User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Macht endlich wieder Deutschlands Grenzen dicht. Stacheldrahtzaun, aber dazwischen bitte Minen. Und Grenzwachen und Zoll an den Grenzdurchgängen , wie zu DDR Zeiten!
Wird leider nie hier in der Buntenrepublik nie geschehen.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Es müsste nicht soweit kommen, wenn wir uns mit den Russen befreunden und solidarisieren würden...aber es gibt Deppen im Forum wie FloridaRolf die das nicht wahr haben wollen... Der Fehler damals war dass die Deuschen mit ihrem Hitler Europa besetzt haben und gegen Polen Krieg geführt haben...ohne diesen Scheiss hätten wir sogar Polen als Verbündete gegen den Islam gewinnen können ...das Problem ist dass wir erstmal innenpolitisch gespalten sind und in Europa national gespalten sind...und nach dem Prinzip Teile und Hersche verfahren die Volskverräter und Eliten als Strippenzieher mit dieser Perversion um Europa zu zersören...
Ich hatte ja Hoffnung gehabt dass Putin uns retten könnte, aber Russland hält sich erstmal zurück...ich würde mir wünschen wir könnten mit den Russen ein Zweckbündnis in Europa eingehen um das schlimmste zu verhindern !
Ich meine es ernst, wenn Du Europa vor der Islamischen Invassion und Überfremdung schützen willst - brauchst Du Russland als Partner ohne Russland läuft in Europa garnix !
Slowaken und Ungarn wehren sich schon bereits und ja dass die Russen mit der Ukraine beschäftigt sind liegt daran, dass die USA alles daran setzen wollen dass es keinen russischen Einfluss in Europa gibt...dann wäre der russische Einfluss in Europa da - würde Putin einen geschickten Plan ausarbeiten einige Länder raus aus dem Würgegriff von Brüssel und Washington zu holen...und davor haben die USA und EU richtig Angst !
Er nicht - aber er würde einen echten demokratischen Staat unterstützen und es wäre eine neue Regierung da - die dann Maßnahmen zur Schutz der Bevölkerung und des Friedens treffen - was sicherlich auch mit der Schließung der Grenzen beinhalten würde...da wir ja dann nicht mehr US hörig wären.