Deine Aussagen sind nicht ganz richtig. Die Mudjahedin und die Taliban sind zwei paar Schuhe. Kommt darauf an, was man unter Verbrechen versteht. Nicht alles, was du als Verbrechen bezeichnest ist auch eines.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deine Aussagen sind nicht ganz richtig. Die Mudjahedin und die Taliban sind zwei paar Schuhe. Kommt darauf an, was man unter Verbrechen versteht. Nicht alles, was du als Verbrechen bezeichnest ist auch eines.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
Verschwörungstheorie = Keule, um Andersdenkende mundtot zu machen und sich mit dem Inhalt nicht auseinandersetzen zu müssen.
Die Motive der USA wurden hier, unter anderem von mir, detailliert erklärt. Aber wenn man ignorant ist und a priori alles US-kritische für Verschwörungsdünnpfiff hält, dann kein Wunder... Dann kann ich auch nicht helfen.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Ich verstehe. Wer nach Belegen oder auch nur einem nachvollziehbaren Konzept fragt, schwingt eine "Keule". Du läßt dich aber schnell "mundtot" machen.
Im Ernst, es sollte dir mal jemand das Konzept eines Diskussionsforums verklaren. Ein solches lebt zum einen vom Widerspruch, zum anderen lebt es vom begründeten Widerspruch. Und ich habe meine Ablehnung begründet. Du ziehst dir irgendeinen Quatsch aus unbeleuchteten Körperstellen und erwartest ernsthaft, man solle sich mit diesem "Inhalt auseinandersetzen"? Wo sind wir hier, im Kindergarten?
Umberto Eco
Siehst du. Ich behaupte auch nicht, neutral zu sein. Ich bin anti-amerikanisch. Du bist anti-russisch. Damit sind wir quitt.
Zu einem Diskussionsforum gehört auch, selber nachzudenken, und nicht nur das zu kopieren, was in der westlichen Propagandapresse steht. Dies habe ich mit diesem Strang getan, indem ich Insiderinformationen aufgegriffen und diese mit den anderen Handlungen der USA entgegengestellt habe.
Wenn du eigene Gedanken als "irgendeinen Quatsch aus unbeleuchteten Körperstellen" bezeichnest, ist es dein Recht. Als Mod bist du hier eh im Gott-Modus. Aber ich denke mir dabei meinen Teil und da geht mir manches durch den Kopf, was ich nicht öffentlich äußern möchte.