User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Leider stehen diese Unterkünfte nicht direkt bei den ganzen MultiKultiEinpeitschern von den MAssenmedien !
Suhl ist wirklich eine arme Stadt und dort zu dem Elend der normalen Massen ... na ja ...
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
Ich hatte zuerst an einem Toten gedacht, weil da keiner draufliegt. Erst als ich die Vergrößerung sah, erkannte ich das da keiner drunterliegt,
aber es scheint erst einmal nur Verletzte gegeben zu haben.
Wenn man sich vorstellt, das dort vor 12 Monaten alles ruhig und gesittet war, und jetzt dort fast 2000 Asylanten einquartiert wurden und heute Abend dort hunderte
auf Plünderungs- und Zerstörungstour in der Umgebung gehen.
"Jetzt beginnt für uns ein neuer Abschnitt, jetzt wird es ernst.
Wir werden die Festung Deutschland verteidigen, bis zum letzten Blutstropfen.
Wer schlapp macht und Deutschland in seiner schwersten Stunde im Stich lässt, der ist ein Schweinehund.
Alles oder nichts, die Halben hol der Teufel.
Wir, stehn zu Deutschland."
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei. Und gehts an`s Sterben, ich bin dabei."