User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1050 von 10084 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Persönliche Eindrücke zählen mehr als FOCUS-Kommentare. Und im Real-Life kann ich nun wirklich nicht erkennen, dass die Stimmung kippt. Im Gegenteil, die Naht-Zieh-Keule wird noch energischer geschwungen als sonst, sodass sich kaum jemand was zu sagen traut. Im Prinzip wie in einer Mittelklassediktatur.
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber ich kann dir sagen das in meinem Ort die Stimmung schon längst gekippt ist. Liegt vllt. daran, das wir eine ZUE haben mit den entsprechenden Folgen. Aber in den Nachbarstädten ist es eigentlich genau so. Einige Unterstützer und auch Lokalpolitiker hier trauen sich kaum noch in die Öffentlichkeit. Und wir sind im Westen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und damit die Deutschen schön stillhalten, werden ihnen äußerst seltsame Märchen aufgetischt, die plötzlich wie Pilze aus der Erde schießen. Zum ersten Mal seit 50 Jahren türkischer Einwanderung erfahren wir, wie rassistisch angepöbelt die Türken von uns werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie schön das alles zusammenpaßt. Der gute Türke, der sich "als Deutscher fühlt", das Engagement in Afrika mit passenden Bild, der alte Naziopa, die junge zivilcouragierte Frau ...

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber ich kann dir sagen das in meinem Ort die Stimmung schon längst gekippt ist. Liegt vllt. daran, das wir eine ZUE haben mit den entsprechenden Folgen. Aber in den Nachbarstädten ist es eigentlich genau so. Einige Unterstützer und auch Lokalpolitiker hier trauen sich kaum noch in die Öffentlichkeit. Und wir sind im Westen.
    Ich wohne in einem wenig noch relativ wenig bereicherten, selbsverfreilich durch und durch linken Studentenstädtchen am Bodensee.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Um das mal zu verdeutlichen was hier abgeht.
    Wir müssten jedes Jahr eine Stadt wie Dresden aus dem Boden stampfen um diesen Asylanten eine warme Unterkunft für den Herbst/Winter
    zu geben.
    In einer Zeit, wo billiger Wohnraum , sogar Bauland Mangelware sind.
    700 000 sollen dieses Jahr kommen.

Das ist umöglich zu schaffen. Und nächstes Jahr geht man von über 1 Million aus.
    Das sind lediglich die offiziellen Zahlen, die man uns auftischt. Die eigentliche Zahl ist viel erschreckender, denn es dürften allein in diesem Jahr bereits etwa 1,2 Millionen sein. Die von "CHIP" entdeckte "braune Karte" bei Google-Maps zu Unterkünften hatte ich mal grob analysiert und das Ergebnis liegt noch weit drüber, wenn man bedenkt, dass fast täglich neue Erstaufnahmeeinrichtungen aus dem Boden gestampft werden.

Man nehme 16 Bundesländer und durchschnittlich 400 Neuankömmlinge am Tag pro Bundesland, rechne das auf ein Jahr hoch und ......2,3 Millionen nur in diesem Jahr! DIE sind schon hier!

Aber rechnen wir weiter! Nachzug/Familienzusammenführung:

Frau, Kinder, Eltern...7 Personen mal 2,3 Millionen....16,1 Millionen! Das entspricht in etwa der Einwohnerzahl der ehemaligen DDR im Jahr 1988.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Da machen die Amis die deutlich bessere Propaganda, Hollywood ist nicht umsonst in dem Sinne besser als unsere GEZ-Produktionen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Wahrheitsministerium wird gerade rotiert. Anders sind die mindestens vier schwachsinnigen Geschichten von heute nicht zu verstehen.

---
    Seit die Wachtel aus dem Urlaub zurück ist, geht es rund. Offensichtlich lassen die Redaktionen, die wohl zu dieser Propaganda verdonnert werden, die Stories von Schülerpraktikanten schreiben.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Und damit die Deutschen schön stillhalten, werden ihnen äußerst seltsame Märchen aufgetischt, die plötzlich wie Pilze aus der Erde schießen. Zum ersten Mal seit 50 Jahren türkischer Einwanderung erfahren wir, wie rassistisch angepöbelt die Türken von uns werden:

Mit den Geldfunden von Asylbewerbern, die das dann auch abgegeben haben sollen,hatten sich die Medien gehörig blamiert( 1 Fotomotiv, 2 unterschiedliche Geschichten). Jetzt tauchen im Bus oder Biergarten oder sonstwo Nazis auf, die dann solidarisch zum Teufel gejagt werden.

Glaube kaum, daß da noch irgendwer drauf reinfällt.Ahso und eine Eriträerin taufte ihr Kind Angela Merkel - kam innerhalb der Tagesschau!

Aktuell 7 Mrd. jährlich für Asylbewerber und weiterhin Bankensubventionen (Griechenland-Hilfe) mit Abermilliarden, aber Straßenschäden wie in Südindien, kein Geld für die Bundeswehr , zu wenig Polizei, weshalb immer mehr Asylbewerber unregistriert hier leben, Wohnungsfördermittel für abgelehnte Asylbewerber (Nürnberg) usw.usw.usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

NIEMAND wird abgeschoben. Aber wenn die Deutschen das bemerken, wird es schon zu spät sein.
    Doch, abgeschoben werden besonders gut integrierte Asylbewerber, mit Einser-Abitur, die perfekt deutsch sprechen, wegen irgendwelcher dämlicher Formfehler, oder weil sie vergessen hatten ihr Aufenthaltsrecht im Konsulat rechtzeitig zu verlängern, solche wirklichen Fachkräfte werden abgeschoben, aber Schwerstkriminelle nicht! Allein das zeigt schon dass es den satanischen Eliten darum geht, Deutschland zu vernichten. Das Gerede von den dringend benötigten Fachkräften ist nichts weiter als eine Nebelkerze!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Antifa-Mafia UND POLIZEI schützt dunkelhäutige Kinderbelästiger im Freibad

Das sind ja schon Rotherham-Verhältnisse, die wir jetzt bekommen:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz sowie Manipulation von Visadaten sind eindeutig STRAFbewehrt. Somit Straftaten. ...
    Nein. Im AufenthG ist höchstens von Ordnungswidrigkeiten die Rede aber nicht von Straftaten.

Im Abschnitt "Geltungsbereich".
    Meinst du die Präambel? Da steht nur was vom deutschenVolk, aber nicht von Migranten, Musels, Asylanten...

"Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

Verstümmelungen oder Schächten sind definitiv nicht durch geltendes Recht und Gesetze geschützt. §4 Tierschutzgesetz verbietet das Schächten ausdrücklich. § 226 a StGB verbietet Genitalverstümmelung.
    Eben. Nur gilt das nicht für Juden und Musels, da gibt es bereits Sonderregelungen.

Die Anwendung der Scharia ist auf wenige Einzelfälle im Erbrecht sowie Scheidungsrecht beschränkt gewesen. Aber ausdrücklich NICHT durch irgendwelche Gesetze im Geltungsbereich des Grundgesetzes abgedeckt. Dies waren Einzelentscheidungen von Richtern vor Ort. Würde eine der Klageparteien auf buchstabengetreue Einhaltung deutscher Rechtsvorschriften bestehen, hätte der Richter keine Wahl als diese anzuwenden.
    Es werden immer mehr Fälle!
    Und nein, alle Richter, auch die Richter die die Schariah berücksichtigen, sind frei in ihren Entscheidungen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer