User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wahnsinn! Antifa-Mafia UND POLIZEI schützt dunkelhäutige Kinderbelästiger im Freibad
[Links nur für registrierte Nutzer](Zitat Stein Anfang) Aufgrund massiver Diffamierungsversuche gegen meine Person, unzählige Bildmeldungen wegen “Nacktheit”, sowie jetzt sogar die Nahelegung der Polizei, den Artikel besser zu löschen, wird der Beitrag heute von mir entfernt werden. Entgegen der Darstellung einiger, dass die Zustände am Weissensee nur Behauptungen einer einzelnen
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Um das mal zu verdeutlichen was hier abgeht.
Wir müssten jedes Jahr eine Stadt wie Dresden aus dem Boden stampfen um diesen Asylanten eine warme Unterkunft für den Herbst/Winter
zu geben.
In einer Zeit, wo billiger Wohnraum , sogar Bauland Mangelware sind.
700 000 sollen dieses Jahr kommen.
Das ist umöglich zu schaffen. Und nächstes Jahr geht man von über 1 Million aus.
Eben in der Aktuellen Kamera zum Thema Taschengeldkürzung: "Schon jetzt bekommen die Flüchtlinge pro Kopf weniger als ein Hartz-IV-Empfänger."
Wo, ja wo nur bleibt die Menschlichkeit? Wir sind alle Nahtzieh-Monster.
Ich war jedenfalls froh, dass in der eben im Bericht gezeigten Einrichtung das Ba-Wü-Nobelwässerchen "Ensinger Sport" gereicht wurde statt einer nach Felsen schmeckenden Billigbrause wie "Arriva". Da ist Hoffnung.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Und damit die Deutschen schön stillhalten, werden ihnen äußerst seltsame Märchen aufgetischt, die plötzlich wie Pilze aus der Erde schießen. Zum ersten Mal seit 50 Jahren türkischer Einwanderung erfahren wir, wie rassistisch angepöbelt die Türken von uns werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]