User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das ist so nicht richtig. Aber du hörst nichts, weil nichts berichtet wird. Gestern hat die AfD in Dresden gegen die Asylpolitik demonstriert. Es sollen 800 bis 1000 Teilnehmer gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frauke Petry war da und Björn Höcke auch (wenn ich richtig sehe)
+++ Weitere Impressionen +++ Es wird in Zukunft weitere Aktionen geben +++
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich verstehe das mit den Bilderbergern nicht. Sei mir nicht böse, aber darüber möchte ich nicht diskutieren. Ich verstehe einfach nicht, was diese Leute davon haben, wenn Europa in Schutt und Asche liegt, es in den USA nicht besser aussieht, die ehemals von Weißen dominierten Länder in Afrika jetzt auch 3.Weltländer sind (die anderen sowieso), die Chinesen die Bilderberger bestimmt nicht haben wollen und deshalb weiß ich nicht, wohin die mal mit ihrer Macht und ihrer Kohle hingehen wollen und wo es für ihre Kinder lebenswert sein soll.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
In erster Linie geht es um einen europäischen Superstaat. Aussagen von Schäuble und Co. sind dokumentiert, das sie eine große Krise brauchen, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Hier geht es um nichts anderes als die Vernichtung homogener Völker und der damit verbundenen Souveränität.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Haha, die üblichen Verdächtigen.
Genau auf Grönemeyer und Campino hätte man wetten können.
Die Arschgeigen würden doch am liebsten jeden Asylgegner ins KZ stecken, wie man an der aggressiven Rhetorik erkennen kann.
Die anderen Vögel zählen doch eher zur B-Kategorie und zu den Selbstdarsteller-Bessermenschen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.