User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Asylverfahren auf vier Wochen beschränken, wie es in Holland erfolgreich praktiziert wird.
Abgelehnte danach sofort in den Flieger setzen und ab in die Heimat, die Niederlande machen es vor.
Dann sind wie in den Niederlanden keine Container nötig, keine Asylheime, keine Enteignungen von Wohnraum, es prügeln sich keine Asylbewerber, weil sie Langeweile haben, es gibt keine Messerstechereien unter Asylanten und die deutsche Bevölkerung wird mit diesem ganzen Asylzirkus, für den sie keinerlei Verantwortung hat, nicht mehr belästigt.
Und unsere Medien hätten mal andere Themen als immer nur "Flüchtlinge".
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das stimmt! Mongolische Jurten werden bereits in geringer Stueckzahl
schon seit Jahren auch nach Deutschland importiert. Exzellente Qualitaet,
Haltbarkeit und mit Winterset (Filzeinlagen fuer die Holzscherenwaende)
auf dem Markt in Europa ca. 6.000 - 8000 EURO. Die Isolierung und
Waermedaemmung ist hervorragend. Der Nutzwert und Wohnkomfort
ausgezeichnet! Die Jurten halten jedem Wetter stand.
Wenn die Deutsche Regierung in der VR China mehrere Hundert der
Mongolischen Jurten bestellt gibt es garantiert Sonderpreise und es
werden Wuensche nach Sonderausstattungen beruecksichtig werden.
Mongolische Jurten aus der Inneren Mongolei sind seit Jahrtausenden
bewaehrt und kein Vergleich mit den untauglichen und minderwertigen
Gruppenzelten aus westlicher Produktion. Selbst die Zelte der BW, des
THW und internationaler Hilfesorganisationen sind im Vergleich mit den
Jurten nur Schrott, der zudem den behoerdlichen Nachfragern ueber
Lobbyisten der Hersteller zu erhoehten Preisen angedreht wird.
Dem Grund nach gibt es keinen westlichen Hersteller der jemals ein
brauchbares Zelt fuer den Markt produziert hat das in Qualitaet, im
Wohnkomfort und der Witterungsbestaendigkeit auch unter extremen
Wetterbedingungen nicht versagt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Ich bin ja kein Griechenland-Experte, doch könnte ich mir schon vorstellen, dass die zig-tausend griechischen Inseln nicht so einfach zu überwachen wären.
Beachte, dass manche griechische Insel zur Schleuser-Türkei in etwa die Distanz wie der Bahnhof Zoo zum Sophie-Charlotte-Platz, 14059 Berlin, hat.
Dazu kommt noch, dass Brüssel sich in den letzten Jahren gegen den Bau eines stabilen Grenzzaunes an der griechisch-türkischen Grenze ausgesprochen hatte, nur 10 km wurden erlaubt, und diese sollen demnächst auch noch abgerissen werden.
Hier eine Karte der Region Kos, aus der Du die Nähe zur Schleuser-Türkei leicht erkennen kannst.
Und die Insel Kastelorizo (unten) ist nur 1,6 km von der Türkei entfernt.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Chaos statt Konzepte
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!