User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, die Bertelmänner und GEZ-Schranzen mit ihrem Häuptling Atlantik-Claus legen sich ganz schön ins Zeug. Die kleine Rangelei im schwedischen Ikea geht da im Rauschen unter.
Ich hab da mal eine Frage: Die Smartphonerefugees sind doch ständig online. Wie wird das denn abgerechnet? Ich denke nicht, daß die Roaming mit Nigeria Telco oder Kamelistan Airtel praktizieren, also müssen die die Karte eines europäischen Providers haben. Die bekommen sie eigentlich nur gegen Vorlage eines (verlorengegangenen) Ausweises, jedenfalls muß das irgendwie abgerechnet werden. Entweder gibt denen jemand die Karte, die prepaid aufgeladen wird (Kohle woher?) oder aber sie haben eine mit Vertrag (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Ich weiß, diese Neugierde ist unmenschlich im Angesicht des endlosen Leids, aber vielleicht kann mich einer von Euch Nazis mal aufklären.
Der Druck auf Orban kommt vor allem von den USA. Und als Haiders FPÖ mit in die Regierung kam hat Israel seinen Botschafter aus Österreich abgezogen.
Dürfte also klar sein wer damals hinter den Kulissen die treibende Kraft bei den Sanktionen gewesen ist.
Vor den beiden Kaczinsky-Brüdern hat die BRD dagegen devot gekuscht. Aber die waren ja auch deutschfeindlich, das gibt natürlich Pluspunkte.