User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1124 von 10081 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Hatte ich auch schon gefragt. Ist aber auch in der Realität der Standard: "die fliehen vor dem Krieg!". Fragt man nach, welcher Krieg das denn sei, herrscht Schweigen. Oder noch schlimmer: blödsinnige Behauptungen. Auf jedenfall bin ich nach der Frage Nazi.
    Ein vollkommen hirngewaschenes Volk, unfähig zum Selberdenken, gutgläubig wie naive Kinder die Regierungspropanda nachplappernd. Mit einem solchen dummen Volk kann man eben ALLES machen, deshalb schleust man auch alle Asylanten nach Deutschland. Kein anderes Volk würde sich das gefallen lassen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Meine schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen worden. 800.000 Asylzudringlinge in diesem Jahr, im nächsten Jahr werden wir dann wohl von 2 Mio Zudringlingen "beglückt" werden. Da mag ich noch gar nicht an das übernächste Jahr denken.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von romeo1

In den multikriminellen Schwerpunkten wie z.B. Duisburg-Marxloh geht den wenigen übrig gebliebenen Deutschen die Düse, sie werden bedroht, bespuckt und belästigt. Die Angst grassiert, es geht ums nackte Überleben. Das ist ein zarter Vorgeschmack dessen, was uns Dank des Landesverrates der pol.-medialen Kaste allen noch bevorsteht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht vom GG Art. 91 sondern von den Notstandsgesetzen*!

Das Siebzehnte Gesetz zur Ergänzung des Grundgesetzes ist auf den 24. Juni 1968 datiert, wurde am 27. Juni 1968 verkündet und trat am 28. Juni in Kraft.[Links nur für registrierte Nutzer] Von den damals 145 Grundgesetzartikeln wurden damit 28 geändert, aufgehoben oder eingefügt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gesetze enthalten Regelungen für den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.

Als innerer Notstand wird im [Links nur für registrierte Nutzer] die Notlage eines Staates zB infolge von [Links nur für registrierte Nutzer],
    aber auch infolge von Angriffen auf die staatliche Grundordnung oder den Bestand des Staates bezeichnet. wikiWenn zB bei Überflutung Deutschlands mit Flüchtlingen die Lager und Unterkünfte überquellen, die Leute selber wie in Italien Wohnungen besetzen, Unruhen entstehen, dann wird sicherlich man von diesen Gesetzen Gebrauch machen und zB leerstehende Gebäude beschlagnahmen.
    Sogar die Bundeswehr könnte eingesetzt werden.

*Im Volksmund auch "Ermächtigungsgesetz" genannt
    Mein lieber tosh, im Moment zeichnest du auf, das du nichts liest, sondern nach Gefühl intepretierst. Von den Nostandsgesetzen wird keiner Gebrauch machen, weil sie schon gebraucht worden sind. Denn diese Notstandsgesetze sind Änderungen des GG mit denen Reaktionsmöglichkeiten auf Notstände in das GG geschrieben worden sind.

Ließ mal das [Links nur für registrierte Nutzer] anstatt durch durch Bezeichnungen verwirren zu lassen.

tosh, ich würde die empfehlen mal die [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen, um die Änderungen, die als Notstandsgesetze bezeichnet werden zu verstehen.

Artikel 91 regelt die Befehlsgewalt über die Länderpolizei etc. pp..

Ansonsten neben dem Ratschlag, die Sachen richtig zu lesen, gebe ich dir auch einen weiteren Ratschlag, nämlich wenn du vergleichst, die richtigen Vergleiche zu ziehen. In Italien können die Flüchtlinge tatsächlich zum Notstand werden, aber nicht in Deutschland. Italien, Spanien, Griechenland sind Länder wo Flüchtlinge unkontrolliert anlanden. Der Zufluss nach Deutschland erfolgt aber kontrolliert, es ist ein Ressourcenproblem, kein Notstandsproblem.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ein vollkommen hirngewaschenes Volk, unfähig zum Selberdenken, gutgläubig wie naive Kinder die Regierungspropanda nachplappernd. Mit einem solchen dummen Volk kann man eben ALLES machen, deshalb schleust man auch alle Asylanten nach Deutschland. Kein anderes Volk würde sich das gefallen lassen.
    "Irgendwann kaufst auch Du dir eine Cola" Um das zu erreichen investierte der Konzern Mrd. in die Werbung. Damit will ich sagen: Die permanente und jahrelange Beeinflussung durch die TV Sender zeigt Wirkung. Nach dem tausensten Hitler Film fangen viele an nachzudenken. Und wenn selbst der Arbeitnehmerchef mit ernster Miene nach Fachkräften ruft, muß letztendlich was dran sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In den multikriminellen Schwerpunkten wie z.B. Duisburg-Marxloh geht den wenigen übrig gebliebenen Deutschen die Düse, sie werden bedroht, bespuckt und belästigt. Die Angst grassiert, es geht ums nackte Überleben. Das ist ein zarter Vorgeschmack dessen, was uns Dank des Landesverrates der pol.-medialen Kaste allen noch bevorsteht:

Duisburg und der Rest des bereits gefährlich kaputten Ruhrgebietes zeigen, wie es bald in ganz Deutschland aussehen wird. Die ländlichen Regionen, die immer stärker "bereichert" werden, kippen noch schneller als die Großstädte. Der Niedergang Deutschlands ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn nicht sofort gegengesteuert wird.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Duisburg und der Rest des bereits gefährlich kaputten Ruhrgebietes zeigen, wie es bald in ganz Deutschland aussehen wird. Die ländlichen Regionen, die immer stärker "bereichert" werden, kippen noch schneller als die Großstädte. Der Niedergang Deutschlands ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn nicht sofort gegengesteuert wird.
    Wer soll den gegensteuern? Diese etwa?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Welt bereitet ihre Leser jetzt auf die Endumvolkung vor:

"Europa wird schwarz. So what?"

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Wir gehen absolut fürchterlichen Zeiten entgegen. Die meisten Einheimischen reagieren mit Verdrängungsreflexen nach dem Motto, das wird schon. Aber das hilft nichts.

"Im Jahr 2100 rechnen die UN mit nur noch 646 Millionen Europäern – gleich gegenüber am anderen Ufer des Mittelmeeres leben dann 4,4 Milliarden Afrikaner."

Es wird eine geistige und reale Revolution geben müssen, in Europa. Die ruhigen Zeiten sind vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir gehen absolut fürchterlichen Zeiten entgegen. Die meisten Einheimischen reagieren mit Verdrängungsreflexen nach dem Motto, das wird schon. Aber das hilft nichts.

"Im Jahr 2100 rechnen die UN mit nur noch 646 Millionen Europäern – gleich gegenüber am anderen Ufer des Mittelmeeres leben dann 4,4 Milliarden Afrikaner."

Es wird eine geistige und reale Revolution geben müssen, in Europa. Die ruhigen Zeiten sind vorbei.

Das einzigste was Afrika dann bevorsteht ist ein Massensterben auf gesunde Maße von vor 100 Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer