User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1075 von 10084 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1085 1125 1175 1575 2075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmelager sind dort wohl so voll, dass die Flüchtlinge sich auf einem Friedhof aufhalten - dort gibt es wenigstens Leitungswasser....

Der eiserne Zaun

24.07.2015 16:59 UhrVon [Links nur für registrierte Nutzer] Großvater Ali hat Wunden an den Füßen, mit seiner Familie aus Afghanistan hat er tausende Kilometer zurückgelegt. Nun soll sie Stacheldraht in Ungarn aufhalten? Ausgerechnet das Land, das im Kalten Krieg als erstes die Grenzanlagen einriss, schottet die EU gegen Flüchtlinge ab. ....

80.000 Flüchtlinge, 800 genehmigte Asylanträge

Mehr als [Links nur für registrierte Nutzer] sind in diesem Jahr schon über das EU-Nachbarland Serbien nach Ungarn gekommen. Allein an diesem schwül-heißen Juliwochenende werden weitere 1500 gezählt.
    In den ersten sechs Monaten des Jahres genehmigte das Innenministerium in Budapest nur 800 Asylanträge.....

Härtetest für die Festung Europa
    In der Testphase werden noch ein paar Soldaten über die Zaunabschnitte gescheucht. Ermittelt werden soll, [Links nur für registrierte Nutzer] den Zaun theoretisch überwinden können. Wie einfach ist es, mit geringstmöglichen Verletzungen unter dem Stacheldraht durchzukriechen? Wie kann man ohne ordentliches Werkzeug ein Loch in den Zaun schneiden? „Wir suchen auch nach untrainierten Testpersonen“, sagt der Mitarbeiter, der eigentlich nicht mit der Presse sprechen darf. Schließlich hätten die wenigsten Flüchtlinge eine militärische Ausbildung. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie lange wird es dauern, bis dem Beispiel Ungarns folgend ganz Europa durch einen Eisernen Vorhang zur Festung ausgebaut wird?
    Was heisst ausgerechnet ? Es ist Freiheit sein Land selbst bestimmen zu können. Ohne Brüssel und ohne Moskau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, die Ankündigung Ungarns hat die Flut drastisch erhöht, jetzt macht sich auch der letzte noch auf den Weg, demnächst wird eine riesige Asylantenwelle heranschwappen, wobei es schon helfen würde die Züge zu stoppen,
    ich denke mal das viele ihre Kinder mitschleppen weil sie sich damit bessere Chancen auf Asyl ausmalen

Spiderman:

Der findet das wohl kaum lustig.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was bezwecken die Strippenzieher? Und warum die Asylantenflut? Darauf scheint es dann doch keine vernünftige Antwort zu geben.
    Wirtschaftliche Probleme, Unruhen bis hin zu Bürgerkriegen. Die EU wird von den USA als gefärlicher Konkurrent gesehen.

Wo bleibt deine Schläue
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dahinter stecken eben keine Dunkelmächte. Bezüglich der Problematik gebe ich dir natürlich recht, bis auf den Punkt, dass die Medien daran beteiligt sind. Wenn, dann zitieren sie die Sprechblasen der Politiker, die dafür verantwortlich sind, in anderen Teilen sind sie für die Stimmung dagegen mitverantwortlich, weil sie die Missstände aufzeigen. Da gab es kürzlich einigen Wind dazu, in dem man den Medien (zu verallgemeinernd ) wiederum vorwarf, daran beteiligt zu sein, dass sich die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtet. Ich schreibe deshalb "Flüchtlinge" weil nachweislich nicht alle Flüchtlinge sind. Fakt ist auch, dass man die Leute, die sich der Problematik annehmen und annehmen systematisch ausgrenzt, was vollkommen falsch ist. Den Verantwortlichen wird noch mal alles um die Ohren fliegen und meiner Ansicht nach kann das nicht mehr allzu lange dauern.
    Warum von Dunkelmächten reden? Es gibt Leute - damit meine ich nicht Politiker oder Wirtschaftsfunktionäre - die ganz offen zugeben, dass sie Multikulti und somit die Vernegerung und Islamisierung Europas als wichtigstes Projekt dieses Millenniums ansehen und wir uns das einfach so gefallen lassen sollen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Egal wer mit Dunkelmächte gemeint ist. Die USA bezahlen Schlepper.
    Nachweislich nicht. Ergibt auch keinen Sinn, aber bei dir.......
    muss etwas nicht unbedingt Sinn ergeben. Hauptsache du kannst gegen die USA oder Israel hetzen.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Merkel, de Maiziere und Konsorten betreiben eine vollkommen chaotische Ansiedlung über die Hintertür des Asyls, indem so gut wie nicht abgeschoben werden. Die paar Abschiebungen sind lächerlich. ...
    Seit vielen Monaten weise ich darauf hin:

Die Asylgesetze gelten nur für politisch Verfolgte!

Anträge Juni 2015:

....35.449 Personen haben im Juni 2015 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben förmlichen Asylantrag gestellt.....

ca. 60% Bearbeitungsquote, 40% Anerkennungen bei schon bearbeiteten Anträgen:

"Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
    8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
    Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden,
    sowie 8.012 Personen (39,1 %), die [Links nur für registrierte Nutzer] erhielten."

Auffällig ist dabei, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.

Die Abschiebungen müssen sofort geschehen, konsequent und zeitnah nach der Ablehnung des Asylantrages. Und über den Asylantrag muss innerhalb von vier Wochen entschieden werden, wie es in den Niederlanden sehr erfolgreich praktiziert wird. Die derzeitige deutsche Asylpolitik, wenn man diesen Murks(el) überhaupt als Politik bezeichnen kann, ist ein geradezu krimineller Missbrauch von Steuergeldern, ein gigantischer Verfassungsbruch durch die Regierung.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mit der CDU/CSU aber auch nicht! Und komm jetzt nicht mit der FDP.......dann raste ich aus!
    Ein Lichtblick ist Bayern (CSU), das gerade seperate Rückführungslager für Besucher aus dem Balkan einrichtet, die ohne Visum einreisen:

Balkanflüchtlinge nach Ingolstadt und Manching

Staatsregierung will umstrittene sogenannte "Erstaufnahme- und Rückführungslager" in der Oberstimmer Max-Immelmann-Kaserne und an zwei Stellen im Ingolstädter Stadtgebiet einrichten ....

....als eine zentrale Einrichtung für Asylbewerber aus den Balkanländern zur beschleunigten Behandlung der Anträge umzunutzen.....
    Geändert von tosh (16.08.2015 um 16:38 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wirtschaftliche Probleme, Unruhen bis hin zu Bürgerkriegen. Die EU wird von den USA als gefärlicher Konkurrent gesehen.

Wo bleibt deine Schläue
    Solche VT´s sind absoluter Unsinn. Aus Sicht eines USA Hassers natürlich nicht. Deshalb sind deine Ansichten in deinen Augen selbstverständlich kein Unsinn. So etwas kann man nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann man die Ansicht das Europas Politiker allesamt hohle Nüsse sind die sich von den USA in einen Bürgerkrieg drängen lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die dürfen erst gar nicht reinkommen! Das Schengen-Abkommen ist Selbstmord auf Raten!
    Dazu kommt der massenhafte Bruch des Dublin-Abkommens.

Wir sollten wieder Grenzkontrollen machen, wie es Frankreich bereits tut.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solche VT´s sind absoluter Unsinn. Aus Sicht eines USA Hassers natürlich nicht. Deshalb sind deine Ansichten in deinen Augen selbstverständlich kein Unsinn. So etwas kann man nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann man die Ansicht das Europas Politiker allesamt hohle Nüsse sind die sich von den USA in einen Bürgerkrieg drängen lassen.
    Deshalb macht es auch keinen Sinn Tosh zu kommentieren. Wasted time.

GESPERRT

Nachrichten momentan. Da wird exakt von der Problematik in Mazedonien berichtet. Keine Lügenpresse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer