämpft es sich leichter als in der Migrantenhochburg Berlin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Sachsen könnte es schaffen und sich abspalten. Das wäre realisitisch. Auf dem Heimterretorium kämpft es sich leichter als in der Migrantenhochburg Berlin.
    Richtig, Berlin muss ausgehungert werden. Dafür muss Bayern allerdings nichts mehr zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ...
    Geht aber nicht anders. Lenin hat es vorgemacht.
    Es muss der Reichstag und das Kanzleramt eingenommen werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Als ob die Anzahl oder das Verhalten jüdischer Einwanderer in Deutschland irgendeinen Anlaß zur Besorgnis gäben...
    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn die Juden Broder, Wolffsohn und Kahane Ostdeutschland mit Menschen aus der dritten Welt fluten wollen, dann finde ich dieses Verhalten schon sehr besorgniserregend.
    Oder wie sieht es mit dem Schächten von Tieren oder dem Beschneiden von Kindern aus? Auch besorgniserregend, finde ich.
    Da werden kurzerhand die Gesetze geändert, Babyverstümmelung* und bestialisches Schächten wird einfach per Gesetz erlaubt.

*GG Artikel 2 (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden
    Geändert von tosh (22.08.2015 um 01:02 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ick braucht jetzt dat Bett. Wenn ich heute Nacht von Nazis und Neger träume, dann ist dieser Forist Hepland oder so schuld, weil der hat die ganze Zeit davon gequasselt. Muss mal dat ignore rausfinden.

Wünsche gesegnete Träume. Mayer.

GESPERRT

Feindpresse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

unmoderiert

Verfasst von: anonym. Verfasst am: Fr, 21.08.2015 - 23:53.
    Stand: 21.8.15 - 23:45 Wieder nur wenige Kilometer von Dresden entfernt: der rassistische Ausnahmezustand. In Heidenau sind seit dem späten Nachmittag über 1000 Rassisten zusammen mit organisierten Neonazis auf der Straße, gröhlen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und versuchen, die Anreise von Asylbewerber_innen zur neuen Notunterkunft im Ort (ein umfunktionierter Baumarkt) zu verhindern. Dazu haben sie Barrikaden gebaut, haben Sitzblockaden organisiert und Durchbrüche durch Polizeiketten initiiert. Die Bundesstraße 172 wurde komplett geschlossen. Wer sich aufgrund der Aktionswahl im falschen Film vorkommt: willkommen im Club. Währenddessen baute die Polizei aus ihren Einsatzbussen eine Art "Wagenburg" rund um den Baumarkt - also Stoßstange an Stoßstange, als physische Barriere. Gegen 23 Uhr kippte die Stimmung komplett, mehrere hundert Personen gingen mit abgeschlagenen Bierflaschen, Brandsätzen und Pyrotechnik auf die unterbesetzte Polizei los. Die sächsische Landespolizeiführung gab kurz vorher bekannt, dass sie keine Einheiten mehr zur Verstärkung schicken könne - es seien schlicht keine Beamt_innen verfügbar. Die abgestellten Spezialkräfte gingen mit mehreren Tränengasgranten gegen die Menge vor und zerstreute sie so kurzzeitig. Eine Übersicht, wie viele Verletzte die Ausschreitungen forderten, ist bisher nicht bekannt. Antifaschist_innen sind nicht im Ort, die Pressevertreter_innen bewegen sich nur sehr vorsichtig, werden mit Steinen und Böllern beworfen, ihre Autos zerstört. Und eine Information, wo die Busse mit den ankommenden Asylbewerber_innen sind, gibt es auch noch nicht. Die Nacht und das Wochenende hat gerade erst angefangen - pünktlich zum 23. Jahrestag der Pogrome von Rostock-Lichtenhagen. Bilder und Informationen bei: [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer] Video der Ausschreitungen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geht aber nicht anders. Lenin hat es vorgemacht.
    Es muss der Reichstag und das Kanzleramt eingenommen werden.

---
    Lenin hatte Unterstützung aus dem Ausland.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer