User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1255 von 10084 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1265 1305 1355 1755 2255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Wolffsohn will Osten vernichten!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    "Ley" hieß doch urspünglich "Levy" und setzte die sowjet-trotzkistische "Militarisierung der Arbeit" und die kollektive Massenfreizeit (KdF) durch?
    Jedenfalls war er bei dieser Rede ziemlich blau.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Mehrheit der Kartoffeln der Meinung, 800.000 packen wir:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andrea Nahles mit alter SPD- und Gewerkschaftspropaganda:

Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Macht endlich wieder Deutschlands Grenzen dicht. Stacheldrahtzaun, aber dazwischen bitte Minen. Und Grenzwachen und Zoll an den Grenzdurchgängen , wie zu DDR Zeiten!
    Wird leider nie hier in der Buntenrepublik nie geschehen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Macht endlich wieder Deutschlands Grenzen dicht. Stacheldrahtzaun, aber dazwischen bitte Minen. Und Grenzwachen und Zoll an den Grenzdurchgängen , wie zu DDR Zeiten!
    Wird leider nie hier in der Buntenrepublik nie geschehen.
    Oder lasst sie weiter offen bis jedem Deutschen ein Flüüüchtling auf dem Schoß hockt. Selbst dem grössten Depp muss dann mal der Groschen fallen!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Mehrheit der Kartoffeln der Meinung, 800.000 packen wir:

Diese Lügenpresse kanns nich lassen . Volksverdummung nennt man sowas!
    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Oder lasst sie weiter offen bis jedem Deutschen ein Flüüüchtling auf dem Schoß hockt. Selbst dem grössten Depp muss dann mal der Groschen fallen!
    Nein ,dann ist es bereits zu spät!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Gut vorbereitet und planvoll gehen die Armeen des Propheten vor. Die Niederlage vor Wien soll sich nicht wiederholen.

Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:

Houari Boumedienne - algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974.

Der Masterplan:

12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«

2007

2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Weitere Auszüge hier:

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!

12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:

*) Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein? – In Suhl zeigten die Islam-Kämpfer schon voreilig ihren heiligen Zorn!
    Es müsste nicht soweit kommen, wenn wir uns mit den Russen befreunden und solidarisieren würden...aber es gibt Deppen im Forum wie FloridaRolf die das nicht wahr haben wollen... Der Fehler damals war dass die Deuschen mit ihrem Hitler Europa besetzt haben und gegen Polen Krieg geführt haben...ohne diesen Scheiss hätten wir sogar Polen als Verbündete gegen den Islam gewinnen können ...das Problem ist dass wir erstmal innenpolitisch gespalten sind und in Europa national gespalten sind...und nach dem Prinzip Teile und Hersche verfahren die Volskverräter und Eliten als Strippenzieher mit dieser Perversion um Europa zu zersören...

Ich hatte ja Hoffnung gehabt dass Putin uns retten könnte, aber Russland hält sich erstmal zurück...ich würde mir wünschen wir könnten mit den Russen ein Zweckbündnis in Europa eingehen um das schlimmste zu verhindern !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es müsste nicht soweit kommen, wenn wir uns mit den Russen befreunden und solidarisieren würden...aber es gibt Deppen im Forum wie FloridaRolf die das nicht wahr haben wollen... Der Fehler damals war dass die Deuschen mit ihrem Hitler Europa besetzt haben und gegen Polen Krieg geführt haben...ohne diesen Scheiss hätten wir sogar Polen als Verbündete gegen den Islam gewinnen können ...das Problem ist dass wir erstmal innenpolitisch gespalten sind und in Europa national gespalten sind...und nach dem Prinzip Teile und Hersche verfahren die Volskverräter und Eliten als Strippenzieher mit dieser Perversion um Europa zu zersören...

Ich hatte ja Hoffnung gehabt dass Putin uns retten könnte, aber Russland hält sich erstmal zurück...ich würde mir wünschen wir könnten mit den Russen ein Zweckbündnis in Europa eingehen um das schlimmste zu verhindern !
    Ja Putin ist noch mit der Ukraine und der Arktis beschäftigt. Und vielleicht kommt anschließend erst noch das Baltikum. Aber irgendwann wird Deine Sehnsucht vielleicht noch erfüllt werden, Bläck swon.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja Putin ist noch mit der Ukraine und der Arktis beschäftigt. Und vielleicht kommt anschließend erst noch das Baltikum. Aber irgendwann wird Deine Sehnsucht vielleicht noch erfüllt werden, Bläck swon.
    Ich meine es ernst, wenn Du Europa vor der Islamischen Invassion und Überfremdung schützen willst - brauchst Du Russland als Partner ohne Russland läuft in Europa garnix !
    Slowaken und Ungarn wehren sich schon bereits und ja dass die Russen mit der Ukraine beschäftigt sind liegt daran, dass die USA alles daran setzen wollen dass es keinen russischen Einfluss in Europa gibt...dann wäre der russische Einfluss in Europa da - würde Putin einen geschickten Plan ausarbeiten einige Länder raus aus dem Würgegriff von Brüssel und Washington zu holen...und davor haben die USA und EU richtig Angst !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich meine es ernst, wenn Du Europa vor der Islamischen Invassion und Überfremdung schützen willst - brauchst Du Russland als Partner ohne Russland läuft in Europa garnix !
    Slowaken und Ungarn wehren sich schon bereits und ja dass die Russen mit der Ukraine beschäftigt sind liegt daran, dass die USA alles daran setzen wollen dass es keinen russischen Einfluss in Europa gibt...dann wäre der russische Einfluss in Europa da - würde Putin einen geschickten Plan ausarbeiten einige Länder raus aus dem Würgegriff von Brüssel und Washington zu holen...und davor haben die USA und EU richtig Angst !
    Schließt Putin dann die deutschen Grenzen gegen Flüchtlinge?

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schließt Putin dann die deutschen Grenzen gegen Flüchtlinge?
    Er nicht - aber er würde einen echten demokratischen Staat unterstützen und es wäre eine neue Regierung da - die dann Maßnahmen zur Schutz der Bevölkerung und des Friedens treffen - was sicherlich auch mit der Schließung der Grenzen beinhalten würde...da wir ja dann nicht mehr US hörig wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer