User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1089 von 10083 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1099 1139 1189 1589 2089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

spontan Benutzerbild von Herr B.

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht wenigstens die Feuerwehr während der Räumung Sprungtücher aufstellen lassen
    Oder willst du die Schweinerei wegmachen
    Nein! Schon mal was von Hochdruckreinigern gehört?

Mitglied

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Merkel meinte heute im Sommerinterview...Deutschland ist nicht überfordert, nutzte die Gelegenheit gleich dazu die zunehmenden fremdenfeindliche Übergriffe scharf zu verurteilen.
    Tja Frau Merkel, Sie sind verantwortlich für die Situation in Deutschland.
    Die hat keine Ahnung wie es in diesem Land aussieht.
    Noch nie waren Politiker weiter vom Volk entfernt wie momentan.
    Wir müssen davon ausgehen, dass Frau Merkel diese Zustände gut findet, ansonsten würde sie Besorgnis zeigen.
    Und wir müssen davon ausgehen, dass dieses Asyl-Chaos genauso gewollt ist, weil Deutschland vollkommen "umgewandelt" werden soll.

Klar, noch nie hatte Deutschland eine derart schlechte Regierung, eine Regierung die offensichtlich alles darauf anlegt ihrem eigenen Volk Schaden zuzufügen.

GESPERRT

Ich wünsche mir dass das Deutsche Volk aufwacht und sich dagegen wehren tut...allerdings wird Deutschland und die Deutschen vor allem Unterstützung aus anderen EU Ländern brauchen gerade auch aus Osteuropa...und sich für ein Bündnis mit Russland einsetzen, nur wenn wir diesen Weg beschreiten können - besteht noch Hoffnung ansonsten sehe ich Deutschland verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir dass das Deutsche Volk aufwacht und sich dagegen wehren tut...allerdings wird Deutschland und die Deutschen vor allem Unterstützung aus anderen EU Ländern brauchen gerade auch aus Osteuropa...und sich für ein Bündnis mit Russland einsetzen, nur wenn wir diesen Weg beschreiten können - besteht noch Hoffnung ansonsten sehe ich Deutschland verloren.
    Das deutsche Volk hätte die Möglichkeit gehabt auf den Pegida-Demos ein Zeichen zu setzen. Stattdessen sind Tausende als Gegendemonstranten, zusammen mit der Antifa, den Kirchen und Gewerkschaften gegen Pegida zu Felde gezogen. Gibt es ein dümmeres Volk??

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk hätte die Möglichkeit gehabt auf den Pegida-Demos ein Zeichen zu setzen. Stattdessen sind Tausende als Gegendemonstranten, zusammen mit der Antifa, den Kirchen und Gewerkschaften gegen Pegida zu Felde gezogen. Gibt es ein dümmeres Volk??
    DummMenschen , alte Säcke die frustiert von ihrem Leben sind....bei PEGIDA gab es viele Menschen die mitgemacht haben und PEGIDA hat viele Sympathisanten, das Problem ist noch dass es nicht überall angekommen ist, nicht jeder hat Internet und die Bahnpreise sind zu teuer..auf der anderen Seite gibt es aber auch deutsche Bürger die Angst vor ihrem Arbeitgeber haben...weil die eine andere politische Denkweise haben...wir müssen anfangen bei Freunden und Nachbarn aufzuklären nur so kann sich was verändern, - ich hoffe dass Anfang Oktober PEGIDA die 50.000 Personen Marke knacken wird , wir müssen dieses Jahr ein Zeichen setzen, werde Anfang Oktober mich auch nochmal zu PEGIDA nach Dresden aufmachen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wir müssen davon ausgehen, dass Frau Merkel diese Zustände gut findet, ansonsten würde sie Besorgnis zeigen.
    Und wir müssen davon ausgehen, dass dieses Asyl-Chaos genauso gewollt ist, weil Deutschland vollkommen "umgewandelt" werden soll.

Klar, noch nie hatte Deutschland eine derart schlechte Regierung, eine Regierung die offensichtlich alles darauf anlegt ihrem eigenen Volk Schaden zuzufügen.
    Die Deutschen sind ja Bückling und xxxkriecher Politiker gewohnt, aber noch nie hat sich die Unfähigkeit ein Land zu regieren offener gezeigt.
    Meine Hoffnung richtet sich auf die Grenzschließungen umliegender Staaten, wer irgendwelche Maßnahmen von diesen Volksverrätern erwartet ist reichlich naiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind ja Bückling und xxxkriecher Politiker gewohnt, aber noch nie hat sich die Unfähigkeit ein Land zu regieren offener gezeigt.
    Meine Hoffnung richtet sich auf die Grenzschließungen umliegender Staaten, wer irgendwelche Maßnahmen von diesen Volksverrätern erwartet ist reichlich naiv.
    WIR SOLLTEN UNGARN DANKBAR SEIN - ohne die wären das 10 Fache an Asylanten hier....

guckst du - und unsere Bundespolizei macht garnix !!!!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute wurde ja zum ersten Mal eine Zahl genannt, mit wie vielen Asylanten wir es mittlerweile bei uns zu tun haben. An die 600.000 in diesem Jahr. Wobei ich diese Zahl für noch geschönt halte. Frankfurt am Main hat ca. 660.000 Einwohner. Nur mal so zum Vergleich.

„Der ungebremste Anstieg des Flüchtlingsstroms mit geschätzt bis zu 600.000 Personen in diesem Jahr zeigt, dass wir dringend die Flüchtlingspolitik organisatorisch, personell und finanziell völlig neu ausrichten müssen“, sagte Landsberg der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). „Wir haben keine Zeit zu verlieren. Insbesondere müssen die Notunterkünfte in Zelten im Hinblick auf den Winter schnellstens durch solide Unterkünfte ersetzt werden.“ Dies gehe nur mit einem schnellen Bauprogramm, unter Umständen müsse sogar außerhalb von Wohngebieten gebaut werden. Rheinische Post
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    WIR SOLLTEN UNGARN DANKBAR SEIN - ohne die wären das 10 Fache an Asylanten hier....

guckst du - und unsere Bundespolizei macht garnix !!!!

Einer meiner nahen Verwandten meint sie würden gerne anders wenn sie dürften.
    Die Anweisung zur Rückführung der Illegalen muss entweder von der Bundes oder Landesregierung, hier vom Innenminister erfolgen.
    Ist aber nicht, daher Frust runterschlucken und in jedem eine äußerst dringend benötigte Fachkraft sehen.
    Außerdem stellen die Ärmsten eine gewisse Arbeitsplatzsicherung dar...einfache Gleichung.
    Mehr Zuwanderung=mehr Kriminalität.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

AfD-Petry für heute bei Maischberger AUSGELADEN!

Man will die AfD totschweigen.
    Mit aller Gewalt.
    Ob AfD oder andere Kritiker der Asylpolitik, unsere Alleinherrscherin will das "Ding" ungestört durchziehen. Da stören lästigen Diskussionen.
    Aufflällig ist, seit sie aus dem Urlaub zurück ist, werden die Zügel erst so richtig angezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer