User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Wir müssen davon ausgehen, dass Frau Merkel diese Zustände gut findet, ansonsten würde sie Besorgnis zeigen.
Und wir müssen davon ausgehen, dass dieses Asyl-Chaos genauso gewollt ist, weil Deutschland vollkommen "umgewandelt" werden soll.
Klar, noch nie hatte Deutschland eine derart schlechte Regierung, eine Regierung die offensichtlich alles darauf anlegt ihrem eigenen Volk Schaden zuzufügen.
Ich wünsche mir dass das Deutsche Volk aufwacht und sich dagegen wehren tut...allerdings wird Deutschland und die Deutschen vor allem Unterstützung aus anderen EU Ländern brauchen gerade auch aus Osteuropa...und sich für ein Bündnis mit Russland einsetzen, nur wenn wir diesen Weg beschreiten können - besteht noch Hoffnung ansonsten sehe ich Deutschland verloren.


DummMenschen , alte Säcke die frustiert von ihrem Leben sind....bei PEGIDA gab es viele Menschen die mitgemacht haben und PEGIDA hat viele Sympathisanten, das Problem ist noch dass es nicht überall angekommen ist, nicht jeder hat Internet und die Bahnpreise sind zu teuer..auf der anderen Seite gibt es aber auch deutsche Bürger die Angst vor ihrem Arbeitgeber haben...weil die eine andere politische Denkweise haben...wir müssen anfangen bei Freunden und Nachbarn aufzuklären nur so kann sich was verändern, - ich hoffe dass Anfang Oktober PEGIDA die 50.000 Personen Marke knacken wird , wir müssen dieses Jahr ein Zeichen setzen, werde Anfang Oktober mich auch nochmal zu PEGIDA nach Dresden aufmachen.
Die Deutschen sind ja Bückling und xxxkriecher Politiker gewohnt, aber noch nie hat sich die Unfähigkeit ein Land zu regieren offener gezeigt.
Meine Hoffnung richtet sich auf die Grenzschließungen umliegender Staaten, wer irgendwelche Maßnahmen von diesen Volksverrätern erwartet ist reichlich naiv.
Heute wurde ja zum ersten Mal eine Zahl genannt, mit wie vielen Asylanten wir es mittlerweile bei uns zu tun haben. An die 600.000 in diesem Jahr. Wobei ich diese Zahl für noch geschönt halte. Frankfurt am Main hat ca. 660.000 Einwohner. Nur mal so zum Vergleich.
„Der ungebremste Anstieg des Flüchtlingsstroms mit geschätzt bis zu 600.000 Personen in diesem Jahr zeigt, dass wir dringend die Flüchtlingspolitik organisatorisch, personell und finanziell völlig neu ausrichten müssen“, sagte Landsberg der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). „Wir haben keine Zeit zu verlieren. Insbesondere müssen die Notunterkünfte in Zelten im Hinblick auf den Winter schnellstens durch solide Unterkünfte ersetzt werden.“ Dies gehe nur mit einem schnellen Bauprogramm, unter Umständen müsse sogar außerhalb von Wohngebieten gebaut werden. Rheinische Post
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Einer meiner nahen Verwandten meint sie würden gerne anders wenn sie dürften.
Die Anweisung zur Rückführung der Illegalen muss entweder von der Bundes oder Landesregierung, hier vom Innenminister erfolgen.
Ist aber nicht, daher Frust runterschlucken und in jedem eine äußerst dringend benötigte Fachkraft sehen.
Außerdem stellen die Ärmsten eine gewisse Arbeitsplatzsicherung dar...einfache Gleichung.
Mehr Zuwanderung=mehr Kriminalität.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.