User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Letztens war da so eine Reportage über eine Gutmenschin, die es immer gut mit den Asylanten meint. Als die Lady ihre Jogging-Runde, wie immer, tätigen wollte, lief plötzlich ein Asylbewerber/Flüchtling neben ihr her und verwickelte sie in ein Gespräch. Sie sagte, dies sei ihr unangenehm gesen, aber sie wollte ja quasi nicht unhöflich sein. Jeden Tag(!) beim Joggen, lief er neben ihr her, bis er auf einmal sie berührte. Das war ihr sehr unangenehm, aber gut...noch verkraftbar (Anmerkung: Bei einen Inländer wäre sie wohl nicht so tolerant gewesen?). Gut, der Mann rannte weiter jeden Tag neben ihr, bis er zu ihr plötzlich, Überraschung!, sagte ob sie nicht mit ihm jetzt Sex haben wollte. Sie hatte plötzlich Angst und stellte sich, oh Glück, neben einen einheimischen Fischer, der sie beschützen solle.
Zuguterletzt, stellt sie jetzt aber trotzdem eine Unterkünft, weil sie noch eine Immobilie frei hat, für Asylanten zur Verfügung. Kurzum: Eine Heldin des heutigen Alltags im öffentlichen TV.
BIS 2012 GAB ES NUR SACHLEISTUNGEN FÜR ASYLBEWERBER und 40 euro taschengeld !!! Dann kam dieser SPD Voßkuhle Arsch der mit seinem Urteil - alles eins zu eins mit Alg2 angeglichen hat...ohne dieses Urteil wäre die Nachfrage und das Reisen wollen nach Deuschland nicht so hoch gewesen ... dieser Mann und seine Freunde sollten für den Schaden haftbar gemacht werden , den Sie verursacht haben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich weiss es nicht. Bei den Tuerken blicke ich nicht durch. Mir fehlt dazu das Hintergrundwissen. Von deren Innenpolitik habe ich kaum Ahnung, weil es mich nie so richtig interessiert hat.
Erdogan muesste allerdings nach dem Sieg des IS in Syrien schon dafuer sorgen, dass der IS die Tuerkei nicht destabilisieren kann. Vielleicht macht er das dadurch, dass er mit ihnen bei der Destabilisierung Europas behilflich ist, er benutzt also den IS zur Eroberung Europas durch den Islam ? Mit dieser Kooperation kann er den IS vielleicht fuer eine gewisse Zeit aus der Tuerkei raushalten ?
Die ganze Energie des IS wird auf die Eroberung Europas gelenkt werden.
Schon jetzt stellen die Franzosen die meisten auslaendischen IS-Kaempfer. Wenn Assad erledigt ist, werden die sich Paris zuwenden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Moment sind diese Kraefte in Syrien aber noch gebunden. Wenn Erdogan raffiniert ist, wird er den IS-Kaempfern den Zugang nach Europa verschaffen und sie dadurch von sich ablenken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[QUOTE
Bilder aus Suhl, verletzte Beamte, keine Festnahme!
kd[/QUOTE]
Das ist erst der Anfang. Die CIA hat nicht ohne Grund davor gewarnt, dass Deutschland in spätestens 5 Jahren unregierbar sein wird, mit drohenden Unruhen und Bürgerkrieg. Die CIA hat das vermutlich alles genauestens voraus berechnet.