User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7751 von 32492 ErsteErste ... 6751 7251 7651 7701 7741 7747 7748 7749 7750 7751 7752 7753 7754 7755 7761 7801 7851 8251 8751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.501 bis 77.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Nix Dummfug, strengt doch mal ein wenig eure Köpfe an, kann doch nicht sein das skydive der einzige ist der hier was blickt.
    .
    Gerade die pro Russland sind, sollten diesen Vorschlag unterstützen, aber ich werde das mal kurz erläutern, damit es wirklich jetzt auch von jeden Verstanden wird.

Wenn Russland, mit der Ukraine eine Entschädigung für den Schaden den die Ukraine durch den Verlust der Krim erlitten hat bezahlt und das auch vertraglich mit der Ukraine regelt, so gibt es von niemanden mehr ein Grund, die Zugehörigkeit der Krim zu Russland anzuzweifeln.
    Die Sanktionen sind hinfällig, Russland, EU, USA können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
    Was bleibt, ist die Zerstörung des Donezbecken durch das ukrainische Militär , hier hätten dann die Vertreter aus Donezk und Luhansk eine Möglichkeit wiederum Forderungen an die Ukraine zu stellen. Aber sobald die Krimproblematik vom Tisch ist,
    wird sich auch eine Lösung für die Ostukraine finden.
    Einen friedlichen Ausgleich mit Russland ist aber nicht im Interesse der USA.

Sonst würde der US/EU gestützte Putsch in Kiew und der Überfall der NATO Söldnertruppen auf den Osten der Ukraine doch keinen Sinn machen.

Es geht doch nicht um die Menschen in der Ukraine. Die sind nur die Geiseln von USA und EU.

Hätten USA und EU ein wirkliches Interesse an der Ukraine gehabt, dann hätten sie einfach die nächste Wahl abwarten können.

Der Angriff ging also klar vom Westen aus und die Menschen in der Ukraine und auf der Krim haben das Recht sich dagegen zu wehren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hängst immer noch im Feudalismus fest.
    Nein, nennt sich Völkerrecht im Jahre 2015.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist sehr mühsam, mit einem langsam denkenden und starr in seiner Position verharrenden Foristen ........

Ja, der Ansicht bin ich auch. Vor allem macht es keinen Sinn mit jemandem zu schreiben, der trotz aller Nachweise, dass es sich um einen Völkerrechtsbruch handelt (ein prominenter Ex-Kanzler, der das auch bestätigt, wurde ganz stolz von einem von euch verlinkt), immer noch versucht der Sache einen legalen Anstrich zu verleihen. Das kann nicht funktionieren, angesichts der Tatsache, dass ja nicht ich behaupte, dass das Referendum verfassungswidrig war, sondern das behaupten die UN und die EU. Die Völkerrechtswidrigkeit der Veranstaltung, nämlich die Anwesenheit bewaffneter Truppen auf der Krim und die Entmachtung der damals aktuellen Krim-Regierung, sorgen dann auch noch dafür, dass die UN die faktische Landnahme nicht anerkennt. Ich schließe mich lediglich dieser Einschätzung an und argumentiere auf dieser Basis, während du nichts weiter hast als eine unmaßgebliche private Meinung, um es mal so höflich wie Konz auszudrücken. Solltest du nicht in der Lage sein, ohne einen Schwall von Beleidigungen auszukommen, wirst du künftig keine Antworten mehr von mir erhalten. Das geht einigen deiner Genossen bereits jetzt schon so. Momentan ist es immer noch so, auch bei dir, dass die Beleidigungen überwiegen und eigentlich überhaupt nichts sachliches kommt. Sollte sich das nicht ändern, bekommst du halt keine Antworten mehr von mir.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Der Mehrheitswillen ist für das Völkerrecht vollkommen irrelevant.
    Mit dieser Logik hätte man den Palästinensern kein Land klauen und den Juden zum siedeln schenken dürfen, aber das Gegenteil ist passiert. Du hast mir vor einigen Tagen erklärt, dass der Beschluss der Mitglieder des Völkerbundes zählt und nicht der Wille des Palästinenser. Es zeigt deutlich auf, dass für dich das Völkerrecht nur dann gilt, wenn es um den Profit der Juden gilt.

Du lügst am laufenden Band. Wenn es dir passt, benutzt du die Mehrheit als Argument, wenn nicht, ist sie für dich irrelevant.

GESPERRT

Ja, der Ansicht bin ich auch. Vor allem macht es keinen Sinn mit jemandem zu schreiben, der trotz aller Nachweise, dass es sich um einen Völkerrechtsbruch handelt (ein prominenter Ex-Kanzler, der das auch bestätigt, wurde ganz stolz von einem von euch verlinkt), immer noch versucht der Sache einen legalen Anstrich zu verleihen.
    Wenn du das schon erwähnst, solltest du seine Aussage bezüglich des Kosovo als Blaupause für die Krim auch erwähnen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nein, nennt sich Völkerrecht im Jahre 2015.

Ja, der Ansicht bin ich auch. Vor allem macht es keinen Sinn mit jemandem zu schreiben, der trotz aller Nachweise, dass es sich um einen Völkerrechtsbruch handelt (ein prominenter Ex-Kanzler, der das auch bestätigt, wurde ganz stolz von einem von euch verlinkt), immer noch versucht der Sache einen legalen Anstrich zu verleihen. Das kann nicht funktionieren, angesichts der Tatsache, dass ja nicht ich behaupte, dass das Referendum verfassungswidrig war, sondern das behaupten die UN und die EU. Die Völkerrechtswidrigkeit der Veranstaltung, nämlich die Anwesenheit bewaffneter Truppen auf der Krim und die Entmachtung der damals aktuellen Krim-Regierung, sorgen dann auch noch dafür, dass die UN die faktische Landnahme nicht anerkennt. Ich schließe mich lediglich dieser Einschätzung an und argumentiere auf dieser Basis, während du nichts weiter hast als eine unmaßgebliche private Meinung, um es mal so höflich wie Konz auszudrücken. Solltest du nicht in der Lage sein, ohne einen Schwall von Beleidigungen auszukommen, wirst du künftig keine Antworten mehr von mir erhalten. Das geht einigen deiner Genossen bereits jetzt schon so. Momentan ist es immer noch so, auch bei dir, dass die Beleidigungen überwiegen und eigentlich überhaupt nichts sachliches kommt. Sollte sich das nicht ändern, bekommst du halt keine Antworten mehr von mir.
    Wann kommen die Nachweise?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mit dieser Logik hätte man den Palästinensern kein Land klauen und den Juden zum siedeln schenken dürfen, aber das Gegenteil ist passiert. Du hast mir vor einigen Tagen erklärt, dass der Beschluss der Mitglieder des Völkerbundes zählt und nicht der Wille des Palästinenser. Es zeigt deutlich auf, dass für dich das Völkerrecht nur dann gilt, wenn es um den Profit der Juden gilt.

Du lügst am laufenden Band. Wenn es dir passt, benutzt du die Mehrheit als Argument, wenn nicht, ist sie für dich irrelevant.
    Gilt denn das hier für die Krim nicht?

Brenne meine Häuser nieder, versuche mich auszurotten, sprenge dich in Bussen in die Luft, schicke Raketen in mein Zivilgebiet, delegitimiere mich, dämonisiere mich, versuche die Geschichte zu verfälschen und dich als Opfer zu verkaufen, aber ich bin hier um zu bleiben. Ich bin Russland, für immer und einen Tag.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

(...)
    Ja, der Ansicht bin ich auch. Vor allem macht es keinen Sinn mit jemandem zu schreiben, der trotz aller Nachweise, dass es sich um einen Völkerrechtsbruch handelt (ein prominenter Ex-Kanzler, der das auch bestätigt, wurde ganz stolz von einem von euch verlinkt), immer noch versucht der Sache einen legalen Anstrich zu verleihen.
    (...)
    Dann bring doch endlich die Nachweise, aber bitte nicht wieder diese völkerrechtlich nicht bindende Resolution. Dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, die alle ihre Berechtigung haben, wird doch nur von dir bestritten. Schachtschneider ist Staatsrechtler, emeritierter Professor obendrein, ein Fachmann allererster Güte, Schröder hat zwar auch eine juristische Ausbildung, aber seine Statements haben immer politischen Charakter.

(...)
    Momentan ist es immer noch so, auch bei dir, dass die Beleidigungen überwiegen und eigentlich überhaupt nichts sachliches kommt. Sollte sich das nicht ändern, bekommst du halt keine Antworten mehr von mir.
    Ein weiteres Zeichen deiner Hilfslosigkeit und fehlender Argumente.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das ist mit Verlaub der größte Blödsinn, der mir je untergekommen ist. Der Mehrheitswillen ist für das Völkerrecht vollkommen irrelevant. Vielleicht erklärst du der Einfachheit halber mal, was russische Soldaten auf der Krim verloren haben (außerhalb der gemieteten Areale), die den Auftrag haben die Krim-Regierung auszutauschen(obwohl es keine Einladung gab) und seit wann das russische Parlament Entscheidungen für einen anderen Staat trifft, obwohl sie angeblich kein Besatzer sind?
    Ich weiß, dass du das nicht kannst. Es werden wieder die alt bekannten Ausreden und Lügen kommen und irgendwann läuft sich die Sache tot. Aber du überzeugst tatsächlich niemanden, denn deine "Argumentation" sofern man davon sprechen kann, liest sich wie die Dienstvorschrift eines Stahlhelm-Kommunisten. Einfach durch, egal wie doof es auch klingen mag.
    War der Kosovo denn nicht besetzt?
    Wenn die Mehrheit eines Volkes im "Völkerrecht" nicht relevant ist. Was ist denn dann relevant?

Die USA haben Hawaii annektiert... Allerdings wurde das anscheinend von der "Völkergemeinschaft" anerkannt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    War der Kosovo denn nicht besetzt?
    Wenn die Mehrheit eines Volkes im "Völkerrecht" nicht relevant ist. Was ist denn dann relevant?

Die USA haben Hawaii annektiert... Allerdings wurde das anscheinend von der "Völkergemeinschaft" anerkannt.
    Das ist wie beim Saarland: Eine Einzelfallbetrachtung. Das gerade die Justizia westlicher Prägung eine Augenbinde trägt, gehört zu den Gründungsmythen derselben Demokratie.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

um Panzer aufzuhalten braucht es nur ein Schlammloch, diese Millionen-Euro-Schweren Dinger haben da übelste Probleme damit

einfach nur lächerlich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer