User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 170 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!

Während du dich in einer ideologischen Kindergarten-Endlosschleife tagein tagaus darüber ergeiferst, dass Flüchtlinge angeblich allesamt minderwertiger und krimineller Abschaum seien, die sich durch dein heiliges Abendland schmarotzen. Also von begründeten Argumenten kann bei dir keine Rede sein.
    Ja ja Flüchtlingsheim. Wir haben da auch Berichte die nicht freiwillig dort sind, sondern hingschickt werden vom Arbeitgeber. Lüg nur weiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Jaja, genau solche Hasstiraden meine ich. q.e.d.
    Aber den von mir skizzierten Sachverhalt konntest du nicht widerlegen, sondern repetierst nur Phrasen.

Du drehst dich im Kreis und merkst es nicht mal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Im Sozialismus war es verboten nicht zu arbeiten.

Die Neger würde ich sofort an Arbeiten heranführen.

1 € jobs.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Jaja, die alte Spezialität der Linken, genannte Tatsachen in Hasstiraden umzudeuten.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Anja Reschke meint: „Dieses 'rassistische Gefühl', ist in den Leuten drin“
    Nun ja – man muss kein Rassist, oder böser Nazi sein, um das, was derzeit mit Deutschland passiert; wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird, „rassistisch“ zu finden.
    Wobei es für mich keine Rassen gibt; vielleicht bei Hunden und Katzen – für mich gibt es nur unterschiedliche Kulturen auf diesem kaputten Planeten – und die letzten Wohlstandsinseln, die jetzt von den Hungerleidern gestürmt werden, besser gestürmt werden dürfen, denn alle europäischen Regierungen hätten die Macht und Befugnis, diesen Wahnsinn zu stoppen.
    Sie tun es aber nicht - das australische Beipiel scheint sie nicht zu kömmen ("No way")

Es ist nicht im Interesse der NWO, die jetzt ihre Zeit gekommen sieht, um vollendete Tatsachen einer zwangsvermischten Weltbevölkerung zu schaffen.
    #
    Und was die Mehrheit und die Minderheit in dieser brisanten Situation betrifft; natürlich gibt es eine große Mehrheit in Deutschland, die diesen Wahnsinn ablehnt.
    Denn, da überhaupt keine Anstalten gemacht werden, diese unnütze Masseneinwanderung zu stoppen, kann sich jeder Grundschüler ausrechnen, wann es hier zum Bürgerkrieg kommt.

Frau Reschke, wie auch Herr Tim Schweiger und wie sie nicht alle heißen, die im roten Mainstream schwimmen, müssen so reden und agieren in dieser Meinungsdiktatur, wollten sie nicht über Nacht ihre Arbeit verlieren.

Man sollte folgendes machen: Jeder Deutsche Haushalt sollte an seinem TV ein Kästchen haben, mit 3 Tasten: Rot=nein; grün=ja und blau=Enthaltung.
    Und dann könnte jeden Tag ein Frage gestellt werden zu aktuellen Tagesereignissen, dergestalt, das man sie mit ja/nein beantworten könnte.

Die technische Möglichkeit dazu gibt es bereits, bei modernen Fernsehern der letzten Generation, die einen „Rückkanal“ haben und digital funktionieren.
    Hier kann man ja bereits interagieren. Es bräuchten also nur geringe technische Veränderungen gemacht werden.
    #
    Und dann Frau Reschke, würden sie und ihre Genossen vom Staatsfernsehen ganz schnell kapieren, was hier in Deutschland läuft, glauben sie mir, es ist ein Unterschied, ob RTL auf der Strasse einen Passanten fragt, ob er „für die Maßnahmen der Regierung ist“, - oder ob er anonym abstimmen kann.
    Ihr Lügengebäude würde über Nacht zusammenbrechen.

Sprachrohr des BRD-Fernsehens, Systemling und Mitläuferin:
    Anja Reschke

Kein Wunder dass die keinen Mann kriegt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!
    Genau! Man liest ja permanent etwas von "unhaltbaren hygienischen Zuständen" und irgendjemand muss ja schliesslich den Dreck beseitigen. Also, ran ans Werk, schnapp Dir Sagrotan, Eimer und Feudel und betätige Dich sinnvoll.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Warum?

Wenn ich angst um mein Leben, meine Freiheit oder meine körperliche Unversehrtheit haben muß, dann doch auch um das Leben, die Freiheit und die körperliche Unversehrtheit meiner Frau und meiner Kinder.

Aus welchem Grund setz ich mich dann in ein Gummiboot von dem ich nicht weiß ob da unterwegs die Luft rausgeht und laße meine Familie zurück?

Das ist einfach oft -nicht immer - der Jungmännerüberschuß aus diesen Ländern für den es aktuell da keine Zukunft gibt. Das hat es immer gegeben. Dank weltweiter Vernetzung sehen sie dann, wie gut es anderen Menschen geht und suchen ihr Glück. Da ist denen auch kein Vorwurf zu machen. Ich würde es genau so machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber den von mir skizzierten Sachverhalt konntest du nicht widerlegen, sondern repetierst nur Phrasen.

Du drehst dich im Kreis und merkst es nicht mal.
    Natürlich merkt er das. Er spielt hier die linksdrehende Gebetsmühle und lacht sich wahrscheinlich sogar einen Ast, dass es noch immer Leute gibt, die ihn ernsthaft zu widerlegen versuchen. Wenn jemals jemand die Bezeichnung Troll voll und ganz verdient hatte, dann ist das Skorpion968, der hier so lange ich ihn lese noch nicht einen einzigen Beitrag mit Substanz abgeliefert hat, sondern immer nur Phrasen gedroschen.

Mir ein Rätsel, wieso es so viele nicht lassen können, dieser Tröte zu widersprechen...

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum gibt es diese Hasspöbler denn? Da muß man auch differenzieren. Klar, ein kleiner Teil von denen meint das wirklich ernst. Geschenkt. Aber letztlich ist doch diese Pöbelei nur Ausdruck davon, daß man sich ohnmächtig fühlt und nicht ernst genommen fühlt mit seinen Sorgen. Wenn man vernünftig und sachlich Kritik äußert wird man doch diffamiert und mundtot gemacht.

Jemand der schreit, wird oft ignoriert. Deswegen schreit er.

Pöbeleien und Hass etc. pp. haben in der Mehrheit ihre Ursache im Umgang der linksdominanten Gesellschaft mit Andersdenkenden. Wenn ich meine Meinung sachlich nicht äußern kann ohne permanent persönlich angegriffen zu werden, dann werde ich entweder ruhig oder irgendwann aggressiv.

Das ist auch eigentlich Klar wie Brühe mit Klößen. Da kann man sich mal die Frage stellen, ob diese Entwicklung nicht gewollt ist.
    Zivilisiert und sachlich darf in diesem Land jeder seine Meinung kundtun, ohne dafür diffamiert oder mundtot gemacht zu werden. Es gibt hier auch keine "linksdominante" Gesellschaft, wenn ich mir anschaue, dass diese rechten Pömpel von CDU und der fremdenfeindlich-hetzerischen CSU hier schon seit 10 Jahren in der Regierung sind.

Es gibt also gar keinen Grund, dass jemand Gewaltbereitschaft offen zum Ausdruck bringt. Es sei denn, man ist in einer kleinen Minderheit, die politisch in unserem Land bei 2-3% landet, weil sie fremdenfeindlich ist. Wir haben unsere Geschichte mit Ausgrenzung und Gewalt mehr als genug hinter uns. Das wollen die allermeisten Menschen in diesem Land nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Dagegen halten, Mund aufmachen. Haltung zeigen, öffentlich an den Pranger stellen
    Frau Reschke, ich bin ja für die Wiedereinführung des Lästersteins ([Links nur für registrierte Nutzer]) bei zänkischen Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer