Hier tat sich besonders Julian Reichelt von der Bild-Zeitung als Gegner Assads hervor.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Ich würde behaupten dass gut 90 % der Asylbetrüger noch nie eine Firma von innen gesehen haben.
Und von den angeblichen 40 % Akademikern dreiviertel nicht eine Schule von einer Hochschule unterscheiden können. Es wird wohl in der Lügennachricht nur stimmen, dass 40 % der Asylbetrüger irgendwie lesen und schreiben können.
In Deutschland gibt es bereits 7 Millionen Analphabeten! Und täglich kommen Neue hinzu.

Nicht nur Presse, sondern alle Medien. Sie dürfen z.B. darüber berichten, wieviel Steuergeld dem Staat die Erfüllung der Geldforderungen von Kita-Streikenden kosten würde, nicht aber darüber, wieviel die Massenzuwanderung dem dem Staat kostet. Übrigens, lange rätselte ich, warum sich ´Menschen´(lt. Verkehrsmeldungen) auf der Autobahn befinden. Jetzt fiel der Groschen durch einen Bericht im Fernsehen. Schlepper laden illegale Einwanderer auf Autobahn-Parkplätzen einfach aus und die wandern auf dem Randstreifen dann solange, bis sie von der Autobahnpolizei aufgegriffen und in ein Lager gebracht werden. Man muß anerkennen, gute Ideen hat die Sorte schon.
Das ist wohl so im Kampf der Ideologien und wird niemals aufhören. Naja .. vielleicht würde eine direkte Demokratie helfen. Nach jeder Entscheidung könnten die jeweiligen Ideologen sehen wo sie stehen und wo sie lieber die Klappe halten. Und !!! Der Sumpf der Meeting-Rooms-Parlamente (die Macht des Lobbyismus) wurde man damit ebenfalls austrocknen. Also 3 Fliegen mit einer einzigen Klatsche.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie