User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1229 von 10081 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1239 1279 1329 1729 2229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Auch unterschiedliche Hunderassen tun sich nichts, wie Dir Besitzer von Hunden bestätigen werden. Auch unterschiedliche Katzenrassen tun sich nichts. Pferde kann ich nicht so beurteilen, wie jemand, der lange schon züchtet oder Pferde besitzt aber ich sehe durchaus Haflinger und Isländer friedlich gemeinsam auf einer gemeinsamen Weide stehen. Zu unserem Wintersporthotel gehört ein Reitstall und auch dort mischen sich die Rassen.
    Die unterschiedlichen Rassen einer Spezies können also auch in der Natur durchaus gut miteinander auskommen.
    Man finde den Fehler....

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Zumindest schmeisse ich nicht Gastarbeiter, DDR -Flüchtlinge und Migranten in einen Topf. Mach dich erst mal über Grundbegriffe schlau
    Wenn Du nicht gerade vollauf damit beschäftigt wärst, mich aus jedem Strang zu werfen und mir krampfhaft ans Bein pinkeln zu wollen, würdest Du erkenne, dass ich sie nirgends alle in einen Topf geworfen habe sondern lediglich festgestellt habe, dass sie alle viel zurückgelassen haben um hier bei uns neu anzufangen. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Migranten, DDR-Flüchtlinge und Flüchtlinge aus Syrien, Albanien, Afghanistan... den gleichen Hintergrund haben und absolut vergleichbar sind.
    Ich schrieb, dass sich Migranten vermutlich eher in die Lage der Flüchtlingen hineinversetzen können.
    Und dass ich nicht verstehe warum Menschen, die aus der DDR geflüchtet sind um in die BRD zu kommen, teils so einen Hass auf Flüchtlinge aus anderen Ländern schieben, die auch ihre eigenen Gründe haben ihre Länder zu verlassen. Deswegen stelle ich DDR-Flüchtlinge noch lange nicht mit ihnen auf eine Stufe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Dass so etwas von einem Linken kommt, die eigentlich immer als erstes gegen den Rassismus sind, ist widersprüchlich.
    Wieso? Das ist doch keine Abwertung der Rassen sondern eine Hilfe für sie.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Einige werden ihn kennen:
    So eine Meinung bei einem Politiker? Ich biete 5 Siggi Pops, 3 Merkel und 2 Nahles für diesen Mann:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha, der Mann ist gut.
    Die Radiotussi begreift die Welt nicht mehr.
    Wenn es nur einen Politiker seiner Kante, der was zu sagen hätte, in dieser zum kotzen bunten Repube geben würde...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein? Du hast einfach das Glück gehabt, deutsche Eltern zu haben und in einem sicheren und wohlhabenden Land aufwachsen zu können. Klar bist Du Produkt Deiner Eltern, aber zu Deinem Geburtsort und Deiner Nationalität hast Du selbst ja nun mal rein gar nichts beigetragen, das Dich berechtigt, auf einem hohen Ross zu sitzen.
    Chelsea, mal angenommen, eine
    Frau ist wunderschön und sieht einfach blendend aus.

1. Darf sie darüber stolz sein? Hat sie doch von ihren Eltern, die sie gezeugt haben.

1. Darf ich stolz auf meine Eltern sein?

In beiden Fällen habe ich den Gegenstand meines Stolzes nicht selbst erschaffen. Kann das sein?

Antworte mal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Man finde den Fehler....
    Bergischer Löwe dagegen lebt sicher mit seinen Pferden in der weiten Prärie zwischen Old Shatterhand und Winnetou

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Auch unterschiedliche Hunderassen tun sich nichts, wie Dir Besitzer von Hunden bestätigen werden. Auch unterschiedliche Katzenrassen tun sich nichts. Pferde kann ich nicht so beurteilen, wie jemand, der lange schon züchtet oder Pferde besitzt aber ich sehe durchaus Haflinger und Isländer friedlich gemeinsam auf einer gemeinsamen Weide stehen. Zu unserem Wintersporthotel gehört ein Reitstall und auch dort mischen sich die Rassen.
    Die unterschiedlichen Rassen einer Spezies können also auch in der Natur durchaus gut miteinander auskommen.
    Es gibt Hunderassen die sich nicht mögen. Kenne mich da nicht so gut aus. Denke es ist eher ein Konkurrenzkampf, weil Kleinhunde und Grosshunde sich eher vertragen. Ein Pinscher wird keine Dogge schwängern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist der Mutterinstinkt. Und die Politverbrecher mit den Lügenmedien im Schlepptau wissen das nur zu gut auszunutzen.

Nein, ist es nicht. Und ich weiss möglicherweise ganz gut, wie "Mutterinstinkt" funktioniert, ich habe drei Kinder grossgezogen.

Wäre der Mutterinstinkt fremden Individuen gegenüber so stark, dann hätten auch Obdachlose, arme Rentner oder hungernde Kinder in Deutschland so viele Helferinnern und Unterstützerinnen, wie aktuell die Invasoren. Haben sie aber nicht.

Man muss die Schuld woanders suchen. Und zwar in der Bildungspolitik, im Elternhaus, im Kindergarten und in der Schule, wo die Kinder seit mittlerweile Jahrzehnten in dieser Richtung indoktriniert werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn Du nicht gerade vollauf damit beschäftigt wärst, mich aus jedem Strang zu werfen und mir krampfhaft ans Bein pinkeln zu wollen, würdest Du erkenne, dass ich sie nirgends alle in einen Topf geworfen habe sondern lediglich festgestellt habe, dass sie alle viel zurückgelassen haben um hier bei uns neu anzufangen. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Migranten, DDR-Flüchtlinge und Flüchtlinge aus Syrien, Albanien, Afghanistan... den gleichen Hintergrund haben und absolut vergleichbar sind.
    Ich schrieb, dass sich Migranten vermutlich eher in die Lage der Flüchtlingen hineinversetzen können.
    Und dass ich nicht verstehe warum Menschen, die aus der DDR geflüchtet sind um in die BRD zu kommen, teils so einen Hass auf Flüchtlinge aus anderen Ländern schieben, die auch ihre eigenen Gründe haben ihre Länder zu verlassen. Deswegen stelle ich DDR-Flüchtlinge noch lange nicht mit ihnen auf eine Stufe.
    Sie sind nicht nur Ethnisch verschieden. Sie sind legal und andere illegal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Natürlich verstehst du gar nichts. Die DDR-Flüchtlinge sind gar nicht geflüchtet, sondern innerhalb Deutschlands umgezogen. Wenn du von Bayern nach Hamburg umsiedelst, bist du auch kein Flüchtling. Das waren ethnische Deutsche, die von Ostdeutschland nach Westdeutschland übergesiedelt sind, mehr nicht.

Syrer sind aber völlig Fremde.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer