User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2834 von 3721 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 3334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.331 bis 28.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder auffällt: Bei Sonntagsausflügen mit der Bahn (ins Grüne oder in die Berge) siehst du nicht einen einzigen Ausländer. Ich frage mich immer woran das liegt, ...
    Das liegt sehr wahrscheinlich daran, das für Ausländer Umweltschutz noch kein Thema ist und Natur lediglich eine Rohstoffquelle darstellt. Ich hatte diesbezügliche mal eine Unterhaltung mit einem (gebildeten) türkischen Sportskollegen. Er meinte, daß er naturelles Grün erst in Deutschland zu schätzen gelernt hat. Seine türkische Kindheit war geprägt vom elterlichen Streben nach einer Wohnung im Hochhaus an einer baumfreien Großstadtkreuzung.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Für die Minderheit in 40 Jahren hätte ich mal gerne einen seriösen Nachweis. Auch für das Gros der Medien die gegen alle hetzen, die wovon auch immer abweichen. Von einem Millionenfachen Zustrom weiß ich ebenfalls nichts. Momentan reden wir aneinander vorbei.
    Kann man u.a. bei Sarrazin nachlesen, der verwendete übliche statistische Bevölkerungsprogramme, deren funktionieren, seit Jahrzehnten empirisch gesichert ist. Ich glaube, Klopperhorst hat z.b. hierzuforums auch bereits entsprechende Betrachtungen angestellt. In vielen westdeutschen Städten sind inzw. bis zu 60% der 0-6-jährigen Kinder ausländischen, zumeist orientalischen Ursprungs, da ist es eine einfache Rechenaufgabe den Zeitpunkt zu ermitteln, wann die Bevölkerungszusammensetzung grundlegend kippt. Es kam ein Zeitraum zw. 2040...2050 heraus. Dabei ist der millionenfache Zustrom der Asylforderer noch gar nicht berücksichtigt. Im übrigen hatte Sarrazin in seinen Veröffentlichungen betont, daß er in seinen Rechnungen den Anteil der Zudringlinge, die unter dem scheunengroßen Einfallstor des Asylunrechtes zusätzlich ins Land strömen. Dies hat er bei einer Veranstaltung ausgeführt, bei ich zugegen war. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht und diese Fakten ignorierst, ändert nichts an der überaus dramatischen Entwicklung, die die Existenz des dt. Volkes langfristig gesehen, grundlegend in Frage stellt.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder auffällt: Bei Sonntagsausflügen mit der Bahn (ins Grüne oder in die Berge) siehst du nicht einen einzigen Ausländer. Ich frage mich immer woran das liegt, kein Interesse an Horizonterweiterungen, fehlende Samsungniermöglichkeit durch Netzprobleme in der Höh, generelles Desinteresse an ihrem neuen Heimatland? Für alle Überbereicherten jedenfalls ein echter Geheimtipp.
    Da reicht es, eine Bücherei zu besuchen. Da sind höchstens ein paar Ostasiaten, aber keine Fachleute.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Siehst du, da hast du mit den ahnungslosen Kartoffeln was gemeinsam. Die bekommen auch nie was mit.
    Du hast also auch keinen Nachweis darüber?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kann man u.a. bei Sarrazin nachlesen, der verwendete übliche statistische Bevölkerungsprogramme, deren funktionieren, seit Jahrzehnten empirisch gesichert ist. Ich glaube, Klopperhorst hat z.b. hierzuforums auch bereits entsprechende Betrachtungen angestellt. In vielen westdeutschen Städten sind inzw. bis zu 60% der 0-6-jährigen Kinder ausländischen, zumeist orientalischen Ursprungs, da ist es eine einfache Rechenaufgabe den Zeitpunkt zu ermitteln, wann die Bevölkerungszusammensetzung grundlegend kippt. Es kam ein Zeitraum zw. 2040...2050 heraus. Dabei ist der millionenfache Zustrom der Asylforderer noch gar nicht berücksichtigt. Im übrigen hatte Sarrazin in seinen Veröffentlichungen betont, daß er in seinen Rechnungen den Anteil der Zudringlinge, die unter dem scheunengroßen Einfallstor des Asylunrechtes zusätzlich ins Land strömen. Dies hat er bei einer Veranstaltung ausgeführt, bei ich zugegen war. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht und diese Fakten ignorierst, ändert nichts an der überaus dramatischen Entwicklung, die die Existenz des dt. Volkes langfristig gesehen, grundlegend in Frage stellt.
    Ich glaube einfach nicht, dass die Deutschen im Jahre 2040 in der Minderheit sind. Das ist auch mit Sarrazins Rechenmodellen nicht möglich. Der hat das auch nie behauptet, denn das ist weder durch Zuzug noch durch Geburtenrate möglich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

....
    Ich glaube einfach nicht, dass die Deutschen im Jahre 2040 in der Minderheit sind. Das ist auch mit Sarrazins Rechenmodellen nicht möglich. Der hat das auch nie behauptet, denn das ist weder durch Zuzug noch durch Geburtenrate möglich.
    Wieso nicht? Kann ja auch sein, dass es 2040 noch 49% Ausländer sind oder so, aber wieso siehst du keine Möglichkeit, dass bei steigender Masseineinwanderung die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Du hast also auch keinen Nachweis darüber?

Was Du glaubst ist unwichtig, die Mathematik und die demografische Entwicklung zeigen etwas anderes auf.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat von romeo1 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du magst zwar widersprechen, dennoch liegst Du falsch. Das Gros der Medien liegt voll auf der vorgegebenen Linie und hetzt gegen alle, die davon abweichen.
    Die demografische Entwicklung war schon vor dem Asylantenzustrom so, daß wir in ca. 40 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden. Jetzt jedoch hat ein Millionenfacher Zustrom eingesetzt, der die Situation dramatisch verschärfen wird. Voriges Jahr 200.000 Zudringlinge, dieses Jahr 600...700.000 und nächstes Jahr wird die Millionengrenze geknackt. An das übernächste jahr mag ich dan noch gar nicht denken.

Für die Minderheit in 40 Jahren hätte ich mal gerne einen seriösen Nachweis. Auch für das Gros der Medien die gegen alle hetzen, die wovon auch immer abweichen. Von einem Millionenfachen Zustrom weiß ich ebenfalls nichts. Momentan reden wir aneinander vorbei.
    Ich habe das flaue Gefühl, dass du schlicht und ergreifend nichts wissen willst. Zugleich entblödest du dich nicht, den user @romeo mit "Hausaufgaben" beschäftigen zu wollen, zu denen du nicht selbst fähig oder willens zu sein scheinst. Für wie doof hältst du eigentlich andere?
    Merke: "So doof wie du, sind andere schon lange"

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Gestohlene Fotos, fingierte Meldungen - wenn es darum geht, Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen, schrecken rechte Hetzer im Web nicht vor krassen Fälschungen zurück

Luegenpressemethoden seitens Pegida? Das kann nun wirklich nicht sein.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

- LIVE PEGIDA CHEMNITZ 17.08.2015

- LIVE - PEGIDA in DRESDEN - 10.08.2015 - Neumarkt

[Links nur für registrierte Nutzer] - PEGIDA - LEGIDA in DRESDEN 27.07.2015

Pegida auf Facebook:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer