User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.




Aber eine kostenpflichtige Flucht mit Handy und Aussicht auf eine Sozialwohnung zu Lasten Dritter um die Familie per Überweisung im Heimatland mit durch zu füttern ist keine Lösung für ein Problem! Es ist und bleibt eine Flucht vor den Problemen, die ungelöst zurück bleiben! ................
Geändert von Brotzeit (21.08.2015 um 14:37 Uhr) Grund: Dreggfuhlergorregdur
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Völlig richtig. Und wenn ich in Hinterkanuffistan leben würde, wo ich 50 US$/Monat oder weniger für schwere Schufterei bekomme, würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen, dahin zu kommen, wo die gebraten Tauben ab den Bäumen hängen.
Aber egal.
Die Flüchtlingswelle lässt sich nicht mehr aufhalten, ebensowenig wie sich der Exodus der Juden nach 1945, die Ostzonenflucht von 1945-1989 und die Drift der Ostdeutschen, Polen Rumänen, Bulgaren, Zigeuner etc. nach 1989.
Ein Flüchtling zieht mindestens zwei hinterher, dieses Jahr kommen 800.000, nächstes Jahr 1,6 Millionen usw.. Die Flüchtlinge sind weit fruchtbarer als die Autochtonen, so dass man davon ausgehen muss, dass hier vielleicht in 10 Jahren die Deutschen in der Minderheit sind, mit allen Konsequenzen.
Möglicherweise ist das die Strafe für den Holocaust. Die Helferweiber wollen vielleicht die deutsche Erbsünde abwischen oder was auch immer.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Es gibt zweifellos auch dumme Frauen. Ist wohl nichts Neues. Grundsätzlich aber werden wohl eher ehrenamtliche Helfer gesucht, die bei bestimmten Aufgaben in einem Flüchtlingsheim unterstützen. Und da ist es eher nicht Aufgabe des Ehrenamtlichen hinauszufiltern wer berechtigt das ist und wer nicht, sondern seinen Job dort zu erledigen. Wenn natürlich bei dieser Arbeit auffällt, dass Flüchtling XY ein "Sozialtourist" ist, wäre es für meine Begriffe auch Aufgabe eines Ehrenamtlichen, das zu melden, so dass sich dann die richtigen Stellen darum kümmern können.
Dass es ein schnelles Verfahren gibt, finde ich ja positiv. Aber dann sollte man auch sehen, dass diese Leute in die Flieger steigen. Wenn diese Leute dann unkontrolliert und illegal auf den Straßen unterwegs sind ohne dass sie irgendwo eine Adresse haben, an der sie greifbar sind, ist das doch wohl hochgradig kontraproduktiv. Die wissen, dass sie nicht geduldet werden, dass sie unerwünscht sind und dass sie kein Geld zu erwarten haben vom Staat. Weigern sie sich zu gehen, was bleibt ihnen groß übrig als kriminell zu werden? Ob das die Lösung ist. ...So etwas wäre in unserem Nachbarland Niederlande vollkommen undenkbar. Dort werden Asylanträge innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und Asylbetrüger (ca. 80 %) nicht etwa betüddelt, sondern ohne finanzielle Mittel auf der Straße ausgesetzt, wenn sie das Flugticket in die Heimat nicht annehmen wollen.




Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Damit kennst Du Dich sicher bestens aus. Ein gesundes Urteilsvermögen geht Dir allerdings extrem ab
Ich frage mich seit einiger Zeit, was Dein Problem ist. Wenn Du als Moderatorin eines Forums derart parteiisch und voreingenommen bist Usern gegenüber, hast Du vielleicht den Job verfehlt.
ich will dir sagen, was mein Problem ist. Du kommst in irgendeinen Strang und fällst über den ersten her, der nicht deiner Meinung ist, allerdings nicht mit Argumenten. Und schon geht die Kettenreaktion los, Pöbelei hin und her, und ruckzuck ist der Strang geschreddert. Wer sich für das Thema interessiert bleibt weg, die Pöbler übernehmen, das Thema hat sich erledigt. Und das in jedem Strang, in dem du auftauchst
Und deine Arroganz kannst du dir sauer kochen, was du von mir hältst ist mir sowas von egal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 173Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.