User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1123 von 10081 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1133 1173 1223 1623 2123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Problematisch ist dass die Zahl der Asylbewerber die Ist Stärke der Bundeswehr mehrfach überschritten hat.
    Zieht man noch den Frauenanteil bei der Bw ab könnten im Falle eines Bürgerkriegs mindestens 4 Aufdringlinge auf 1 wackeren Vaterlandsverteidiger kommen.
    Noch mal abzüglich des Anteils an Moslems oder noch Dunkleren Söldnern stehts schlimm um dieses Land.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt werden Beschlagnahmungen nur selten stattfinden. In den meisten Fällen wird es so sein, das der Eigentümer an 6 Richtige denkt wenn er leerstehende Lagerhallen und Wohnungen an die Stadt vermieten kann. Erstens kommt regelmäßig Geld rein, und zweitens wird nach dem Auszug alles saniert.
    Die Leute werden aber über kurz oder lang, ihrem Geld interherrennen müssen.
    Die Länder, die Kommunen sind pleite.

Und nacher kann die Liegenschaft nicht mal mehr als Schweinestall genutzt werden.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Frage: Warum wollen Flüchtlinge unbedingt nach Deutschland?

Tekle (25): "Deutschland: Das war mein Ziel. Von vornherein. Als ich am 12. Dezember 2014 aus meiner Heimat Eritrea aufgebrochen bin, hatte ich nur dieses eine Ziel. Ich habe mich durchgeschlagen, durch Äthiopien, durch den Sudan, durch Libyen. Dann mit dem Boot nach Italien und jetzt schließlich in Rosenheim.

Deutschland ist die Gewinner-Nation in Europa. Es heißt, dass wir hier willkommen sind. Wir haben mitbekommen, dass die Unterstützung hier am besten ist. Nicht nur was Essen und Unterkünfte angeht. Auch die medizinische Versorgung ist so gut wie in keinem anderen europäischen Land. Wenn ich mir hier die Polizisten anschaue, bin ich glücklich. Denn sie haben uns gut aufgenommen. In wenigen Minuten werde ich ein neues Leben starten.

Ich will nach Berlin, dort will ich Arbeit suchen. Dann möchte ich so schnell wie möglich meine Eltern und meinen jüngeren Bruder aus Eritrea holen. Auch sie sollen hier eine neue Chance, ein neues Leben bekommen. Das ist mein größter Wunsch."

Gauck und Co. haben ganze Arbeit geleistet.

Mitglied

Statt der 450.000 angepeilten spricht de Maiziere jetzt sogar von 750.000 Fllüchtlingen in Deutschland dieses Jahr, die kommen alle als Kriegsflüchtlinge oder verfolgte hierher, dat globt doch keener!
    Wir könnten die doch nachts im Bundestag schlafen lassen, da passen locker 1.500 rein und tagsüber dürfen die dann den Platz räumen für die Politiker und sich in der Zeltstadt direkt vor dem Bundestag aufhalten.
    Die Politiker werden verdonnert in ihren Dienstwohnungen für mindestens zwei oder drei Asylbewerber eine Schlafstätte her zu richten. Das monatliche Taschengeld müssen die Politiker aus ihren Einnahmen finanzieren, dann können sie mal sehen was sie dem Haushalt der Kommunen und Länder so abverlangen.
    Letztendlich machen doch die Politiker das nur um wieder gewählt zu werden, die Flüchtlinge die hier Asyl bekommen und später hier die Nationalität erhalten werden die dann schon wählen.
    Den Herren des Verfassungsschutzes kann ich nur empfehlen die Augen offen zu halten, ich möchte nicht wissen wie viele Schläfer hier schon hereinspaziert sind. Ein richtiges Ding von denen hier und die Katze brummt.
    Wenn man den Flüchtlingen einmal über dieses Land die ganze Wahrheit erzählt, dann kommen nicht mal mehr 100.000 hierher!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Wasserstandsmeldung steht offiziell bei 800 000, aber es ist ja erst August.
    Außerdem sind mindestens 60 Millionen auf der Flucht. In Eritrea warten noch einige Millionen "Tekles" auf einen Platz in Deutscheland.
    Deutscheland ist erledigt. Dank solcher Typen wie Gauck.

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Statt der 450.000 angepeilten spricht de Maiziere jetzt sogar von 750.000 Fllüchtlingen in Deutschland dieses Jahr, die kommen alle als Kriegsflüchtlinge oder verfolgte hierher, dat globt doch keener!
    Wir könnten die doch nachts im Bundestag schlafen lassen, da passen locker 1.500 rein und tagsüber dürfen die dann den Platz räumen für die Politiker und sich in der Zeltstadt direkt vor dem Bundestag aufhalten.
    Die Politiker werden verdonnert in ihren Dienstwohnungen für mindestens zwei oder drei Asylbewerber eine Schlafstätte her zu richten. Das monatliche Taschengeld müssen die Politiker aus ihren Einnahmen finanzieren, dann können sie mal sehen was sie dem Haushalt der Kommunen und Länder so abverlangen.
    Letztendlich machen doch die Politiker das nur um wieder gewählt zu werden, die Flüchtlinge die hier Asyl bekommen und später hier die Nationalität erhalten werden die dann schon wählen.
    Den Herren des Verfassungsschutzes kann ich nur empfehlen die Augen offen zu halten, ich möchte nicht wissen wie viele Schläfer hier schon hereinspaziert sind. Ein richtiges Ding von denen hier und die Katze brummt.
    Wenn man den Flüchtlingen einmal über dieses Land die ganze Wahrheit erzählt, dann kommen nicht mal mehr 100.000 hierher!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Statt der 450.000 angepeilten spricht de Maiziere jetzt sogar von 750.000 Fllüchtlingen in Deutschland dieses Jahr, .....
    das wird da so sein, wie mit den kosten für den flughafen berlin. die wirkliche zahl wird siebenstellig......und wenn man noch die normale einwanderung dazu zählt......mir drückt der daaaaaaaarm!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn du schon mit wikipedia verlinkst, solltest du die Artikel auch selber lesen, aber auch ohne die Artikel

Sorry, aber die Flüchtlingsproblematik ist nichts was unter [Links nur für registrierte Nutzer] fällt.Auch die Amtshilfe nach Artikel 35 GG beinhaltet ein Problem. Die Bundespolizei kann gemäß Bundespolizeigesetz nur sicherstellen aber nicht beschlagnahmen. Die Bundespolizei könnte in einem solchen Fall nur im Rahmen des Bundespolizeigesetz und des jeweiligen Landespoizeigesetz vorgehen. Womit wir wieder bei der Ausgangslage wären.
    Ich sprach nicht vom GG Art. 91 sondern von den Notstandsgesetzen*!

Das Siebzehnte Gesetz zur Ergänzung des Grundgesetzes ist auf den 24. Juni 1968 datiert, wurde am 27. Juni 1968 verkündet und trat am 28. Juni in Kraft.[Links nur für registrierte Nutzer] Von den damals 145 Grundgesetzartikeln wurden damit 28 geändert, aufgehoben oder eingefügt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gesetze enthalten Regelungen für den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.

Als innerer Notstand wird im [Links nur für registrierte Nutzer] die Notlage eines Staates zB infolge von [Links nur für registrierte Nutzer],
    aber auch infolge von Angriffen auf die staatliche Grundordnung oder den Bestand des Staates bezeichnet. wikiWenn zB bei Überflutung Deutschlands mit Flüchtlingen die Lager und Unterkünfte überquellen, die Leute selber wie in Italien Wohnungen besetzen, Unruhen entstehen, dann wird sicherlich man von diesen Gesetzen Gebrauch machen und zB leerstehende Gebäude beschlagnahmen.
    Sogar die Bundeswehr könnte eingesetzt werden.

*Im Volksmund auch "Ermächtigungsgesetz" genannt
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leute werden aber über kurz oder lang, ihrem Geld interherrennen müssen.
    Die Länder, die Kommunen sind pleite.

Und nacher kann die Liegenschaft nicht mal mehr als Schweinestall genutzt werden.
    Dies zu vermuten ist dein gutes Recht. In der Gegenwart rennt niemand, der an die Stadt vermietet hat seinem Geld hinterher. Was den Schweinestall betrifft, dafür gibt es die Sanierung auf Kosten der Stadt. So kenne ich es. Wir sollten das aber nicht vertiefen. In beiden Fällen ist es eine Sauerei das es soweit kommen mußte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Meine schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen worden. 800.000 Asylzudringlinge in diesem Jahr, im nächsten Jahr werden wir dann wohl von 2 Mio Zudringlingen "beglückt" werden. Da mag ich noch gar nicht an das übernächste Jahr denken.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Meine schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen worden. 800.000 Asylzudringlinge in diesem Jahr, im nächsten Jahr werden wir dann wohl von 2 Mio Zudringlingen "beglückt" werden. Da mag ich noch gar nicht an das übernächste Jahr denken.
    Auch wenn es noch so Bitter klingt: Man wird sich an die neuen "Mitbürger" gewöhnen müßen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer