User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 170 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

"Ausländerhass" und "Fremdenfeindlichkeit" sind schon lange nur noch sinnlose Worthülsen, mit denen von Überfremdung, Ausländerkriminalität und Islamisierung abgelenkt werden soll.
    Jedesmal wenn so ein feiges Migrantenschwein einen Deutschen absticht oder ein Mädchen vergewaltigt wird "Ausländerhass" geplärrt. Und wenn mal wieder über verdreckte Türkenghettos oder die marschierende Salafisten-SA berichtet wird, muß eben "Fremdenfeindlichkeit" als Ausrede herhalten.
    "Islamophobie" fehlt übrigens noch als Worthüle, wenn mal wieder vom haßverzerrten Geplärre userer lieben islamistischen Mitbürger abgelenkt werden soll.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Kommentar fängt doch schon einmal sehr unseriös an und zwar mit einer Suggestivfrage: "Wenn ich jetzt hier öffentlich sage, ich finde, Deutschland soll auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, was glauben Sie, was dann passiert?"

Und weiter: "Ich bekäme eine Flut von Haßkommentaren: Scheiß Kanacken! Wieviel sollen wir noch aufnehmen, sollen abhauen, soll man anzünden, all so was halt, wie üblich!"

Diese Sätze sind also in Wirklichkeit nicht gefallen...
    Solche Sätze fallen andauernd. Ebenso wie tatsächliche Brandstiftung

Und was soll sie mit ihrer Frage "suggeriert" haben?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Leute, regt euch nicht auf, sondern genießt das Schauspiel. Es brennt an allen Ecken&Enden und sie wissen das auch. Wer die Endphase der Zone 1989 bewußt erlebte, kennt das schon. Für die Jüngeren bzw. Wessis ist es natürlich neu.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer sich gegen Auslaenderhass und Fremdfeindlichkeit ausspricht ist weder
    anti-deutsch noch anti-europaeisch eingestellt. Das wird von separatistischen
    Provinznationalisten, die in ihren Vorgaerten mit Gartenzwergen und in ihren
    Sandkaesten mit Zinnsolden spielen, so hingestellt.
    Wenn es sich um den Zuzug gebildeter Ausländer dreht, so hat niemand etwas dagegen. Frau Reschke aber macht sich dafür stark, dass sich ein Haufen unnützer Analphabeten aus der Dritten Welt hier breitmachen und das unter dem Motto 'Halt's Maul, Deutschland!' Solche Leute sind dreckige antideutsche Verräter. Schau dir andere Einwanderungsländer an. die selektieren, wer bei ihnen leben darf und wer nicht. Glaubst du denn ernsthaft einer von den Kaspern, die täglich aus dem Mittelmeer gefischt werden hätte dort nur die Spur einer Chance?

GESPERRT

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für "einfache" Zeilen bist Du ja bekannt.
    Danke. Ich versuche halt mein Bestes euch intellektuell nicht zu überfordern. Gelingt leider trotzdem nur selten.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Leute, regt euch nicht auf, sondern genießt das Schauspiel. Es brennt an allen Ecken&Enden und sie wissen das auch. Wer die Endphase der Zone 1989 bewußt erlebte, kennt das schon. Für die Jüngeren bzw. Wessis ist es natürlich neu.
    Ich bin in einer Bundesrepublik aufgewachsen, wo es nicht nötig war, dass die politische Führung wegen des Verrates am eigenen Volk zum Teufel gejagt werden muss.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auch im zweiten Kommentar neigt Frau Reschke dazu, Dinge durcheinander zu bringen. Sicherlich hat sie recht, wenn sie sagt, dass man unter dem Holocaust keinen Schlussstrich ziehen kann. Einen derartigen Völkermord hakt man nicht einfach ab ... aber am Ende zieht sie eine seltsame Schlussfolgerung. Der millionenfache Mord an europäischen Juden war etwas völlig anderes als Pegida. Wer das miteinander verknüpfen möchte, betreibt unanständige Polemik.

Servus umananda
    Wer die Wahrheit ausspricht muss nicht genau jedes Wort abwaegen
    oder ueberlegen. Es reicht das man es macht. Frau Jeschke ist nicht
    von den drei Seelengiften, Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit infiziert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer Bundesrepublik aufgewachsen, wo es nicht nötig war, dass die politische Führung wegen des Verrates am eigenen Volk zum Teufel gejagt werden muss.
    Tja, die Zeiten ändern sich halt. Allerdings war die Tendenz bzw. Marschrichtung durch die Westbindung bereits gegeben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer die Wahrheit ausspricht muss nicht genau jedes Wort abwaegen
    oder ueberlegen. Es reicht das man es macht. Frau Jeschke ist nicht
    von den drei Seelengiften, Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit infiziert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am 05. August 2015 um 20:44 von DiePositiveBratwurst

...liebe Frau Reschke.... sie haben, ihrem Kommentar nach, ein sehr schlechtes Meinungsbild von Menschen, die sich nicht in die Reihe derjeniger einreihen die Rufen: "Alle Flüchtlinge zu uns!". So simpel wie sie es in Ihrem Kommentar darstellen ist es leider nicht und leider ist das Leben auch kein Ponyhof. Das hat weder etwas mit aufrechten Kämpfern für here Ziele zu tun noch mit dumpfer Gewaltdrohung. Hier geht es um Ängste von Menschen die sie in Kommentar einfach negieren und jeden besorgten Bürger zum Hassbürger stempeln. Genau solche Auseinandersetzung wird in Deutschland nicht benötigt. Was Deutschland braucht ist eine offene Auseinandersetzung auch mit den Menschen die Ängste haben. Da hilft es auch nicht diese nur zu brutalen rechten Schlägern abzuqualifizieren!
    Am 05. August 2015 um 20:47 von holzwurm2

Vielen Dank, Frau Reschke, Sie haben genau die Worte gefunden, die ich formulieren wollte. Weiter finde ich es gut, dass die TS eine Anmeldungspflicht voran geschaltet hat. Mein andere Quelle über die ich mich regional informiere (Abendzeitung online), hat dies nicht und die Anzahl der Hasskommentatoren ist so hoch, wenn diese Zahl stimmen würde, müsste ich auswanderen, denn in einen solchen Staat würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. Ich überlege derzeit, dass ich die AZ deswegen nicht mehr lese.
    Joachim Rehrl aus München.
    Wenn die Meinungen so auseinander gehen, dann kann die Politik ja weiter machen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, die Zeiten ändern sich halt. Allerdings war die Tendenz bzw. Marschrichtung durch die Westbindung bereits gegeben.
    Dem muss ich entschieden widersprechen. Die Westbindung suggerierte zu keiner Zeit, dass die Heimat mit kulturfremden, kriminellen Pack verschandelt werden muss. Die Entscheidung dazu fällt die Saubande in Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer