User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich bin der festen Überzeugung, dass Leute wie Kleber, Slomka, diese Renschke hier ganz klar ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen. Warum sollte das nicht so sein? Wer zwingt Til Schweiger, die ganzen Commedions , etc. pp. zu diesen Aussagen? Das sind eben Linke.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer zwingt diese 200 sich zu den Flüchtlingen zu bekennen? Sie könnten sich einfach gar nicht zu dem Thema äußern.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nee, das glaube ich auch nicht.
Aber ich versuche meist festzustellen, ob meine Meinung nicht durch irgendwelche Vorurteile und Fremdmeinungen beeinflusst wird und gehe gerne sicher.
Doch wenn selbst eine hier geborene Muslima, die in einem Flüchtlingsheim gearbeitet hat, über das Verhalten der Migranten klagt, dann werden Vorurteile eben doch mal bestätigt.
Ich hatte den Fall im "Deutschland-Unterforum" geschildert, hast du vielleicht gelesen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“