Hoffen wirs, nur so wacht Michel auf - wenn sein Fernsehsofa ihm unterm Arsch geklaut wird.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hoffen wirs, nur so wacht Michel auf - wenn sein Fernsehsofa ihm unterm Arsch geklaut wird.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Hast du bei der NSA-Schnüffelei auch gesagt. Hinterher willst du natürlich gewusst haben dass die Amis uns ausspionieren und dass das völlig normal sei.
Welches Bündel von Interessen die USA daran haben wurde bereits dargelegt. Neben der Schwächung Europas und insbesondere Deutschlands (die schrillen Kommentare von wegen "Deutschland exportiert zu viel" und "Deutschland zwingt Europa in die Sparfalle" dürftest wohl auch du mitbekommen haben)
geht es auch darum missliebige Regierungen in Afrika loszuwerden, z.B. die von Eritrea.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eritrea one of largest sources of migrants fleeing to Europe; now blames CIA, rights activists for exodus
Aber klar, sowas würden die Amis niiieeeemals machen, ganz bestimmt nicht. Und dass in einem bettelarmen Land (BIP 500 $ pro Kopf) hunderttausende Jungspunde problemlos 10.000$ und mehr auftreiben können um die Schlepper zu bezahlen ist auch nichts weiter Ungewöhnliches.
Diese Volltrottel können auch nicht richtig denken - würden sie privat so rangehen, dann wären sie alle längst Pleite - aber sie sollen doch mal das alles lenken - große Töne kann doch Jeder spucken,
denn man sieht doch, wie Kretschmann ins Schwitzen kommt und endlich einsieht, daß es so nicht geht - da wird es auch bald innerhalb der Grünen ein paar Vernünftige geben, aber da werden Roth,
Peters und Özdemir und einigen Unverbesserliche schon anstinken - ach, Gott, ist das Leben "schön"
[Links nur für registrierte Nutzer]
weiterlesen nach Bedarf.Daher werden jetzt Lenzpumpen verlangt, welche die Flut auf andere Schiffe umleiten sollen.
Deren Offiziere werden sich aber freuen. Denn auch in den neuen Bundesländern haben die Politiker mit wachsendem Unmut über die immer höheren Flutwellen zu kämpfen. Im sächsischen Freital herrscht bereits so etwas wie Ausnahmezustand: Jegliche „Zusammenrottung“ ist verboten worden, weil die Demonstrationen gegen Asylbewerberheime nicht abreißen wollten. Das mit der „Bannmeile“ nimmt dort Gestalt an.
Als wenn das nicht schlimm genug wäre, stellt sich für Wendt und ähnlich gestrickte Diskutanten noch ein ganz anderes Problem. Mit der Bannmeile wären die Asylbewerber zwar vor den Deutschen und deren Meinung geschützt. Aber wer schützt die Asylbewerber vor der Hauptgefahr, die sie bedroht – nämlich vor anderen Asylbewerbern?
Seit Anschwellen der jüngsten Flut ist zum Glück noch keiner der nach Deutschland Strömenden von einem Deutschen ermordet oder totgeschlagen worden. Sehr wohl aber fielen bereits mehrere „Flüchtlinge“ den Attacken ihrer Wandergenossen zum Opfer. Jede Woche laufen zudem von irgendwo im Lande Meldungen ein über wüste Schlägereien unter Asylsuchenden.
Warum das kaum für Aufsehen sorgt? Warum niemand „Schande!“ schreit und zu „Solidaritätskundgebungen“ aufruft für die Opfer und deren Angehörige?
Ganz einfach: Erstens, weil sich aus solchen Übeltaten kein politisches Kapital schlagen lässt und zweitens, weil die Asylsucher keine politische Gefahr für die Machthaber darstellen. Demonstrierende Deutsche aber tun das sehr wohl, weshalb es gilt, auch den friedlichsten unter ihnen die „moralische Mitschuld“ an Gewalttaten einer kleinen, durchgeknallten Minderheit in die Schuhe zu schieben.
Dadurch bekommen die Deutschen nämlich Angst, in die Nazi-Ecke geschoben oder mit besinnungslosen Menschenhassern in eine Reihe gestellt zu werden – und verziehen sich artig in ihre Löcher. Ja, liebe Leute: So macht man Politik, Machtpolitik gegen die eigenen Bürger.
Und es klappt hervorragend, oder? ODER? Im fränkischen Mainstockheim ist das passiert, was nie hätte passieren dürfen. Nachdem zwei Dutzend Asylbewerber das Dorf dermaßen terrorisiert haben, dass den Bewohnern der Kragen geplatzt ist und es beinahe zu handfesten Tumulten gekommen wäre, hat die Politik entschieden, das dortige Asylheim aufzulösen und die Insassen woandershin zu verlegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
„Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“stimmt doch alles gar nicht !
Blanker Wahnsinn das alles. Die Linkskanaille gibt erst Ruhe, wenn Deutschland zerstört ist. Derweil läuft die Lügenpropaganda auf Hochtouren.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Nicht so ideologisch. Die Entwicklungshilfe hat maßgeblich zur Überbevölkerung und den daraus resultierenden Problemen beigetragen.
Falsch verstandener Humanismus, der zwar medizinische Versorgung und Lebensmittelhilfe unterstützt, vernünftige Entwicklung der Gesellschaft hingegen bestenfalls als sekundär betrachtet, wird so letztendlich zur Ursache des Zusammenbruchs durch Überbevölkerung.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offensichtlich, oder VT?








Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.