User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 908 von 10084 ErsteErste ... 408 808 858 898 904 905 906 907 908 909 910 911 912 918 958 1008 1408 1908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.071 bis 9.080 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Du sagst es mit "aber auch bei uns"! Das stimmt und es ist vieles verbesserungsfähig, auch wenn wir sicher eines der engsten sozialen Auffangnetze der Welt haben (erreicht und teils übertroffen vielleicht nur von NL und einigen skandinavischen Staaten). Doch unsere Volkswirtschaft funktioniert ebenfalls in einem Maß, welches nur wenige Staaten erreichen. Sie boomt geradezu und die Steuern fließen. Auch aus diesem Grund sollten wir denen, deren Leben in ihrer Heimat bedroht ist, Asyl gewähren. Der Tenor einiger Beiträge hier:

"Lasst sie doch zu Hause verrecken"

erscheint mir als geistiges Armutszeugnis!

Was Europa bräuchte, ist ein verbindlicher Verteilungsplan. Leider scheiterte der kürzliche Versuch.
    Ja, aber nur denen. Die anderen 99% müssen dann aber konsequenterweise abgeschoben und keine weiteren angelockt und reingelassen werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Super Video:

Und dann gibts immer noch jede Menge strunzblöder Ossis die die Linkspartei wählen obwohl sie stockfremdenfeindlich sind. Die sind noch blöder als die CSU-Wähler in Bayern, die CSU tut ja wenigstens ab und an so als würde sie die Masseneinwanderung ablehnen. Die Linkspartei sagt ganz offen dass sie Deutschland umvolken will und wird trotzdem von Leuten gewählt die genau die entgegengesetzte Position vertreten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erst mal müsstest du wissen, was Faschismus ist...und das weißt du mit Sicherheit nicht.
    Deine Bildung beschränkt sich auf ein schmales Band...woran man das erkennt?
    Die Aufnahme von Zuwanderern wäre überhaupt kein Problem....aber ohne jedwede Sozialleistung. Denn die haben die deutschen Auswanderer, auf die deine minderbemittelten Lehrer sich beziehen, niemals bekommen. Meine Oma und andere Verwandte sind 1937 nach Amerika ausgewandert, und die haben nichts bekommen.
    Ein Antifaschist ist eine bedauernswerte Existenz, denn erst mal müsste es hier Faschisten geben....gegen die man sein kann.
    Nationalisten sind eben keine Faschisten. Auch Rechtsextremisten sind nicht unbedingt Faschisten.
    Sich als FDP Wähler zu outen ist auch schon mutig...Westerwelle sei Dank. Klar, bei Mövenpick bekommt ein FDP Partei Mitglied Rabatt....
    Die reale Finanzsituation in Deutschland kennst du auch nicht....wer nichts wird, wird (Betriebs)Wirt?
    Westerwelle hat wenigstens versucht, die Nato-Einmischung in Libyen zu verhindern.
    Das muss man ihm zugute halten. Er wurde deswegen sogar abgesägt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute meldet der "Lügenfunk", daß in Zukunft Asylbetrüger in Studentenwohnheimen einquartiert werden sollen.

Großartige Idee!

Da können die Stdenten der Geschätzwissenschaften endlich mal ihre stets im Bewußtsein der moralischen Überlegenheit verküNdete "Toleranz" praktizieren.

Sie wird auf eine harte Probe gestellt werden!
    Ins Wohnheim gehen eher die Benachteiligten. Die späteren Stützen der Gesellschaft leben in WGs. Ansonsten wär's wirklich ne gute Idee zum abgewöhnen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem.
    Japan hat auch ein demografisches Problem. Dort wird aber intelligenterweise nicht versucht, irgendwelche Leute von irgendwoher einwandern zu lassen.
    Als FDPler bist du aber schon der Meinung, dass man anderen Leuten nicht ihren Reichtum stehlen sollte, um ihn flächendeckend zu verteilen, oder?
    Dir sollte bekannt sein, dass eine solche Vorgehensweise nicht alle reich, sondern alle arm macht.

Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen.
    Nein, darum geht es nicht. Praktisch alle Deutschen sind dafür, tatsächlich Hilfsbedürftigen zu helfen.
    Hier geht es aber um Leute, die nicht aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen, sondern
    die millionenfach mit Geschichten vom Schlaraffenland angelockt wurden, um Europa zielgerichtet von innen zu zerstören.

Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    Es ist der Wunsch, den Charakter des eigenen Landes zu erhalten.
    Der Wunsch, nicht ebenfalls zu verslumen und fremde Bürgerkriege zu importieren.
    Der Wunsch, ein gewisses Grundvertrauen zwischen den Bürgern haben zu können.
    Das alles geht nur, wenn nicht Hunderttausende oder Millionen völlig Fremder (sowohl kulturell als auch genetisch) einwandern.

All das, was in Europa aufgebaut wurde, wurde von weißen Europäern aufgebaut. Rasse ist ebenfalls in gewisser Weise relevant.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute meldet der "Lügenfunk", daß in Zukunft Asylbetrüger in Studentenwohnheimen einquartiert werden sollen.

Großartige Idee!

Da können die Stdenten der Geschätzwissenschaften endlich mal ihre stets im Bewußtsein der moralischen Überlegenheit verküNdete "Toleranz" praktizieren.

Sie wird auf eine harte Probe gestellt werden!
    Das ist prima! Da wird die Sozialromantik der Herrschaften einige Kratzer erhalten. Verdreckte Sanitärräume, Lärm, Vermühlung und Vergewaltigung dürften den Alltag bestimmen...
    Ob die Toleranz dann noch so groß ist...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Asylbewerber greifen Wachleute an

Philippsburg (Baden-Württemberg) – Drei Asylbewerber haben in einer Flüchtlingsunterkunft mehrere Wachleute angegriffen und einen Polizisten schwer verletzt.
    Ein Flüchtling lag laut Polizei auf dem Boden neben der Unterkunft. Als ihm ein Wachmann helfen wollte, schlug ihn der Mann sofort. Zwei weitere angetrunkene Asylbewerber kamen hinzu und griffen ihn ebenfalls an. Weitere Sicherheitskräfte konnten die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst mehrere Polizisten konnten die drei Männer bändigen. Dabei verletzte ein 20-Jähriger einen Beamten schwer. Drei Männer wurden festgenommen und getrennt in Notunterkünften untergebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum wird nicht mehr endlich überall so beherzt eingegriffen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie in Griechenland. Alle Parteien dort haben das Volk durchweg verraten und maximal geschaedigt und im Stich gelassen.

Normalerweise kann man diesen Krieg gegen das Volk nur noch mit Gegenkrieg beantworten. Gewalt muss man mit Gegengewalt begegnen. Anders kapiert die Obrigkeit das nicht mehr. Den Eliten gehoert jetzt der Krieg erklaert.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !
    Intifada funktioniert leider nicht, wie man sieht.
    Irland hatte in den 1920ern ein interessantes Modell, um die britische Herrschaft loszuwerden: parallele Strukturen
    Es gab da zwar auch gewaltsamen Kampf, aber die Briten hatten kein Militär in Irland, nur Polizei (Royal Irish Constabulary).

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und dann gibts immer noch jede Menge strunzblöder Ossis die die Linkspartei wählen obwohl sie stockfremdenfeindlich sind. Die sind noch blöder als die CSU-Wähler in Bayern, die CSU tut ja wenigstens ab und an so als würde sie die Masseneinwanderung ablehnen. Die Linkspartei sagt ganz offen dass sie Deutschland umvolken will und wird trotzdem von Leuten gewählt die genau die entgegengesetzte Position vertreten.
    Ist ja bisweilen auch ziemlich vertrackt mit diesem Links/Rechts-Schema.

Gut an den Linken finde ich deren Verteidigung des Sozialstaats. Den hat die SPD mit den SGBII-Reformen Schröders ja an den Nagel gehängt.
    Bescheuert an den Linken ist deren Ablehnung der Kernenergie, die wiederum von der FDP und AfD als letzte Bastion befürwortet wird.
    Die FDP aber ist der Klassiker des Neoliberalen, das uns die derzeitige Krise maßgeblich beschert und die AfD im Prinzip auch, weil sie das System nicht ändern wollen. Sie wollen nur andere Schwerpunkte.

Genau deswegen lande ich politisch immer wieder bei der Splitterpartei [Links nur für registrierte Nutzer], die eben Moderne und Tradition vereint, Fortschritt und kulturelle Basis.
    Für Kernenergie, Raumfahrt und Fortschritt, aber gegen Umverteilung Unten/Oben, Pampering der Banken für Zockerei und Gelddrucken ohne Gegenwert.
    Und vor allem auch für gleiche Chancen auf allen Kontinenten (gerechtes Weltwirtschaft- und neues Weltfinanzsystem) und gegen imperiale Ausbeutung (heutiges leistungsloses Zinssystem).
    Deswegen ist unser Feind auch das UK mitsamt seiner Globalisierung, die Wurzel allen Übels dieser Welt. Ohne die Ausbeutung anderer gäbe es keine Flüchtlingsströme. Das ist der Kern, den von den Etablierten Linken bis zur Rechten AfD keiner begreifen will.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich differenziere mal:

1945 und auch schon vorher sind Deutsche innerhalb der Grenzen des Deutschen Reiches vor Invasoren geflohen. Deine immer wieder hervorgeklaubten "Bürgerkriegsflüchtlinge" "fliehen" in ein Land, welches weder ihrer Kultur noch ihren Gepflogenheiten entspricht.

Merkste was?!

Um in die BRD zu "flüchten", mussten die meisten "Flüchtlinge" vorher durch dutzende Staaten und tausende Kilometer "flüchten".

Die Deutschen flohen 1945 von Ostdeutschland nach Westen. Wenn man das auf Syrer übertragen würde, bräuchten die nur in sichere syrische Gebiete flüchten, von denen es viele gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer