User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1078 von 10083 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1088 1128 1178 1578 2078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich nehme ungern Rehfutschies in meinem Haus auf. Dich jag ich gleich wieder vom Grundstück runter.
    Mich ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mich ?
    Natürlich. Wer einen besonderen Fetisch für Kriege und Bürgerkriege hat sollte selbstverständlich alle Facetten so eines Ereignisses durchleben. Dazu gehört auch das ich dir in meinem Hause keine Zuflucht gewähre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unwesentliches von mir gekürzt

Bush Sr. (und nicht nur er) sprach davon, ist er ein Verschwörungstheoretiker?

Eine neue Weltordnung im Sinne und unter der Ägide der brutalstmöglichen Grossmacht ist Verschwörungstheorie?

Zieh es Dir rein und bedenke die Handlungen der USA bereits vor und nach diesen Aussagen.
    Du hast also die tatsächlich harmlosen Teile der Übersetzung also entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
    Dann tut mir das leid für dich. Die NWO, so wie sie hier von den üblichen Verdächtigen behauptet wird, ist substanzloser Unsinn.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer einen besonderen Fetisch für Kriege und Bürgerkriege hat sollte selbstverständlich alle Facetten so eines Ereignisses durchleben. Dazu gehört auch das ich dir in meinem Hause keine Zuflucht gewähre.
    Na dann so sei es ! Hau rein ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den Quatsch von der NWO glaubst du doch wohl selbst nicht. Das Geschwätz darüber kommt über den Status einer VT nicht hinaus.

Nummer 1 geht nicht, verfassungswidrig. Der Rest wäre nach Dublin III sogar möglich, aber niemand traut sich. Das ist der Komm her. Die Juden und die Israelis sind kein Feind der Deutschen und stecken auch nicht dahinter, auch nicht die USA, das ist verschwörungstheoretischer Unsinn. Es hat sich inzwischen wirklich bis in das letzte Lager in Somalia herumgesprochen, dass Deutschland das Land ist ...........gebratene Tauben ins Maul.." Dann wird noch von den rot-grünen Khmer fast jede Abschiebung verhindert. Das ist das Problem. Das Problem ist hausgemacht.

Ach herrje. Wer hat denn die "Medien gleichgeschaltet?" Das ist doch Unsinn. Gerade die Medien sind teil davon, dass die Stimmung schwankt und gegen die Flüchtlinge gerichtet wird. Denn die weisen auch auf die Problematik hin. Du darfst nicht verwechseln, dass ein Zitat von Politikern, welches auch so gekennzeichnet ist, die "Meinung der Medien" ist.
    Das Recht auf Asyl ist im Grundgesetz, kann wie jedes andere Gesetz entsprechend geändert werden.
    Nur Gauckler würde es nicht unterschreiben.
    Aber der Nächste kommt bestimmt.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hast also die tatsächlich harmlosen Teile der Übersetzung also entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
    Dann tut mir das leid für dich. Die NWO, so wie sie hier von den üblichen Verdächtigen behauptet wird, ist substanzloser Unsinn.
    Mir fällt auf, dass Du ununterbrochen anderen unterstellst, sie würden nicht verstehen, dabei bist genau DU es, der nicht versteht/nicht verstehen will. Mit dir zu disputieren, ist sinnlos.

Dass die NWO in vollem Gange ist, muss jedem auffallen, der das Tagesgeschehen im Überblick hat. Da werden ganze Staaten und Regionen im Sinne der NWO zerbombt/destablisiert - was dem treufoofen Medienschaf als 'Demokratisierung' vorgejubelt wird. Völker werden gegeneinander aufgehetzt, von der Rolle der Geheimdienste dabei mal gar nicht zu reden.
    Die Protagonisten passen ihre Strategie dem jeweiligen Sachverhalt an, genau so wie es ihnen temporär am meisten nützt.

Edit: Die Bilderberger - Treffen hinter verschlossenen Türen von Politikern, Medienmagnaten, Finanzkapitänen etc. - sind also demokratisch legitimierte Institutionen im Sinne der Völker? Sind Bilderberger Bielefeld, gibts also gar nicht?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unwesentliches von mir gekürzt

Bush Sr. (und nicht nur er) sprach davon, ist er ein Verschwörungstheoretiker?

Eine neue Weltordnung im Sinne und unter der Ägide der brutalstmöglichen Grossmacht ist Verschwörungstheorie?

Zieh es Dir rein und bedenke die Handlungen der USA bereits vor und nach diesen Aussagen.
    Jürgen Roth, der lange und sorgfältig recherchiert hat, ist ebenfalls zur Erkenntnis gekommen, dass es die globale "Elite" und ihre Neue Weltordnung tatsächlich gibt. Und dass sie derzeit Deutschland zur Zielscheibe ihrer Aggressionen genommen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Jürgen Roth, der lange und sorgfältig recherchiert hat, ist ebenfalls zur Erkenntnis gekommen, dass es die globale "Elite" und ihre Neue Weltordnung tatsächlich gibt. Und dass sie derzeit Deutschland zur Zielscheibe ihrer Aggressionen genommen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin seit über einem Jahrzehnt Telepolis-Leser und kenne den Artikel bereits, dennoch danke dafür, ist bestimmt für andere Forenten von Interesse.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die USA schotten sich ab! Australien schottet sich ab, Israel schottet sich ab! Nur Europa ist offen für alles! Die sind doch nicht ganz dicht!
    In Europa ist alles voll unter Kontrolle. Hier passiert nichts unkontrolliert. Alles, was geschieht wurde so beschlossen.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Bin gerade am HBF München ( angekommen nach WE Ausflug ). Was hier abgeht ist pervers, mehr als 150 Flüchtlinge, die meisten schwarze Kerle. Grad am ESSPUNKT Stand 4 Polizisten in Uniform beruhigten einen betrunkenen Schwarzen er bespuckt sie will seine Papiere nicht zeigen da kamen Sprüche wie Nazi usw.. Und was passiert? Nix sie lassen ihn gehen ohne Personalien zu prüfen weiter gehen und die anderen Fachkräfte klatschen Beifall. Ist ein Clowns Verein geworden diese Polizei. Als ich mal nix dabei hatte müsste ich eine Stunde auf der Wache warten bis ich meine Identität bewiesen habe. So viel zum Thema

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer