+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 190 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Für mich heißt das konkret, dass ich mich nicht blenden lasse von weichgespülten Vokabeln, wie : Asylkritiker, Islamkritiker, Anderenkende .
    Konkret bedeutet das, dass du blind bist für die Realität. Warum kämpfst du nicht gegen 1 Euro Jobs, Lohndumping, Zeitarbeit oder Sozialbetrug?
    Weil du selbst davon profitierst?
    Es gibt keinen Kampf gegen rechts, denn dieser Begriff bedeutet für jeden etwas anderes...
    Die Kämpfer kämpfen also jeder gegen etwas anderes....
    Da bin ich anders, ich kämpfe gegen die Dummheit....muss ich jetzt gegen dich kämpfen...eine interessante Frage

Mitglied Benutzerbild von Humer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und mit kristallklarer Klarheit bestätigst du hier, was von euch linken Despoten zu erwarten wäre, würdet ihr die die absolute Macht in diesem Staat erhalten - wovor uns das Schicksal hoffentlich bewahren wird.
    Vielleicht verständigst Du Dich noch mit deinen Kameraden, ob wir bereits jetzt in einem "Verbrecherstaat" leben, der "linksgrün versifft" ist oder nicht. Wenn ja, so habt ihr hier eine bemerkenswert große Freiheit. Mehr als wir linken Despoten bei euch jemals haben würden. Denn der Universalhammer "Volksverräter" passt nämlich immer, wenn einer aus der Linie tanzt. Um sich dessen klar zu werden zu werden fehlt es leider an kritischer Distanz zum eigenen Lager. Darin sind wir Linken euch weit voraus.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Konkret bedeutet das, dass du blind bist für die Realität. Warum kämpfst du nicht gegen 1 Euro Jobs, Lohndumping, Zeitarbeit oder Sozialbetrug?
    Weil du selbst davon profitierst?
    Es gibt keinen Kampf gegen rechts, denn dieser Begriff bedeutet für jeden etwas anderes...
    Die Kämpfer kämpfen also jeder gegen etwas anderes....
    Da bin ich anders, ich kämpfe gegen die Dummheit....muss ich jetzt gegen dich kämpfen...eine interessante Frage
    Für mich ist es wichtig dass die Verwender dieser weichgespülten Begriffe, wenn sie unter sich sind, wie z.B. hier, Klartext sprechen. Da ist von Menschenmüll, Genschrott, Kameltreibern usw. die Rede.
    Lohndumping ist für mich ein bedeutendes Thema, wieso sollte es das nicht sein ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Vielleicht verständigst Du Dich noch mit deinen Kameraden, ob wir bereits jetzt in einem "Verbrecherstaat" leben, der "linksgrün versifft" ist oder nicht. Wenn ja, so habt ihr hier eine bemerkenswert große Freiheit. Mehr als wir linken Despoten bei euch jemals haben würden. Denn der Universalhammer "Volksverräter" passt nämlich immer, wenn einer aus der Linie tanzt. Um sich dessen klar zu werden zu werden fehlt es leider an kritischer Distanz zum eigenen Lager. Darin sind wir Linken euch weit voraus.
    Siehste, und schon bist du bei der Kernkompetenz von euch Linken angelangt, nämlich bei der Verleumdung!

Erstens habe ich keine "Kameraden", mit denen ich mich zu verständigen hätte, und zweitens leben wir in einem Verbrecherstaat - oder genauer: In einem teilweise von Verbrechern gesteuerten Staat. Die Beispiele dafür sind bereits Legion und ich kann dies gerne auch detaillierter begründen.

Und ja, die Kategorisierung "Volksverräter" ist durchaus zutreffend und angemessen, wenn verantwortungslose und skrupellose Politiker unser einst blühendes Gemeinwesen vorsätzlich zerstören. Ich wüsste keinen anderen Begriff, der diese Machenschaften genauer beschreiben könnte.

GESPERRT

Siehste, und schon bist du bei der Kernkompetenz von euch Linken angelangt, nämlich bei der Verleumdung!

Erstens habe ich keine "Kameraden", mit denen ich mich zu verständigen hätte, und zweitens leben wir in einem Verbrecherstaat - oder genauer: In einem teilweise von Verbrechern gesteuerten Staat. Die Beispiele dafür sind bereits Legion und ich kann dies gerne auch detaillierter begründen.
    .
    Nein, genau das kannst du nicht. An mir bist du schon in anderen Foren mit dem Versuch erbärmlich gescheitert, denn die Beispiele oder "Nachweise" kommen über eine grottenschlechte VT nicht hinaus. Dein Problem ist die Staatsform, die dir persönlich höchste Freiheit garantiert. Zu deinem Verdruss deinen Gegnern aber auch. Und damit kommst du nicht klar. Deshalb kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Wer dich ernst nimmt ist selbst schuld, ehrlich gesagt.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sag das Deinem Frisör, oder Deinem Führungsoffizier!
    Geistig bist Du noch in der DDR. Mein Führungsoffizier hat mir eben gesagt, ich soll Dich nicht für voll nehmen. Also, da hat er mal wieder recht.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Und wie siehts mit der Universal Nazi Keule oder das generelle abstellen in die rechte Ecke aus , Beispiel Pegida, oder einfach nur Bürger die die Entwicklung in der BRD mit äußerster Sorge verfolgen ?
    Aus dem linken Spektrum werden all diese sofort zu Seitenscheitel tragenden Heil Hitler Schreiern abgestempelt.
    Stimmt, Ihr seid dem konservativ nationalen Gedankengut meilenweit voraus.
    Armselig, sonst gar nichts, aus diesem und vielen anderen Gründen ist eine Problemlösung, ja nicht mal eine faire Debatte um Zuwanderung nicht möglich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Für mich ist es wichtig dass die Verwender dieser weichgespülten Begriffe, wenn sie unter sich sind, wie z.B. hier, Klartext sprechen. Da ist von Menschenmüll, Genschrott, Kameltreibern usw. die Rede.
    Lohndumping ist für mich ein bedeutendes Thema, wieso sollte es das nicht sein ?
    Sind die Leute, die nach Bomber Harris rufen...links? Was ist die Antifa..rechts vielleicht?
    Diese Begriffe sagen also nicht konkretes aus....
    Sind Asylbetrüger Schmarotzer? Sind Afrikaner, die hier her kommen wegen eines besseren Lebens und Asyl rufen keine Betrüger?
    Wenn du gegen Lohndumping bist, die Ursache ist ein Überangebot an Arbeitskräften....frisch importiert aus dem Süden....
    Gibt es Kamele in Afrika...und auch Kameltreiber..?
    Wieso gibt es in Deutschland 12 Millionen Arbeitslose, Aufstocker und Grundsicherungsempfänger...in diesem angeblich reichen Land?
    Brauchen wir mehr davon oder warum will die Linke alle nach Deutschland holen?
    Wie sieht dein Kampf aus, immer schön gegen die Deutschen demonstrieren und nach Reichtum für alle schreien?
    Bis dato habe ich übrigens noch von keinem sogenannten Linken einen realistischen Vorschlag gehört, der die angesprochene Situation verbessern könnte.
    Es kamen von dieser Klientel nur immer wieder die gleichen Texte, die auf eine mangelhafte Schulbildung schließen lassen.
    Wir wollen Gutes tun und andere dafür zahlen lassen.

Und ja, die Kategorisierung "Volksverräter" ist durchaus zutreffend und angemessen, wenn verantwortungslose und skrupellose Politiker unser einst blühendes Gemeinwesen vorsätzlich zerstören. Ich wüsste keinen anderen Begriff, der diese Machenschaften genauer beschreiben könnte.
    Wenn du mit dem einst blühenden Gemeinwesen, die Adenauerzeit meinst, dann möchte ich darauf hinweisen, dass die Westbindung und die Abhängigkeit von den USA damals begann und so groß war wie heute.
    Jetzt sehen manche eine Alternative, z.B. dank Putin, möchten sie lieber Anhängsel von Russland sein. Oder Du meinst gar die glorreichen 12 Jahre ? Das wäre ja noch schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, genau das kannst du nicht. An mir bist du schon in anderen Foren mit dem Versuch erbärmlich gescheitert, denn die Beispiele oder "Nachweise" kommen über eine grottenschlechte VT nicht hinaus. Dein Problem ist die Staatsform, die dir persönlich höchste Freiheit garantiert. Zu deinem Verdruss deinen Gegnern aber auch. Und damit kommst du nicht klar. Deshalb kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Wer dich ernst nimmt ist selbst schuld, ehrlich gesagt.
    Ob ausgerechnet du Dummbeutel mich ernst nimmst oder nicht, geht mir äusserst peripher am Allerwertesten vorbei.

Dein saudämliches, mit Lügen, Übertreibungen und Verdrehungen gespicktes Gelaber ist es nicht wert, darauf einzugehen.

Und jetzt geh' mir vom Absatz, du verlogenes Großmaul.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer