User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Gemach Gemach mein Freund, dass ist der von Gerhard Schröder und Til Schweiger geforderte Aufstand der Anständigen !
Es ist aber interesannt dass man bei der Demo gegen die EZB schon fast das SEK und eine Hundertschaft an Polizeiorgane aktiviert hat - hier bei diesem Treiben den Personalbestand der Sicherheitsorgane runter fährt.
Sehr gut man braucht viel mehr solcher Vorfälle. Alle Menschen die von diesen Ausschreitungen betroffen waren werden jetzt die Zustände überdenken. Es gibt keine besser Propaganda für unsere Sache als Asylanten und unfähige rot/grüne-Politiker.
Von wegen "10 Mrd.":
Lebanon Gross domestic product, current prices U.S. dollars Billions 24,640 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Also knapp über 22 Mrd. Euro.
Wir geben die Hälfte des libanesischen Wirtschaftskraft aus, damit die Leut' nicht im Libanon bleiben. Dämlich!
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Das wird die Regierung erst (zugeben....äh) veröffentlichen, wenn es nicht mehr abzuleugnen ist. Außerdem hat man da wohl noch Schwierigkeiten mit den Transportmöglichkeiten!
Paß auf, das das nicht irgendwo in einen Geheimpapier der Regierung steht und Du wegen Geheimnisverrats vor Gericht gestellt wirst!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Slowakei will ganze 200 Refugees aufnehmen; aber bitte nur Christen
"Im Rahmen der Verteilung von Flüchtlingen auf die Staaten der EU wird die Slowakei 200 (!) Syrer aufnehmen. Doch geht es nach der Regierung in Bratislava, dann werden darunter keine Muslime, sondern nur Christen sein. "Wir könnten 800 Muslime aufnehmen, aber wir haben keine Moscheen in der Slowakei", sagte Ivan Metik, Sprecher des Innenministeriums, der BBC. "Wie sollen die Muslime sich integrieren, wenn sie sich hier nicht wohlfühlen?"
Ach kommt schon: die 200 nehmen wir auch noch.
Darauf kommt es nicht mehr an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist Naiv, natürlich geht es jetzt nur erstmal um "freiwillige" und natürlich werden eventuell im Herbst die Wohnungen nicht enteignet sondern für das gemeinwohl vorübergehend "beschlagnahmt"....das wird erstmal ein Testspiel ob das Volk das ganze mitträgt, geht es weiter darüber hinaus...kommt dann der nächste GIG im negativen Sinne...sei doch nicht so naiv.
übrigens im Jahre 1999 hatte die CDU selbst gesagt, mit dem Euro wird es keinem schlechter gehen und wir werden nicht die Staatsschulden anderer Länder bezahlen....und was ist passiert ??? dreimal darfst Du raten...zu glauben, es sei alles nicht so schlimm..ist ziemlich Naiv...Perversion wird weiter gesteigert - auch wenn man sich einige Monate Zeit lässt.... Aber macht nix ich habe auch lange gebraucht das perverse Spiel zu durchschauen...und war zu leichtgläubig...was mich bis heute ärgert. sonst hätte ich mein Leben anders geplant und organisiert.
Anlass der Krawalle: Es soll jemand eine Seite aus dem Koran gerissen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das muss jetzt aber renoviert werden, so kann niemand leben
![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.