User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 170 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es war zu allen Zeiten so, dass die guten Kommentatoren Mangelware waren. Es sind uns bestenfalls die guten Schreiber im Gedächtnis geblieben. Das Früher war letztendlich auch nicht besser als das Heute ... Reschkes Kommentar ist vor allem deshalb einseitig, weil er an der Oberfläche bleibt und nicht differenziert. Sie sagt ... man kann darüber diskutieren, doch sie selber will gar keinen Dialog, sondern faselt von einem Aufstand der Guten. Letztlich macht sie Gleiche wie die Rassisten. Sie polarisiert ...

Servus umananda
    Stimmt, es ist diese Einseitigkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das Urteil dann war auch ein schlechter Witz.
    "Mangel an Beweisen" kann man unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten noch irgendwie verstehen (ich kenne die Beweislage nicht und will niemanden vorverurteilen).
    Aber 1 Jahr und 6 Monate für den anderen Scheißkerl für eine Gruppenvergewaltigung...

Das ist dann das zweite böse Erwachen für diese Tussis. Nicht nur der Neger behandelt sie wie Scheiße, sondern auch der Rechtsstaat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das weiß der Neger inzwischen auch. Die lassen ihre Familien ja nicht wegen ihres kalten Herzes in Mambojamboland zurück, sondern schicken das Geld was sie hier vom Staat bekommen eben dort hin, während sie sich hier mit den Einkünften aus Drogengeschäften durchschlagen.
    Wieso sperrt man überhaupt Schleuser ein ? Ach ja in der sozialistischen BRD ist das kapitalistisch was die tun.
    Die Neger will man so oder so hier haben.

Schleuser haben etwa den Ruf wie Zuhälter. Nur darum gehts.

Die Regierung könnte den Sumpf schnell austrocknen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Es war zu allen Zeiten so, dass die guten Kommentatoren Mangelware waren. Es sind uns bestenfalls die guten Schreiber im Gedächtnis geblieben. Das Früher war letztendlich auch nicht besser als das Heute ... Reschkes Kommentar ist vor allem deshalb einseitig, weil er an der Oberfläche bleibt und nicht differenziert. Sie sagt ... man kann darüber diskutieren, doch sie selber will gar keinen Dialog, sondern faselt von einem Aufstand der Guten. Letztlich macht sie Gleiche wie die Rassisten. Sie polarisiert ...

Servus umananda
    Was ist in letzter Zeit los mit Dir?
    Hab dich ewig nicht mehr gegen Putin hetzen sehen sondern viele gute Posts gelesen. Nicht das Du krank bist

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Frau Reschke propagiert Illegales und Du heißt das gut?

(...) .
    Was ich gutheiße oder nicht kann man aus meinen Beiträgen entnehmen. Lies und du muss keine dummen Mutmaßungen vom Stapel lassen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Im Interview mit der "Welt" hat Reschke übrigens noch mal deutlich ausgedrückt, wo sie die Linie zieht:
    Die Welt: Ihre Kritiker werfen Ihnen vor, Sie hätten mit Ihrem Kommentar das Ziel einer sachlichen Diskussion verfehlt, weil Sie Rassisten in einen Topf werfen mit Menschen, die Angst vor Flüchtlingen haben oder sich besorgt dazu geäußert haben, dass die Kommunen unter der Last ihrer Unterbringung ächzen.

Reschke: Das habe ich gar nicht getan. Ich rede nur von Rassisten. Wenn mir Menschen schreiben: "Ich habe Angst", "Die nehmen mir alles weg" oder "Wir haben keinen Platz mehr in unserem Land", kann ich das persönlich zwar nicht nachvollziehen, es fällt aber unter das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich wehre mich nur gegen Kommentare wie "Flüchtlinge soll man durch den Eurotunnel jagen" oder "schick die doch ins Mittelmeer". So etwas ist Volksverhetzung.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Frau Reschke hetzt auf hohem Niveau, ihr Name wird vermutlich unvergessen bleiben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ist ein hübsches Aussehen die Voraussetzung dafür, um einen Kommentar abgeben zu dürfen?

Wieso fragst du?

Du darfst doch hier kommentieren.

Im übrigen - falls du noch mal nachlesen möchtest - habe ich auf den Beitrag von @Sprecher geantwortet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Im Interview mit der "Welt" hat Reschke übrigens noch mal deutlich ausgedrückt, wo sie die Linie zieht:
    Mit diesem Versuch einer Relativierung macht die Reschke genau das, was man üblicherweise als Brandstiftung bezeichnet.

Ein Feuerwehrmann legt Feuer, um dann als Erster an der Brandstelle zu sein und bei der Brandbekämpfung zu helfen.

Der Reschke-Rückzieher hat Methode: "Ich habe doch nur, denn ich wollte doch gar nicht......blablabla".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was ich gutheiße...
    ..ist meist schlecht. Wenn Du es gut heißt, dass die Nachrichtensprecherin des ÖRF ihre persönliche Meinung in den Nachrichten zum Besten gibt, dann stehst Du bestimmt auch auf den schwarzen Kanal.

dumm...
    Warum so hysterisch. Versuch es doch mal ohne Provo-Gossensprache oder soll ich Dir Vater Abraham noch mal in Erinnerung rufen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer