User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 170 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Vielleicht wurde sie so "freundlich" und "eindringlich" wie jetzt Helene Fischer (beide sehen sich ja sogar ein bisschen ähnlich) aufgefordert "freiwillig" diesen Kommentar so abzulassen?

Wenn man in die Vergangenheit Deutschlands schaut, gibt es ja einige Sprecher und Kommentatoren, die dann ja auch nix mehr von dem wissen wollten, was sie so sagen (mussten?). Vielen ist die Propagandashow eh klar, mir tut sie nur einfach nur leid.

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen"

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?

APO Benutzerbild von Truitte

schon Anfang des Jahres brachte das Schweizmagazin einen Artikel über
    die Volksverhetzung von Anja Reschke:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    viele Leser äußern sich auf den gestrigen Kommentar dieser Frau:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir haben noch nicht den Zustand von 1943 und bekommen noch keine virtuellen Bomben auf's Dach. Der Schlafmichel fühlt sich gerade ein bißchen unwohl, hält aber still wg. Nazi und so....

Warte mal ab, wenn er nächstes Jahr mediterrane Samsungisten im Vorgarten stehen hat, das Töchterchen charmant angesprochen wird oder er einen Campingplatz vor die Nase gesetzt bekommt. Irgendwann wacht auch das blödeste Schlafschaf auf Erden (a.k.a. postnazöser Deutscher) auf.

Dann nutzt es den Systemparasiten von GEZ-Strahlern und Lizzys und Friedes Lügenpresse nichts mehr, das Hohelied vom verfolgten Afrikaner zu singen.
    Ich erhoffe mir aus tiefstem Herzen bereits einen heißen Herbst 2015. Deutschland und heißer Herbst...da war doch mal was?!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nö. Ein übergelaufener Genosse von dir hat u.a. auch deine Kaderakte dabei gehabt. Dumm gelaufen, dämliches Insekt.
    Dumm nur, dass ich nie in einem "Kader" war. Also wird es wohl doch die Anleitung der Lego-Ritterburg sein.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sie so "freundlich" und "eindringlich" wie jetzt Helene Fischer (beide sehen sich ja sogar ein bisschen ähnlich) aufgefordert "freiwillig" diesen Kommentar so abzulassen?

Wenn man in die Vergangenheit Deutschlands schaut, gibt es ja einige Sprecher und Kommentatoren, die dann ja auch nix mehr von dem wissen wollten, was sie so sagen (mussten?). Vielen ist die Propagandashow eh klar, mir tut sie nur einfach nur leid.
    Unsinn. Die Reschke hetzt schon seit Jahren. Die "rote Hilde" des BRD-Journalismus.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wette die Hälfte der verbalen Entgleisungen wie z.b. "Flüchtlinge vergasen" (am besten noch mit ganz besonders bräsigen Rechtschreibfehlern, damit alle sehen wie dooooof doch diese Nazis sind) haben die Linken als agent provocateurs selber produziert um Asylkritiker als mordlüsterne Unmenschen erscheinen zu lassen.Eine Fake-Account ist im Fratzenbuch ja schnell angelegt.
    Ja klar, es waren immer die anderen.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass ich nie in einem "Kader" war. Also wird es wohl doch die Anleitung der Lego-Ritterburg sein.
    Du bist wirklich scheißendoof. Selbst für einen Linken unglaublich dämlich. Für dich schämt sich sogar die Ortsgruppe Telgte der KPD/ML. Verständlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Reschke hetzt schon seit Jahren. Die "rote Hilde" des BRD-Journalismus.
    Vielleicht. Karierretechnisch läuft es ja für sie ganz gut. In vergangenen Deutschlands war es ja auch nie ein Fehler dem System nach dem Mund zu reden oder sich vielleicht sogar besonders herauszuheben.
    Viele sind ja, die im TV-Bereich (oder Politik) tätig sind, verkappte, oft gescheiterte Schauspieler, die einfach im System ihre lukrative Rolle annehmen.

Und eines ist klar. Auf den Wohlstand der so eine mögliche Rolle und dieser Job bringt, wollen nur wenige verzichten.

Damit soll jetzt nicht ausgeschlossen werden, dass sie alles zu 100% so meint wie sie sagt, vielleicht ist die wirklich zu 100% so wie sie tut. Nur meine Lebenserfahreung hat mir schon öfter gezeigt, dass Leute dann, wenn man sie persönlich kennt und sie frei sprechen können, sie keinen Druck mehr haben manchmal ganz überraschend anders als gedacht sind.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Es sind ja nicht nur die Tagesthemen. Praktische jede Sendung der Öffentlich-rechtlichen ist voll davon. Ich hatte im Urlaub das zweifelhafte Vergnügen jeden Morgen im Morgenmagazin den moralischen Zeigefinger zu spüren. Das System gibt gerade "Vollgas" um nicht zu implodieren.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nur meine Lebenserfahreung hat mir schon öfter gezeigt, dass Leute dann, wenn man sie persönlich kennt und sie frei sprechen können, sie keinen Druck mehr haben manchmal ganz überraschend anders als gedacht sind.
    Und das sind eine ganze Menge! Leider schlägt sich das nicht in den Wahlergebnissen nieder. Was aber eigentlich auch kein Wunder ist, weil fast die Hälfte der Deutschen mangels Alternative gar nicht mehr wählen geht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer