lol apoyu siken.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
lol apoyu siken.
Witzig, der Kerl hat sich wohl zu lange unter Türken aufgehalten. Plappert eins zu eins die selben Lügen nach. Kein Wort über die jahrelange Unterstützung der Feinde der Kurden in Syrien. Kein Wort über die Waffentransporte des MIT an die Dschihadisten. Kein Wort darüber das der Handel mit der ISIS jahrelang florierte und der Zustrom von Terroristen weltweit nicht weniger als geduldet wurde, während die Grenze zu den Kurden noch immer blockiert ist. Kein Wort darüber das türkische Polizisten und Soldaten täglich Kurden morden.
Ich habe mich schon gefragt wie lange die PKK noch zusehen wird. Sie hat sich zum Wohle der Kurden und dem Erfolg der HDP auf der politischen Bühne zurückgehalten, aber die Geduld hat ihre Grenzen. Die Polizei eines Polizeistaates, von Türken gelenkt um Kurden zu kontrollieren und die auch zugleich mit der ISIS zusammenarbeitet, ist in Kurdistan nicht erwünscht. So einfach ist das.
Geändert von EiserneFaust (10.08.2015 um 04:35 Uhr)

Manchesmal könnte man meinen, das diese Balkantricks nur von dem eigentlichem Problem ablenken sollen. Wenn der Türk an der Wasserschraube dreht, gehen einige übern Jordan. Die Talsperren sind noch nicht fertig. Wenns Wasser kanpp wird, haben die Iraker, Iraner, Syrer Libanesen und das andere Getier keine Lebensgrundlagen aus der Landwirtschaft. Dann dürfen die deutschen Steuerzahler Grossfamilien duchfüttern.
Die betroffenen selber merken erst spät worums geht. Denn beim gegenseitigen Abschlachten verliert der Mensch leicht das wesentliche aus dem Fokus. Der Schuldige wird so erst spät identifiziert! Der Türk wird sagen, die haben angefangen...
Diese Karte zeigt die jüngsten Eroberungen durch kurdische Kräfte an und ist von allen Seiten längst bestätigt. Die YPG, Sohr, das Regime und auch die Türken leugnen nichts davon. Der Vormarsch der Kurden begann im Osten, zuerst wurden die Orte Mabrouka, Suluk und anschließend Tal Abyad und alle umliegenden Dörfer erobert. Dadurch wurden zwei von Kurden kontrollierte Gebiete wie auf der Karte zu sehen verbunden. Daraufhin gab es einen Aufschrei und großes Gejammer der Türken, Lügenpropaganda wurde verbeitet, vonwegen Kurden würden Araber und Türkmenen vertreiben und man werde einen weiteren Vorstoß nicht hinnehmen. Unbeeindruckt rückten die Kurden weiter vor und nahmen noch Ayn Issa und Sarrin ein. Der letzte für ISIS verbliebene Grenzübergang zur Türkei liegt in Jarabulus. Den holen sich die Freiheitskämpfer auch noch.
Eigentlich, ich möchte hätte vermeiden, oder wenn. . . Gäbe es ein Kurdistan, müssten Türken, Iraner, Iraker Libanesen und Syrer Autonome Gebiete alla Kosovo gründen. Die Crux ist ja, es ändert sich nichts. Ausser, wir hätten endlich eine rechtliche Massnahme zur zum Abwurf freigegebenen, staatenlosen Sozialgrossfamilien einen Orientexpressticket zu verpassen. Aber da wird der Tengelmann, Büggelmann oder Handelshof ganz mächtig gegen anstinken. Was sich hinter Aldi/Nord oder Süd und Rewe, Lidl oder Edeka verbirgt muss ich den Googlianern nicht erzählen, wenn man darüber überhaupt noch was erfährt. Bei absinkenden Absatzzahlen werden die ganz schön kribbelig. Das es eine Umverteilung von unten nach oben ist, merkt kein Fastfoodausdünster.