User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Geändert von Maggie (17.08.2015 um 19:53 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kann derzeit leider keinen Link finden der meine Behauptung fundiert, Voraussetzung wäre die Ausrufung des Notstands im betreffenden Bundesland um die entsprechenden Maßnahmen durchzuführen.

Die politischen Talksshows geraten unter der Ex-SED-Funktionärin für Agitation und Propaganda Merkel zu reinen Propagandashows, in denen letztendlich immer Merkels Meinung und die Linie der mittlerweile vollkommen gleichgeschalteten Parteienoligarchie durchgedrückt wird. Seit Merkel werden alle politischen Abweichler, die mit ihrer Politik nicht einverstanden sind und sie deshalb kritisieren, bis aufs Messer bekämpft, darunter fällt auch die AfD.
Jeder Moderator, der nicht 100 % systemkonform ist, würde sofort gefeuert werden, da die Sendeanstalten vollkommen in Händen der Regierung sind.
Und die Talkshowgäste sind ausschließlich dazu da, die Linie von Merkel und den gleichgeschalteten Parteien des Bundestages zu bestätigen. Deshalb sollte man sich solche Talksshows niemals anschauen, sondern sie als verachtenswürdig betrachten.
Das ist doch schon eher die Norm als die Ausnahme. Über Einwanderung, mna könnte es auch die aktuelle Völkerwanderungslawine nennen darf eben nicht mehr offen diskudiert werden. Auf Gegenargumente wird nur noch mit hochemotionalisierten Phrasen wie "es ist unsere Aufgabe" usw. reagiert oder mit struktureller Gewalt. jemanden aus einer Talkshow auzuladen ist klar strukturelle Gewalt, was anderes ist von der Lügenpresse aber auch nicht zu erwarten.
Fernsehen ist eh uninteressant, denkende menschen lassen den gehirnwäscheautomaten aus und beschaffen sich informationen proaktiv im Internet oder eben Bücher lesen.

Damit dürfte wohl klar sein, warum wir jede Fachkraft brauchen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Fachkräftemangel brutal:
Mitarbeiter kündigt, Chef schießt ihm ins Bein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
... lebenslang H4
Der Unmut der Bevölkerung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und hoffentlich macht sich das dann auch endlich bei den Wahlergebnissen bemerkbar...
Leserzuschrift: Flüchtlinge – Zugfahrt Richtung Hamburg – Die pure Hölle
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg