User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1132 von 10084 ErsteErste ... 132 632 1032 1082 1122 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1142 1182 1232 1632 2132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Substanzlos? Mit hat niemand was "in die Birne gehämmert", da bin ich ganz alleine drauf gekommen

Woow, jetzt geht es um Erfindungen.

Glaubst du dein TV, um mal bei diesen Erfindungen zu bleiben, wäre für dich auch nur im entferntesten erschwinglich, wenn die unbezahlten Kinder in den Mienen Afrikas durch fair bezahlte Fachkräfte ausgetauscht würden, natürlich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, Altervorsorge, Krankenversicherung etc ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Statt der 450.000 angepeilten spricht de Maiziere jetzt sogar von 750.000 Fllüchtlingen in Deutschland dieses Jahr, die kommen alle als Kriegsflüchtlinge oder verfolgte hierher, dat globt doch keener!
    Wir könnten die doch nachts im Bundestag schlafen lassen, da passen locker 1.500 rein und tagsüber dürfen die dann den Platz räumen für die Politiker und sich in der Zeltstadt direkt vor dem Bundestag aufhalten.
    Die Politiker werden verdonnert in ihren Dienstwohnungen für mindestens zwei oder drei Asylbewerber eine Schlafstätte her zu richten. Das monatliche Taschengeld müssen die Politiker aus ihren Einnahmen finanzieren, dann können sie mal sehen was sie dem Haushalt der Kommunen und Länder so abverlangen.
    Letztendlich machen doch die Politiker das nur um wieder gewählt zu werden, die Flüchtlinge die hier Asyl bekommen und später hier die Nationalität erhalten werden die dann schon wählen.*
    Den Herren des Verfassungsschutzes kann ich nur empfehlen die Augen offen zu halten, ich möchte nicht wissen wie viele Schläfer hier schon hereinspaziert sind. Ein richtiges Ding von denen hier und die Katze brummt.
    Wenn man den Flüchtlingen einmal über dieses Land die ganze Wahrheit erzählt, dann kommen nicht mal mehr 100.000 hierher!
    *Tatsächlich, im neuesten Modernisierungsprogramm der CDU wird auch aufgeführt, dass mehr Menschen mit Migrationshintergrund in die CDU eintreten sollen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    zumindest haben sie die Grünen mit der Ermordung von Petra kelly und <Gerd BAstian erfolgreich übernommen danach hatte man den Weg für ihren Joschka geebnet, wenn das System zusammenbrechen sollte wird man auch seine Akte finden wie die von Ströbele Roth und Co.
    Ja weiss ich, die waren Anti USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Außerdem sind mindestens 60 Millionen auf der Flucht. ....
    ....weltweit, die wollen und können nicht alle nach Europa kommen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BW ist ganz gut ausgebildet und hat schwere Waffen, wer schon gedient hat kann mobilisiert werden.

Allerdings: Jetzt gibt es die Freiwilligen-Armee, und wenn da besonders viele Asylanten reingehen, sieht es schon ganz anders aus,
    die haben wohl kaum Skrupel, auf Deutsche zu schiessen.
    Dieses Problem habe ich schon mehrfach thematisiert.
    Über die Bundeswehr mache ich mir keine Gedanken, auch nicht, falls sich dort vermehrt Migranten verpflichten. Das Rückgrat in diesem Verein bilden das Unteroffiziers- und Offizierskorps. Und da sind zum überwiegenden Teil Patrioten am Werk.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich sage ja nicht, dass du schwindelst, ich möchte nur wissen, wieso einfach so eine utopische Zahl im Raum steht. Woher diese komischen Professoren die haben. Das kommt mir völlig überzogen vor
    Hier noch was:

Anrechnet werden sollen auch die Flüchtlinge, die als volljährig eingestuft wurden. Der stellvertretende Sozialamtsleiter Stefan Spatz begrüßt die Änderungen: „Wir versorgen im Moment 85 Volljährige, was im Jahr mit einer Million Euro zu Buche schlägt, weil uns das Land keine Kosten erstattet.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Karachi kennt man die Kernerstrasse
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Substanzlos? Mit hat niemand was "in die Birne gehämmert", da bin ich ganz alleine drauf gekommen

Woow, jetzt geht es um Erfindungen.

Glaubst du dein TV, um mal bei diesen Erfindungen zu bleiben, wäre für dich auch nur im entferntesten erschwinglich, wenn die unbezahlten Kinder in den Mienen Afrikas durch fair bezahlte Fachkräfte ausgetauscht würden, natürlich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, Altervorsorge, Krankenversicherung etc ...
    Es ist immer wieder erschreckend, die mangelnde Bildung mancher Teilnehmer zu betrachten....volkstümlich gesagt, zu dumm zum zum
    Wie lange gibt es schon TV, Hifi, Funkgeräte etc....und alles ganz ohne Afrika, die haben getrommelt.
    Niemand braucht Afrika, die Minen könnten sofort geschlossen werden und trotzdem gäbe es Handys und Tvs, zu nicht wesentlich anderen Preisen.
    Schreibe lieber nur zu Themen, von denen du wenigstens etwas verstehst...oder mach dich weiter lächerlich.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Endlich mal was positives! Die Gastronomen von Kos wollen keine Ayslbetrüger:

Von wegen "arme Flüchtlinge", viele haben mehr Kohle als der Durchschnittsdeutsche.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier noch was:

In Karachi kennt man die Kernerstrasse
    85 Menschen, egal woher, können keine Million im Jahr kosten. Da hätte ich schon gern eine genauere Aufschlüsselung, wie die auf diese Summen kommen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Yeah...
    Und damit endet auch das Asyl. Im Bankrott nämlich.
    Was meint ihr, was die Fachkräfte machen, wenn sie der Staat nicht mehr
    füttern kann?
    MfG
    H.Maier
    Frau Reichskanzlerin wird als Vasall und Marionette der USA die Deutschen noch zu Tode merkeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer