User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich kenne insgesamt 5 Frauen im Alter zwischen 20 und 30, die sich in der Sache engagiert haben.
Diejenigen, die in den Aufnahmeeinrichtungen für ausschließlich männliche Migranten gearbeitet haben, haben spätestens nach 4 Wochen hingeworfen, aufgrund von sexuellen Beleidigungen und Anmache.
In den Aufnahmezentren für Familien sieht es anders aus, da haben allerdings nur zwei gearbeitet, die inzwischen auch aufgehört haben, da sie nun anderen Verpflichtungen nachgehen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein? Du hast einfach das Glück gehabt, deutsche Eltern zu haben und in einem sicheren und wohlhabenden Land aufwachsen zu können. Klar bist Du Produkt Deiner Eltern, aber zu Deinem Geburtsort und Deiner Nationalität hast Du selbst ja nun mal rein gar nichts beigetragen, das Dich berechtigt, auf einem hohen Ross zu sitzen.
- Du willst, dass Flüchtlingen geholfen wird nicht ich. Punkt eins, Du stimmst mir zu.
- Du verbringst Deine Zeit hier im Forum unter Nazis anstatt vor Ort mit Deinem Einsatz das leiden der Flüchtlinge zu lindern. Hast Du nicht mitbekommen, dass tausende Freiwillige da helfen und jede Hand gebraucht wird? Fakt.
- Ich habe nie behauptet, dass ich in einem NSA-Überwachungsstaat fähig wäre, draußen die Politik zu ändern. Unterstelle mir also nichts, Du debile Dummkuh.
- Ich weiss, wie ein Flüchtlingscamp aussieht und funktioniert. Wir haben hier ein Asylantencamp. Ich kenne das. Kein Interesse dran, dort zu helfen, nie gehabt.
- Geh helfen, anstatt hier bequem im Sessel eitel daher zu schwatzen.
- Hilf den Flüchtlingen vor Ort! Da kommst Du nicht drum rum, Du verlogenes Stück.
- Kein Witz, geh helfen, Du verlogene Pfeiffe.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118