User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
was ein himmlische Bereicherung
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Skandal!!! Asylanten scheißen die Spielplätze voll !!!
Ja, dann ist das eben so. Dann müssen sie sich halt mal später von ihren Kindern fragen lassen, wie sie das nicht nur zulassen konnten, sondern auch noch mitgeholfen haben (falls sie es später nicht abstreiten).
Einen treffenden Spruch habe ich eben auf PI gelesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Hallo Gutmensch,
wenn Deine Tochter vergewaltigt wurde,
wenn Dein Sohn zu Tode getreten wurde,
wenn Dein Haus leer geräumt wurde,
wenn Deine Kirche abgefackelt wurde
und wenn Dein Kopf gerade vom Rumpf getrennt wird,
musst Du Dir eines ganz fest sagen:
Ich bin tolerant.
Ich bin offen.
Ich bin bunt.
Ich bin kein Nazi.