User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man, erst die Sache in Suhl, die mich vor dem Rechner verharren lies, und nu das!
GEIL!
In einem ehemaligen Baumarkt im sächsischen Heidenau sollen 250 Flüchtlinge untergebracht werden.
Demonstranten protestieren dagegen und blockieren die Zufahrt zum Heim.
Etwa 1000 Menschen protestieren gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in Heidenau.
In Heidenau bei Dresden haben Hunderte gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in einem ehemaligen Baumarkt demonstriert. Sie blockierten die Zufahrtsstraße zu der neuen Flüchtlingsunterkunft und umstellten das Gebäude. Der Bus mit den ankommenden Flüchtlingen musste umgeleitet werden. Als die Teilnehmer des Zugs am Haus von Bürgermeister Jürgen Opitz (CDU) vorbeiliefen, riefen sie "Volksverräter".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Spruch auf dem Transparent ist Klasse oder?![]()

Werde meinen alten Hauptmann mal anrufen müssen.
Klar ist eins. Die Befreiung wird nicht ohne Blutvergießen ablaufen. Wer denkt, er könnte sich im privaten Kreis über den Horizont retten, der irrt.
Ich würde mich sofort einem Freiwilligenchor anschließen, um den Berliner Regierungsbezirk zu besetzen.
Jeder muss sich nun selbst die Frage stellen, ob er sich für Deutschland opfern will oder nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41