User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7686 von 32492 ErsteErste ... 6686 7186 7586 7636 7676 7682 7683 7684 7685 7686 7687 7688 7689 7690 7696 7736 7786 8186 8686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.851 bis 76.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Da fängt dann die Fehleinschätzung schon an. Wenn es je einen Putsch gegeben hätte, dann gibt es noch lange keinen Nachweis dafür, dass die Amis dahinterstecken. Das kann man nur spekulieren. Es gibt aber Nachweise darüber, dass die Krim völkerrechtswidrig annektiert wurde, unter anderem der Nachweis durch Putin selbst. Dann ist es keine Spekulation mehr. Dann sind es Fakten. Die waren aber schon lange vorher bekannt, als alle Putinbejubler noch alles abgestritten haben.
    Wieder Richtig, diesmal aber bist du es der einer extremen Fehleinschätzung unterliegt. Es ist offensichtlich, die Hinweise, die Daten und Veröffentlichungen in vielen Zeitungen und anderen Medien, also auch seriöse, das die Obama Administration den Putsch in Kiew nicht nur finanziert hat, sogar mit vorbereitet und durchgeführt hat.
    Es sind Fakten und keine Behauptungen, in dem Hinblick, das die USA Russland betrogen hat, nach dem Abkommen, das Janukowitsch zurücktritt und Neuwahlen zulässt und dann trotzdem dieser Putsch,ist Putins Annektion der Krim eine richtige Entscheidung, nicht nur das sie Richtig ist, sie war Notwendig für Russland, sie hatten keine andere Wahl als so zu reagieren.
    Eine weitere Zurückdrängung Russlands aus ihren Interessengebiet durch die USA konnten und durften sie einfach nicht zulassen.
    Die Krim und das darf man auch nicht vergessen wurde so gut wie ohne Opfer eingenommen und das ging auch nur deswegen weil die Masse der Krimeinwohner die Russen als willkommen angesehen haben, selbst der großteil der ukrainischen Armee auf der Krim ist übergelaufen.
    Was sagt uns das ?
    Die Krim ist russisch.

Wenn einer in diesen Krieg in er Ukraine schmutzig spielt, ist es die USA, die EU sind die Deppen weil sie mitspielen und sich selbst damit schaden. Gewinner wird China und die USA sein, Verlierer Deutschland einige andere EU Staaten und kurzfristig Russland und vor allem die Ukraine.

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wieder Richtig, diesmal aber bist du es der einer extremen Fehleinschätzung unterliegt. Es ist offensichtlich, die Hinweise, die Daten und Veröffentlichungen in vielen Zeitungen und anderen Medien, also auch seriöse, das die Obama Administration den Putsch in Kiew nicht nur finanziert hat,....
    Eben nicht. Ich habe in keinem seriösen Medium eine Meldung finden können, die diesen Unsinn bestätigt. Deshalb meine berechtigten Zweifel an den Putin-Bejubler - Quellen. Solche Quellen kann man nicht ernst nehmen. Für die Probleme der User mit der englischen Sprache bin ich nicht verantwortlich. Versuch doch einfach mal anhand der tatsächlichen Medien den Ablauf der Ereignisse zu konstruieren und nicht anhand der russischen Propaganda. Dann tritt der Staunemann aus den Augen, aber egal. So soll jeder seine Meinung behalten, wie auch ich meine Einschätzung der Situation, der Vorgeschichte und der Völkerrechtswidrigkeit pflege.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und ich wusste, dass Du nicht in der Lage bist eine Suchfunktion zu benutzen, sonst wüsstest Du nämlich, dass ich hierzuforum schon jede Menge englische Texte ins Deutsche übersetzt habe!
    Deshalb wundert es mich, dass du hier so gnadenlos versagst. Ich weiß aber, woran es liegt. Es findet sich weder das Wort Putsch noch sonst irgend etwas, was man benutzen könnte, um den Amerikaner ans Bein zu pissen. Pech nur, dass sich jetzt jeder außer mir blamiert hat und dass auch nur, weil niemand es zugeben mag, dass seine Interpretation nichts anderes ist als Spekulation. Das ist mir aber nicht neu. Ich weiß ja, mit wem ich es zu tun habe.

Eben nicht. Ich habe in keinem seriösen Medium eine Meldung finden können, die diesen Unsinn bestätigt. Deshalb meine berechtigten Zweifel an den Putin-Bejubler - Quellen. Solche Quellen kann man nicht ernst nehmen. Für die Probleme der User mit der englischen Sprache bin ich nicht verantwortlich. Versuch doch einfach mal anhand der tatsächlichen Medien den Ablauf der Ereignisse zu konstruieren und nicht anhand der russischen Propaganda. Dann tritt der Staunemann aus den Augen, aber egal. So soll jeder seine Meinung behalten, wie auch ich meine Einschätzung der Situation, der Vorgeschichte und der Völkerrechtswidrigkeit pflege.
    bleiben wir mal bei deutsche Veröffentlichungen, da nicht jeder perfekt englisch kann, ich gebe dir mal ein paar Links

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wir können natürlich auch aus dem englischen, Washingter Post, ich denke da bist du mit mir einig ist eine seriöse amerikanische Zeitung.
    Vor allem der Hinweiss das die Obama Regierung sogar mit faschistischen Elementen zusammenarbeitet, sollte gerade dir zu bedenken geben.
    Elemente die Juden lieber heute als morgen morden würden.

Was Putin betrifft, so bin ich mir seiner nicht sicher, er spielt selbst alles andere als sauber. Auch hat er die Krise in der Ostukraine und die vielen Toten mitzuverantworten, aber ist er der Hauptschuldige ?

GESPERRT

bleiben wir mal bei deutsche Veröffentlichungen, da nicht jeder perfekt englisch kann, ich gebe dir mal ein paar Links

Aber wir können natürlich auch aus dem englischen, Washingter Post, ich denke da bist du mit mir einig ist eine seriöse amerikanische Zeitung.
    Vor allem der Hinweiss das die Obama Regierung sogar mit faschistischen Elementen zusammenarbeitet, sollte gerade dir zu bedenken geben.
    Elemente die Juden lieber heute als morgen morden würden.

Was Putin betrifft, so bin ich mir seiner nicht sicher, er spielt selbst alles andere als sauber. Auch hat er die Krise in der Ostukraine und die vielen Toten mitzuverantworten, aber ist er der Hauptschuldige ?
    Nun, dass Obama aufgrund seiner muslimischen Erziehung kein Freund der Juden ist, wird nicht zuletzt durch den Atom-Deal bestätigt. Mich stört das Wort Putsch, denn es war keiner und natürlich die Behauptung, dass die Amerikaner gezielt dahinter standen. Das ist nämlich nachweislich gelogen. Die Quellen sind für den Arsch. Es sind nämlich keine. Wäre es tatsächlich so, würde man die Meldungen auch in seriösen Medien finden. Was du mir hier anbietest sind Putin-Beklatscher-Blogs. Die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Nun, dass Obama aufgrund seiner muslimischen Erziehung kein Freund der Juden ist, wird nicht zuletzt durch den Atom-Deal bestätigt. Mich stört das Wort Putsch, denn es war keiner und natürlich die Behauptung, dass die Amerikaner gezielt dahinter standen. Das ist nämlich nachweislich gelogen. Die Quellen sind für den Arsch. Es sind nämlich keine. Wäre es tatsächlich so, würde man die Meldungen auch in seriösen Medien finden. Was du mir hier anbietest sind Putin-Beklatscher-Blogs. Die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
    Naja, inzwischen ist Obama ja keine lahme Ente mehr, vielmer ist er eine tote Ente, mausetot wie ein Türnagel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Vielleicht noch was, ich würde die russische Presse nicht unbedingt verteufeln, die machen nichts anderes als was die westliche Medien auch tun. Sie berichten von ihren Standpunkt aus, wie sie die dinge sehen und aus ihrer Informationslage herraus. Journalisten sind Menschen die oft alles andere als objektiv beurteilen und natürlich werden sie immer den Druck haben, im Interesse ihres Herrn zu berichten.
    Nur durch vergleichen und hinterfragen, hat man wirklich die Chance ein etwas objetiveres Gesamtbild zu bekommen.
    In der Ukrainiekrise gibt es keine gute oder böse Seite, wenn du es so willst sind dann alle böse.
    Nur mit dem Unterschied, das die USA es einfach nicht lassen kann auf jeden Geostrategischen wichtigen Punkt ihre Finger weg zu lassen.
    Diesmal sind sie den Russen zu dicht auf die Pelle gerückt, die Russen betrachten nachwievor die Ukraine als innnere Angelegenheit, genau wie die USA Jahrzehntelang Lateinamerika als ihr Hinterhof betrachtete.

Menschen, Menschenrechte spielen keine Rolle, die dienen nur dazu die Öffentlichkeit zu besänftigen und ein Verständniss für schmutzige Politik zu bekommen.
    Du erwähntest dasdu studiert hast und Artikel sowohl lesen und beurteilen kannst.
    Dann glaube ich auch, das du zumindestens in diesen Punkt mir nicht wiedersprechen solltest.
    Denn so verhemmet wie du die Politik Israel verteidigst, weil es bei dem Judenstaat um das nackte Überleben geht, wo es an den Grenzen nur so von Feinden wimmelt und nicht ein km lang es eine Grenze zu einem befreundeten Staat gibt, so ist aber auch die russische Position zu sehen.

Washinger Post ist ein Putin-Beklatscher-Post, und alles andere sind Lügen ? Werde bitte jetzt nicht unsachlich. Denn es ist in allen Quellen zu finden, oder sind alle Quellen für dich für den Arsch.
    Ich kann es unendlich fortführen vom Focus bis zur Frankfurter Rundschau.
    Sidn die alle für dich für den Arsch, dann nenne mir mal eine Liste von seriösen Quellen.

GESPERRT

Washinger Post ist ein Putin-Beklatscher-Post, und alles andere sind Lügen ? Werde bitte jetzt nicht unsachlich. Denn es ist in allen Quellen zu finden, oder sind alle Quellen für dich für den Arsch.
    Ich kann es unendlich fortführen vom Focus bis zur Frankfurter Rundschau.
    Sidn die alle für dich für den Arsch, dann nenne mir mal eine Liste von seriösen Quellen.
    Na, dann bring doch den Focus oder die Frankfurter Rundschau. Die Putin-Beklatscher-Blogs, die ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nicht akzeptieren. Das beleidigt meine Intelligenz.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da fängt dann die Fehleinschätzung schon an. Wenn es je einen Putsch gegeben hätte, dann gibt es noch lange keinen Nachweis dafür, dass die Amis dahinterstecken. Das kann man nur spekulieren. Es gibt aber Nachweise darüber, dass die Krim völkerrechtswidrig annektiert wurde, unter anderem der Nachweis durch Putin selbst. Dann ist es keine Spekulation mehr. Dann sind es Fakten. Die waren aber schon lange vorher bekannt, als alle Putinbejubler noch alles abgestritten haben.
    Sicher sicher es bzgl Putsch diese Nachweise. Siehe Signatur. Warum steht McCain und Klitschko auf dem Maidan.

Einfach Videos von WillY Wimmer sehen.
    Wir fangen bei jedem neuen Judendeppen hier von vorne an.
    Lies mal alle 76000 posts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer