User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Was soll er denn auch sonst sagen?
Nehme nur als Beispiel (Auszug aus dem Spiegel):
Demnach zahlte 2012 jeder in Deutschland lebende Ausländer durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhielt. Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro.
Das Volumen des Bundeshaushaltes (ich lasse die Sozialversicherungen komplett aussen vor), der Haushalte der Länder und Kommunen dürfte - nach Abzug der Sozialausgaben - bei einem Volumen von um die 400 Mrd. € liegen.
Ziehe ich also die 6,6 Mio. Ausländer von der gesamten Bevölkerungszahl ab - also 80,5 Mio. Einwohner - 6,6 Mio. Ausländer = (gerundet) 75 Mio. und teile des 400 Mrd. abzgl. 22 Mrd. € Steuervolumen durch eben diese 75 Mio. Bürger, dann komme ich auf eine durchschnittliche Belastung von mehr als 5 000 € nur an Steuern für die laufenden Ausgaben des Staat um dessen Ausgaben für Soziales bereinigt.
Damit ist eigentlich ALLES über das "gute" Geschäft gesagt...

Der Asylindustrie, den NGOs und den anderen, die davon Profit erzielen gehört in Österreich das Handwerk gelegt. Die machen gemeinsame Sache mit dem organisierten Verbrechen, den Schleppern. Nicht direkt, sondern auf indirektem Wege helfen die einander. Und unsere Regierung läßt sich durch solche Zeitgenossen vor sich her treiben, zuzüglich durch den mit Presseförderung staatlich subventionierten Medien. Die Regierung nimmt den größten Schaden für Österreich in Kauf, nur um von solchen Leuten nicht ins N-Eckerl gestellt zu werden. Von Leuten wohlgemerkt, die auf Umwegen vom organisierten Verbrechen profitieren und gleichzeitig mit ihrer oft erschwindelten Tränendrüsenpropaganda emotionale Erpressung der Öffentlichkeit betreiben, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Österreich hat keine Regierung. Ich seh in meinem Grätzl ja was (sic) da ins Land kommt! Mir reicht's dermaßen!
Nachsatz: da sind nicht die USA dran schuld, sondern Oaschlecha aus unseren eigenen Reihen!
Geändert von Fluchtachterl (11.08.2015 um 00:49 Uhr)
Das ist Trotzkismus in der Realität. Zeil ist das der Staat unregierbar wird. Alles Sachen die man schon klar erkennen kann. Stichworte dazu, Ausländerbonus, Intensivtäter, Parallelgesellschaft. Wenn es dann gekracht hat wie in Sebrenica, hocken hier 30 mio von anderen Völkern. Un danach hofft man auf was Neues, Postdeutsches. Weil die äußeren Feinde, die unter Imperialismus laufen, sich mit den inneren vereinen. Und die die die Dt. an sich hassen gibt es schon seit langem, und auch in höheren Gesellschaftsschichten.
Quelle bitte? Abgesehen Davon muss man weder rocket scientist noch CIA sein um die Folge einer unkontrollierten Asylflut einzuschaetzen.
Nachdem die ueberwiegende Mehrheit der Deutschen nicht sonderlich wegen den Ayslanten beunruhigt ist, kann man davon ausgehen das es weder zu Unruhen und schon gar nicht zu einem Buergerkkrieg kommen wird. Das sind die naechtlichen wet dreams von Wutbuergern
Das heist nicht das das Problem der Asylantenflut unter den Tisch gekehrt werden kann.
Selbstverständlich nehmen die "Flüchtlinge" als überlebensnotwendiges Gut mit Prio A das Handy mit. Nichtwissend, ob sie damit im Schlaraffenland überhaupt Empfang haben werden. Die "Ärmsten der Armen" eben ...
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Über die Bürgerkriegsgefahr in Deutschland gibt es u. a. das Buch von U. Ulfkotte: "Vorsicht Bürgerkrieg", das unzählige gefährdete Brennpunkte in Deutschland aufweist, wo es sehr schnell zu schweren Unruhen kommen kann, wenn nicht bald eine vernünftige Einwanderungspolitik betrieben wird. Hier Näheres über die CIA-Warnung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch der bekannte Soziologe und Völkermordforscher Gunnar Heinsohn warnt seit Jahren vor einem Asylantentsunami, der Millionen junge frustrierte Männer ohne Perspektiven ins Land schwemmt, wodurch die Gefahr von schweren Unruhen drastisch ansteigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]