User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 10083 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 1991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Asyl-Industrie im Goldrausch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hör auf mit dem beschissenen Konjunktiv. Ich weiß nicht mal was das ist. Ich sehe aber dass er Migration lobt und dann diese Behauptung wieder mit "wenn, würde, wäre, hätte, fals ..." in Frage stellt.
    Im "über Bande" spielen bin ich nicht geübt.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied

Vergiss es. Mit diesem Satz ...

[...] Falls die bereits heute in Deutschland lebenden Ausländer unter 30 Jahren durchschnittlich das gleiche Bildungsniveau erreichten wie die Deutschen, [...]

... hat der Schreiberling das ganze wieder relativiert.
    Was soll er denn auch sonst sagen?

Nehme nur als Beispiel (Auszug aus dem Spiegel):
    Demnach zahlte 2012 jeder in Deutschland lebende Ausländer durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhielt. Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro.

Das Volumen des Bundeshaushaltes (ich lasse die Sozialversicherungen komplett aussen vor), der Haushalte der Länder und Kommunen dürfte - nach Abzug der Sozialausgaben - bei einem Volumen von um die 400 Mrd. € liegen.
    Ziehe ich also die 6,6 Mio. Ausländer von der gesamten Bevölkerungszahl ab - also 80,5 Mio. Einwohner - 6,6 Mio. Ausländer = (gerundet) 75 Mio. und teile des 400 Mrd. abzgl. 22 Mrd. € Steuervolumen durch eben diese 75 Mio. Bürger, dann komme ich auf eine durchschnittliche Belastung von mehr als 5 000 € nur an Steuern für die laufenden Ausgaben des Staat um dessen Ausgaben für Soziales bereinigt.

Damit ist eigentlich ALLES über das "gute" Geschäft gesagt...

Mitglied

hahaha... das kann auch in die Hose gehen.
    Bei uns am Ort hat ein Fremder ein altes Hotel ersteigert - ohne zu wissen dass dies bereits geprüft und für nicht "bewohnbar" eingestuft wurde. Jetzt hat der das Ding an der Backe und wenn man den Gerüchten glauben darf, versucht der gerade sich aus dem Kaufvertrag via "Hand heben" zu verabschieden.
    Die Dummen sterben halt auch nicht aus...

Mitglied

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Die FPO erklaert das nicht ganz richtig. Fliegst du hin und wieder in Laender wo du ein Visum fuer die Einreise benoetigst? Wenn ja wuesstest du das bei der Abreise die Fluglinie deinen Pass checkt. Ohne Visum kein Boarding Pass! Ansonsten sind die gezeigten Zustaende in dem TV Clip untragbar. Das streitet niemand ab.
    Der Asylindustrie, den NGOs und den anderen, die davon Profit erzielen gehört in Österreich das Handwerk gelegt. Die machen gemeinsame Sache mit dem organisierten Verbrechen, den Schleppern. Nicht direkt, sondern auf indirektem Wege helfen die einander. Und unsere Regierung läßt sich durch solche Zeitgenossen vor sich her treiben, zuzüglich durch den mit Presseförderung staatlich subventionierten Medien. Die Regierung nimmt den größten Schaden für Österreich in Kauf, nur um von solchen Leuten nicht ins N-Eckerl gestellt zu werden. Von Leuten wohlgemerkt, die auf Umwegen vom organisierten Verbrechen profitieren und gleichzeitig mit ihrer oft erschwindelten Tränendrüsenpropaganda emotionale Erpressung der Öffentlichkeit betreiben, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Österreich hat keine Regierung. Ich seh in meinem Grätzl ja was (sic) da ins Land kommt! Mir reicht's dermaßen!

Nachsatz: da sind nicht die USA dran schuld, sondern Oaschlecha aus unseren eigenen Reihen!
    Geändert von Fluchtachterl (11.08.2015 um 00:49 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und auch in diesem Fall: Traumziel Deutschland

Nicht nur Ungarn macht mittlerweile die Grenzen für Asylanten dicht, auch Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Dänemark, Schweiz, Österreich und ganz Südeuropa wollen keine illegalen Migranten und haben in den vergangenen Monaten ihre Asylgesetze massiv verschärft.
    Während die Merkelregierung immer noch schläft oder so tut als ob sie schläft.
    Das ist Trotzkismus in der Realität. Zeil ist das der Staat unregierbar wird. Alles Sachen die man schon klar erkennen kann. Stichworte dazu, Ausländerbonus, Intensivtäter, Parallelgesellschaft. Wenn es dann gekracht hat wie in Sebrenica, hocken hier 30 mio von anderen Völkern. Un danach hofft man auf was Neues, Postdeutsches. Weil die äußeren Feinde, die unter Imperialismus laufen, sich mit den inneren vereinen. Und die die die Dt. an sich hassen gibt es schon seit langem, und auch in höheren Gesellschaftsschichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die CIA warnte schon vor einigen Jahren vor untragbaren Zuständen durch die Asylflutung, die zu sozialen Unruhen oder in einen Bürgerkrieg führen würden. Wenn es stimmt, dass USA-Kreise die Asylflutung finanzieren und fördern, ist klar warum die CIA schon damals von den Gefahren wusste.
    Quelle bitte? Abgesehen Davon muss man weder rocket scientist noch CIA sein um die Folge einer unkontrollierten Asylflut einzuschaetzen.

Nachdem die ueberwiegende Mehrheit der Deutschen nicht sonderlich wegen den Ayslanten beunruhigt ist, kann man davon ausgehen das es weder zu Unruhen und schon gar nicht zu einem Buergerkkrieg kommen wird. Das sind die naechtlichen wet dreams von Wutbuergern

Das heist nicht das das Problem der Asylantenflut unter den Tisch gekehrt werden kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, dann gehst du in die Botschaft nach Aleppo und holst ein Visum nach Österreich.

Es geht hier ja nicht um andere Länder.
    Na wenn die oesterreichische Botschaft leichtfertig Visas erteilt, dann ist das Oesterreichs Schuld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Der Asylindustrie, den NGOs und den anderen, die davon Profit erzielen gehört in Österreich das Handwerk gelegt. Die machen gemeinsame Sache mit dem organisierten Verbrechen, den Schleppern. Nicht direkt, sondern auf indirektem Wege helfen die einander. Und unsere Regierung läßt sich durch solche Zeitgenossen vor sich her treiben, zuzüglich durch den mit Presseförderung staatlich subventionierten Medien. Die Regierung nimmt den größten Schaden für Österreich in Kauf, nur um von solchen Leuten nicht ins N-Eckerl gestellt zu werden. Von Leuten wohlgemerkt, die auf Umwegen vom organisierten Verbrechen profitieren und gleichzeitig mit ihrer oft erschwindelten Tränendrüsenpropaganda emotionale Erpressung der Öffentlichkeit betreiben, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Österreich hat keine Regierung. Ich seh in meinem Grätzl ja was (sic) da ins Land kommt! Mir reicht's dermaßen!

Nachsatz: da sind nicht die USA dran schuld, sondern Oaschlecha aus unseren eigenen Reihen!
    Ich respektiere deine Meinung (teile sie aber nicht unbedingt) vor allem wegen deinem Nachsatz!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Selbstverständlich nehmen die "Flüchtlinge" als überlebensnotwendiges Gut mit Prio A das Handy mit. Nichtwissend, ob sie damit im Schlaraffenland überhaupt Empfang haben werden. Die "Ärmsten der Armen" eben ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Quelle bitte? Abgesehen Davon muss man weder rocket scientist noch CIA sein um die Folge einer unkontrollierten Asylflut einzuschaetzen.

Nachdem die ueberwiegende Mehrheit der Deutschen nicht sonderlich wegen den Ayslanten beunruhigt ist, kann man davon ausgehen das es weder zu Unruhen und schon gar nicht zu einem Buergerkkrieg kommen wird. Das sind die naechtlichen wet dreams von Wutbuergern

Das heist nicht das das Problem der Asylantenflut unter den Tisch gekehrt werden kann.
    Über die Bürgerkriegsgefahr in Deutschland gibt es u. a. das Buch von U. Ulfkotte: "Vorsicht Bürgerkrieg", das unzählige gefährdete Brennpunkte in Deutschland aufweist, wo es sehr schnell zu schweren Unruhen kommen kann, wenn nicht bald eine vernünftige Einwanderungspolitik betrieben wird. Hier Näheres über die CIA-Warnung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch der bekannte Soziologe und Völkermordforscher Gunnar Heinsohn warnt seit Jahren vor einem Asylantentsunami, der Millionen junge frustrierte Männer ohne Perspektiven ins Land schwemmt, wodurch die Gefahr von schweren Unruhen drastisch ansteigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer