User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich muss nicht in eine solche Lage geraten, um mich entscheiden zu können, was mir wichtig ist. Und das ist in dem Fall dann eben meine Sippe!
Ich habe den Eindruck, dass Du gravierende Mängel in Systematik hast.
Man fängt beim Hausbau nicht mit dem Dach an - man sorgt für ein solides Fundament! Ich sehe mich als Dach und schütze meine Familie, halte sie zusammen und das Fundament sind meine Kinder. Sie tragen mich...dereinst auch mal ins Grab. Ein totes Fundament wird niemals ein Dach tragen können.
Mal so aus den Augen eines Zimmermannes gesehen, der ohne höheren Abschluss ein durchaus glückliches Leben führt und will, dass das so bleibt.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wo wird das noch enden ? Ziehen die Deutschen das jetzt wirklich durch und holen in den naechsten Jahren Millionen Schwarzafrikaner ins Land ?
Koennte es gar zum Buergerkrieg und zu ethnischen Saeuberungen an den Deutschen kommen ?
Wer kann den Zuzug von Millionen Schwarzafrikanern ueberhaupt bezahlen und werden die Deutschen das alles weiter klaglos hinnehmen und ueber sich ergehen lassen ?
Ich bin wirklich gespannt, ob die BRD jetzt auf eine totale Destabilisierung und einen Zusammenbruch der Zivilisation zusteuern wird ?
Mein Gefuehl sagt mir, dass jetzt den Deutschen mit diesem Genozid der 3.Weltkrieg faktisch erklaert worden ist. Man kann das als Fortsetzung des 1. und 2. Weltkrieges betrachten, wo gewisse Maechte die Deutschen schon ausloeschen wollten.
Eure Eliten und diese Diktatur, die als Demokratie getarnt worden ist, werden das deutsche Volk jedenfalls nicht retten.
Das wurde jetzt zum Abschuss freigegeben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.