User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1228 von 10084 ErsteErste ... 228 728 1128 1178 1218 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1238 1278 1328 1728 2228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.271 bis 12.280 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Als ob dieses permanente Geplärre von Rassisten nicht emotional ist ... ideologische Marktschreier bestehen nur aus Emotionen und sind keine Verstandesmenschen. Deshalb drehen sie sich auch im Kreis in der Flüchtlingsproblematik und thematisieren das Schlangestehen vor der Kassa im Supermarkt.

Servus umananda
    Deshalb können die sog. Rassisten viele Statistiken und Untersuchungen anführen, die ihre Thesen eindrucksvoll bestätigten und müssen nicht um den heißen Brei reden resp. Sich Promis holen, die mit ihrem Namen und nicht mit Vernunft die Sache der Multikultur fördern.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    naja, erbärmliche wichte, dich sonst gar nichts bei sich finden können, auf das sie stolz sein können, sind halt gerne stolz auf ihren zufälligen geburtsort.

"dummheit und stolz
    wachsen gern auf einem holz
    "
    Du bist auch so ein Nixblicker der orwellsches Neusprech veranstaltet. Du setzt Nationalstolz mit Stolz gleich, ist es aber nicht, sonst würde Nationalstolz nicht Nationalstolz heißen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein? Du hast einfach das Glück gehabt, deutsche Eltern zu haben und in einem sicheren und wohlhabenden Land aufwachsen zu können. Klar bist Du Produkt Deiner Eltern, aber zu Deinem Geburtsort und Deiner Nationalität hast Du selbst ja nun mal rein gar nichts beigetragen, das Dich berechtigt, auf einem hohen Ross zu sitzen.
    Dieses "sichere und wohlhabende Land" haben aber meine Vorfahren aufgebaut, also hat das mit "Glück" nichts zu tun.

Wüsste jetzt auch nicht, wo ich mich jetzt deswegen auf ein "hohes Ross" gesetzt hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pferde und Katzen tun sich nichts.

Menschen und Eichhörnchen nichts. Sie lebt ihr Takatukaland.
    Auch unterschiedliche Hunderassen tun sich nichts, wie Dir Besitzer von Hunden bestätigen werden. Auch unterschiedliche Katzenrassen tun sich nichts. Pferde kann ich nicht so beurteilen, wie jemand, der lange schon züchtet oder Pferde besitzt aber ich sehe durchaus Haflinger und Isländer friedlich gemeinsam auf einer gemeinsamen Weide stehen. Zu unserem Wintersporthotel gehört ein Reitstall und auch dort mischen sich die Rassen.
    Die unterschiedlichen Rassen einer Spezies können also auch in der Natur durchaus gut miteinander auskommen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein? Du hast einfach das Glück gehabt, deutsche Eltern zu haben...
    Daraus leitet sich nicht ab, sein Heimatland fremden Rassen zur Besiedlung zu überlassen und dabei noch zu helfen.

Ahnenstolz kennt keinen feigen Verrat. Was die Großväter schufen, wird nicht verscherbelt, es sei denn man ist seelisch krank.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

AKTENZEICHEN
    ZDF kippt Dortmunder Beitrag, weil Verdächtiger schwarz ist

Dortmund. "Aktenzeichen XY" zeigt einen Beitrag nicht, weil der mutmaßliche Vergewaltiger einer Frau schwarz ist. Aktuell sei nicht der richtige Zeitpunkt.
    Weil der mutmaßliche Vergewaltiger einer 21-jährigen Frau eine dunkle Hautfarbe hat, setzt die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" einen Beitrag über die Tat vom 29. März 2014 vorläufig ab. Die Chefredakteurin Ina-Maria Reize-Wildemann begründete den Entschluss am Donnerstag mit der Stimmungsmache gegen Flüchtlinge in Deutschland.

Da der von der Polizei in Dortmund bisher vergeblich mit einem Fahndungsfoto gesuchte Mann eine dunkle Hautfarbe hat, könnten Vorurteile gegenüber Ausländern geschürt werden. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen und keine schlechte Stimmung befördern. Das haben diese Menschen nicht verdient." Sie meint Flüchtlinge, über die vor allem im Internet hasserfüllte Kommentare geschrieben werden, und auf deren Unterkünfte in Deutschland Anschläge verübt werden.

"Der Zeitpunkt muss richtig sein"
    Sendetermin für den bereits fertig gedrehten Beitrag sollte der 2. September 2015 sein. Aktenzeichen XY werde den Beitrag stattdessen voraussichtlich im Dezember 2015 oder Anfang 2016 senden.

