User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]
2 kurze Fragen noch: Hast du die entsprechenden Veröffentlichungen der Länder, des Bundes bzgl. Statistik und Kriminalität in D nur mal durchgeblättert und dann weggelegt? Könnte es sein, das jede vorgenommene Veröffentlichung, die nicht deiner Kleingärtner-Denke entspricht, aus den Gefilden der Lügenpresse kommt, Lügenpresse daher logischer Weise nicht existiert ?
2 kurze Fragen nur: hast die die Statistik so rein arithmetisch betrachtet oder hast du die notwendige Gewichtung nach den Erkenntnissen der Kriminologie vorgenommen? Kann es sein, dass du zu einer differenzierten Betrachtung nicht fähig bist, also ein typischer deutsch-bräsiger Forennutzer bist ?
Du darfst auch lang fragen. Ich lese in der Tat eine Menge zu diesem Thema.
Etwas Aktuelles zum Beispiel:
2014 gab es rund 157.000 Taschendiebstähle in Deutschland. 72 Prozent der Tatverdächtigen hatten eine ausländische Staatsangehörigkeit. Und der Rest hatte wahrscheinlich Migrationshintergrund, aber zufällig einen deutschen Pass.
Irgendein Problem mit dieser Wahrheit?
Oder glaubst du, der deutsche Heinz-Rüdiger begeht Taschendiebstahl?
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kol-ut-shan
Nur noch 2 kurze Frage: wenn wir eine schrumpfende Bevölkerung sind und wir auf ein Hinzukommen angewiesen sind, um unseren Wohlstand in Zeiten der zunehmenden Konkurrenz zu behalten, dann kommt mit dem, was kommt, auch immer etwas mit, das wir schon haben, unvermeidlich gutes und schlechtes. Wo ist eigentlich dein Problem? Könnte es dir eingehen, dass wir das Schlechte, das kommt, oder das sich hier entwickelt mit den gleichen Methoden bekämpfen können, wie wir das Schlechte hier bereits bekämpfen?
Zahlen, die für sich sprechen findest Du in jeder Kriminalstatistik. Das Verhältnis, der Anteil der Tatverdächtigen und kriminellen Ausländer/Deutschen an den jeweiligen Bevölkerungsanteilen ist ca. 3 mal so hoch bei denen mit ausländischen Wurzeln.
Kurze Frage noch: Würdest Du bitte den Bonus der Hereinströmenden näher erläutern und viell. an Zahlen festmachen?
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.