User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1121 von 10081 ErsteErste ... 121 621 1021 1071 1111 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1131 1171 1221 1621 2121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erstmal solltest du dich nicht umbringen, sondern die Gesetze anschauen.

1. Mal abgesehen von der gesetzlichen Grundlage, eine Beschlagnahme wäre nur bei ungenutztem Raum möglich. Die Behörden könne niemanden einen Flüchtling in die eigene Wohnung setzen.*

2. Die Beschlagnahme muss beschieden werden. Ohne Bescheid keine Beschlagnahme - Bescheid ->Rechtbehelf und vorläufiger Rechtsschutz.
    *Mit den Notstandsgesetzen ist das mE doch möglich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, wie für die Unterbringung von über 800000 "Flüchtlingen" eine Großstadt wie Frankfurt aus dem Boden gestampft werden soll.* Im nächsten Jahr gehts ja weiter mit der Flutung. Ahso, die 600 000 abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerber brauchen auch Unterkünfte, mal unabhängig von den über 300 000 deutschen Wohnsitzlosen, um die sich keine Sau kümmert!

kd
    *Eben weil das zumindest bis zum Winter nicht geht, werden wohl vielerorts leerstehende Gebäude genutzt und notfalls auch beschlagnahmt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas verpasst? Welche Kriege? Allenfalls in Syrien, ...
    Syrien, Irak, Balkan, Libyen, Palästina, Afghanistan, Nigeria usw.

aber Syrien ist ein großes Land und nur in einem Teil gibt es Unruhen, also auch kein Grund zu Millionen zu flüchten. Und warum flüchten diese Männermassen feige, warum verteidigen sie nicht ihr Land?
    Bereits oft genug beantwortet.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man hat Angst vor dem Einschleppen von Epidemien von Asylantenkinder. Daher sollen sie durchgeimpft werden und Versicherungskarten erhalten. Sie sollen vollständig an das Deutsche Gesundheitssystem angeschlossen werden. Und Michel darf das wieder bezahlen.
    Warum geht es da nur um die Kinder?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hier ganz aktuell für @tosh die Bimbos, die in Rosenheim aus dem Zug geholt werden!!!!!! Nix mit Syrern!

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Exakt das gleiche Verhältnis wie am Münchner Hauptbahnhof!
    Was die Rosenheimer nicht rausziehen können, weil sie vom Zug zuvor überlastet sind, fährt nach München weiter!

Was die Statistiken und Herkunft der Flüchtlinge anbelangt, wird hier gelogen, daß sich die Balken biegen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

So schaut es in "Westeuropa" doch fast überall, speziell in den Groß und größeren Städten aus. Paris, Hamburg, Amsterdam, Wien, Berlin, München, London etc....wo nicht.

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Vorgestern auf unserem Hamburgtrip.
    Landungsbrücken, Jungfernstieg, Alster ..... ich habe Hamburg nicht wieder erkannt.
    Schwarz, verschleiert, bedrängend und fremd.
    Überall wird vorgedrängelt und verdrängt .... man spürt sie halten es für ihr gutes Recht.
    Im Applestore drängen sich Dutzende minderjährige schwarze Jungs auf den wenigen Sitzbänken .... die scheinen dort den ganzen Tag zu verbringen.
    Als Frau wird man abgescannt und regelrecht mit den Augen verfolgt. Das Sicherheitspersonal wurde aufgestockt und achtet auf jede Bewegung dieser Jungs.
    Ich fürchte Apple ist gegen diese Dauerbesatzung machtlos wollen sie nicht ins Fadenkreuz der Kritik geraten und riskieren das der gesamte Store völlig verwüstet wird.
    Bei Starbucks sitzen vollverschleierte und schlürfen einen Kaffee mit einem unter den Gesichtsschleier geschobenen Strohhalm.
    Nur 2 leere Augen glotzen raus.
    Ganze Horden dieser Damen hängen im Alsterhaus in der Kosmetikabteilung an den Countern der teuersten Anbieter herum.
    Warum eigentlich? Die Wirkung der teuersten Creme wird niemand sehen.
    Das sind sicherlich arabische Touristen die gottseidank auch wieder gehen.
    An allen Ecken und Enden wird gebettelt.
    Und mir wäre keiner aufgefallen der wirklich traumatisiert wirkt ... die werden eher nicht ununterbrochen auf den teuersten Smartphones rumhacken und fröhliche Fotos mit einem Selfiestick schiessen.
    Sind wir noch in Deutschland? Hab ich auf der Fahrt irgendwo falsch abgebogen?
    Die besonders guten Menschen, die eine Horde Jugendliche zu einem Zoobesuch einladen sehen seelenruhig zu wie diese dummen Jungs die Tiere ärgern und sogar mit Steinen bewerfen. Greift man ein und schnauzt die Blagen deshalb an .... sie wie ich es getan habe .... wird man von den besonders guten Menschen angegangen. Die armen traumatisierten Kinder .... grausame Fluchterfahrung .... die meinen das nicht so .... blablabla .... sollen die doch die besonders guten Menschen mit Steinen bewerfen und die Tiere in Ruhe lassen.
    Ich kann das alles nicht mehr fassen und es beunruhigt mich zunehmend.

Ich muß Euch mal etwas fragen.
    Letztens bei einer Diskussion im Freundeskreis wurde die Frage gestellt was diesen Wahnsinn eigentlich ausgelöst hat?
    Warum aus dem Stand heraus plötzlich zigtausende jede Woche und aus aller Welt nach Deutschland reindrängen und Asyl fordern?
    Im Wochenabstand wird die anzunehmende Zahl der Eindringlinge nach oben korrigiert .... das Innenministerium gibt diese Zahlen raus als ginge es um die Preise für Salat. 750 000 ist jetzt wohl der aktuelle Wert bis Jahresende.
    Jeder weiß so kann es nicht weitergehen .... den ausser den Politikern, den Gutmenschen und Til Schweiger denkt jeder darüber nach wie es in 5 Jahren hier in Deutschland aussehen wird.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrien, Irak, Balkan, Libyen, Palästina, Afghanistan, Nigeria usw.

Bereits oft genug beantwortet.
    In keinem der genannten Länder herrscht Krieg. Nicht mal in Syrien.

Auf dem Balkan gibt es nur einen Krieg: die Bevölkerung gegen Zigeunerpack. Der Bürgerkrieg ist schon ein paar Tage vorbei. Davon abgesehen ist Krieg, auch Bürgerkrieg, kein Asylgrund.

Also alle sofort ohne Umschweife zurück schicken. Dublin III brauchen wir da gar nicht mehr.

Mitglied

Selektion von Menschen ist in Deutschland inoffizell verboten.

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Selektion. Wir brauchen qualifizierte, motivierte und fleißige Zuwanderung...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hat diesen Artikel schon jemand gebracht:

Ehemalige Notunterkunft - Das große Aufräumen in der Turnhalle

Ganze 5 Wochen und Deutsche müssen in Schutzkleidung den Dreck der Asylbetrüger wegräumen.
    Zur Willkommenskultur gehört natürlich auch, den afro - orientalischen Herrenmenschen untertänigst ihren Dreck wegzuräumen!
    Nicht, daß die Traumatisierten noch mehr Schaden nehmen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Endlich mal was positives! Die Gastronomen von Kos wollen keine Ayslbetrüger:

Flüchtlinge unerwünscht Einheimische schikanieren die Einwanderer von Kos

Viele Flüchtlinge gehörten einst zur Mittelschicht ihres Landes, verdienten gut - und tragen ihre Ersparnisse auf der Flucht bei sich. Doch wenn sie versuchen, auf Kos ein Hotelzimmer zu mieten, werden sie abgewiesen. Restaurants verkaufen ihnen nicht einmal Kebabs zum Mitnehmen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer