User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Warum?
Wenn ich angst um mein Leben, meine Freiheit oder meine körperliche Unversehrtheit haben muß, dann doch auch um das Leben, die Freiheit und die körperliche Unversehrtheit meiner Frau und meiner Kinder.
Aus welchem Grund setz ich mich dann in ein Gummiboot von dem ich nicht weiß ob da unterwegs die Luft rausgeht und laße meine Familie zurück?
Das ist einfach oft -nicht immer - der Jungmännerüberschuß aus diesen Ländern für den es aktuell da keine Zukunft gibt. Das hat es immer gegeben. Dank weltweiter Vernetzung sehen sie dann, wie gut es anderen Menschen geht und suchen ihr Glück. Da ist denen auch kein Vorwurf zu machen. Ich würde es genau so machen.
Natürlich merkt er das. Er spielt hier die linksdrehende Gebetsmühle und lacht sich wahrscheinlich sogar einen Ast, dass es noch immer Leute gibt, die ihn ernsthaft zu widerlegen versuchen. Wenn jemals jemand die Bezeichnung Troll voll und ganz verdient hatte, dann ist das Skorpion968, der hier so lange ich ihn lese noch nicht einen einzigen Beitrag mit Substanz abgeliefert hat, sondern immer nur Phrasen gedroschen.
Mir ein Rätsel, wieso es so viele nicht lassen können, dieser Tröte zu widersprechen...
Zivilisiert und sachlich darf in diesem Land jeder seine Meinung kundtun, ohne dafür diffamiert oder mundtot gemacht zu werden. Es gibt hier auch keine "linksdominante" Gesellschaft, wenn ich mir anschaue, dass diese rechten Pömpel von CDU und der fremdenfeindlich-hetzerischen CSU hier schon seit 10 Jahren in der Regierung sind.
Es gibt also gar keinen Grund, dass jemand Gewaltbereitschaft offen zum Ausdruck bringt. Es sei denn, man ist in einer kleinen Minderheit, die politisch in unserem Land bei 2-3% landet, weil sie fremdenfeindlich ist. Wir haben unsere Geschichte mit Ausgrenzung und Gewalt mehr als genug hinter uns. Das wollen die allermeisten Menschen in diesem Land nicht.
Teilen ist das neue Haben.
Frau Reschke, ich bin ja für die Wiedereinführung des Lästersteins ([Links nur für registrierte Nutzer]) bei zänkischen Frauen.Dagegen halten, Mund aufmachen. Haltung zeigen, öffentlich an den Pranger stellen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!