User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bei sog. "Deutsch-Rockern" ist das eh so `ne Sache. Entweder sind sie mode-links oder general-verdächtig. Die einzige CD dieser Richtung, welche es in meine erlesene Sammlung schaffte, ist eine selbstgebrannte Best of von Transit...aus alten und neuen Titeln. Kennste bestimmt noch schattenhaft.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dein Musikgeschmack ist erschreckend gut . Obwohl meine Jungs (Wie wohl die meißten in der Zone ) bei Ostmusik abschalteten , entdeckten wir einige Jahre nach der Übernahme gerade nachträglich bei wenigen Ostbands , die sich nicht dem damaligen verordneten Geist anbiederten (sogenannte Friedenslieder..) geniale musikalische Highlights . Gerade Transit..(ein Sturm kommt auf , ......dreht sich der Wind ) , Ein Mädchen wie du...ua. , warum höre ich diese Musik seit einigen Jahren recht oft...warum wohl..![]()
Ich hab noch Bilder vom gefrorenen Spülsaum beim Weihnachtstauchen in Kühlungsborn. Und als Kind habe ich die Ostsee im Winterferienlager Bresewitz noch begehen können. Winter an der Ostsee ist so ziemlich das romantischste, was ich mir denken kann.
Wobei ich eher mit WK13, Feeling B, Herbst in Peking oder Sandow musikalisch verbandelt war/bin.