User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


Das sind alles Märchen, die uns die Merkelregierung vorlügt, um die Flutung zu rechtfertigen. Es gibt weder einen Ingenieursmangel noch einen Ärztemangel. (Junge Ingenieure haben derzeit Probleme einen Job zu finden, Ingenieure über 50 J. null Chancen, in Medizin bestehen strengste Zulassungsbeschränkungen wegen der hohen Nachfrage). Beides sind äußerst begehrte und bestens bezahlte Berufe mit einem Überangebot an deutschen Interessenten, die einheimischen jungen Menschen vorbehalten werden sollten.
Auch in anderen Branchen gibt es keinerlei Fachkräftemangel. Hat die Bundesanstalt für Arbeit vor kurzem berichtet und die muss es besser wissen.
Der Gutmenschenbürgermeister freut sich doch sicher über das Schokoenkelkind und ist ganz stolz darauf dass seine Tochter sich als Negermatratze verdingt.
Noch 2 oder drei Jahre eine Million Neubürger und die Sache grätscht gewaltig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich sehe das ein bisschen anders. Die Destabilisierung einzelner Laender im Nahen Osten, die Israel feindlich gesonnen sind ( Libyen / Syrien / Irak / Iran ) erhoehen den Schutz Israels. Der Feind ist mit sich selbst beschaeftigt und kommt gegenueber Israel auf keine schlechten Gedanken. Wir haben es hier bei den Feinden Israels mit Bestien, mit Monstern zu tun.
Gleichzeitig muessen freundliche Regime wie in Saudi Arabien, in Aegypten oder Jordanien stabilisiert werden.
Wenn ich Chefin des Mossad waere, dann wuerde ich genau diese Strategie verfolgen.
Die USA verfolgen eine aehnliche Strategie: Die BRD und Russland werden weiterhin als Feindstaaten angesehen und um meine Position zu staerken, tue ich alles dafuer, dass diese beiden Laender massiv destabilisiert werden. Waere ich Frau Nuland, dann wuerde ich genau diese Politik verfolgen.
Hier geht es um hegemoniale und imperialistische Machtinteressen der USA in Eurasien und nichts ist gefaehrlicher fuer die USA als eine Achse Berlin-Moskau-Peking.
Die Destabilisierung der BRD laeuft in meinen Augen voll nach Plan und man ist absolut im Soll.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.