Was aber, wenn die hasserfüllten Kommentare gegenüber Flüchtlingen bis dahin nicht nachlassen? "Das entscheiden wir dann", sagte die Chefredakteurin, denn "der Zeitpunkt muss richtig sein."

Polizei bedauert die Entscheidung
    Auf eine Aufklärung des Verbrechens vom 29. März 2014 auf einem Verbindungsweg im Stadtteil Huckarde hoffte nach anderthalb Jahren vergeblicher Ermittlungen auch die Dortmunder Kriminalpolizei. Das Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße in Dortmund nahm den Sendestopp nicht einfach zur Kenntnis, sondern intervenierte. Allerdings vergeblich.

Polizeisprecher Oliver Peiler über die Entscheidung: "Die Dortmunder Polizei hat weder die Absicht, noch die Möglichkeit, einen Entscheidungsprozess in einer Redaktion zu beeinflussen. Erst wenn alle klassischen Ermittlungsmethoden ausgeschöpft sind, greifen wir zum Mittel der Öffentlichkeitsfahndung. Daher finden wir es sehr bedauerlich, dass die weitere Aufklärung des Falles nicht möglich erscheint."

Weiter Hinweise gesucht
    Die Polizei sucht nach wie vor nach dem Vergewaltiger. Das Opfer hat ihn wie folgt beschrieben. 30 bis 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß, auffällig schmächtiger Körperbau, sehr gepflegtes Erscheinen, akzentfreies Deutsch, dunkle Hose, helle Jacke, schwarze Tasche. Der Mann raubte das Opfer auch aus. Die Beute: schwarze Handtasche mit goldfarbenen Griffen, eine hellgrün-weiß-karierte Geldbörse mit 10 Euro und ein Handy (Samsung Galaxy Ace LaFleur-Edition). Hinweise an die Polizei unter Telefon (0231) 1327441.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Stimmungsmache gegen Deutsche ist dagegen sehr erwünscht! Dieses System ist soooo krank!!!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein? Du hast einfach das Glück gehabt, deutsche Eltern zu haben und in einem sicheren und wohlhabenden Land aufwachsen zu können. Klar bist Du Produkt Deiner Eltern, aber zu Deinem Geburtsort und Deiner Nationalität hast Du selbst ja nun mal rein gar nichts beigetragen, das Dich berechtigt, auf einem hohen Ross zu sitzen.
    Er hat die eruopäisch-deutsche Kultur angenommen, nach ihr gelebt, Ruhe und Frieden gehalten, sich gebildet, gearbeitet, hat als Nährboden der Wissenschaft und den Künste gedient.
    Es ist viel, was ein augenscheinlich kleiner Deutscher tut.
    Die deutsche Kultur, die deutsche Technik wäre ohne einen starken Nährboden nie entstanden, eine Blüte braucht starke Wurzeln, gute Erde und einen stabilen Stil.

Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84

Auch unterschiedliche Hunderassen tun sich nichts, wie Dir Besitzer von Hunden bestätigen werden. Auch unterschiedliche Katzenrassen tun sich nichts. Pferde kann ich nicht so beurteilen, wie jemand, der lange schon züchtet oder Pferde besitzt aber ich sehe durchaus Haflinger und Isländer friedlich gemeinsam auf einer gemeinsamen Weide stehen. Zu unserem Wintersporthotel gehört ein Reitstall und auch dort mischen sich die Rassen.
    Die unterschiedlichen Rassen einer Spezies können also auch in der Natur durchaus gut miteinander auskommen.
    Du wirst aber kaum bestreiten können, dass die Kriminalitätsrate ständig und schneller ansteigt. Und Opfer dieser Kriminalität werden eben nicht nur die armen, gegängelten Migranten.

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann geh Kevin oder Pjotr einfach mal auf den Sack, dann rotten die Dich schon zusammen, bis der Arzt kommt!

Hoffen wirs. Pjotr sicher, bei Kevin... naja

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer] Nun ist es aber so das die Flüchtlinge auch in Griechenland. Mazedonien, Ungarn und und und, ja selbst in der Türkei sind. Wer hat denn da alles Dreck am Stecken und wird erpresst?
    Werde mal fix schlau: Das sind nur Transitländer für die Flüchtlinge auf dem Weg nach Deutschland, wo 43% der Asyl-Anträge gestellt werden!
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man nur bis Ungarn liest kann ich deinen Einwand verstehen....
    Tja, ich habe bis "Türkei" gelesen und sogar auch bis "erpresst".
    Geändert von tosh (21.08.2015 um 13:15 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer