Der Nonsense ist doch mehr als bekannt.Haettest DU den Link gelesen, wuesstest Du, dass sie den betroffenen Laendern ihre Observationen uebergeben haben, naemlich Holland und Malaysia. Das war vor einem Jahr!!! Ich bin mir 99.999% sicher, dass diese Laender es weitergereicht haben an die USA. Warum sollte Russland seinem selbsterklaerten Feind diese Information zukommen lassen, da die doch selber genau wissen, was passiert ist? Hast DU nicht im Link gelesen, dass zur Abschusszeit ein amerikanisches Flugzeug genau vor Ort gesichtet wurde? Ditto hat deren eigener Satellit ebenfalls Aufnahmen gespeichert.Wenn die Sache so eindeutig ist, warum nutzt Russland dann die Möglichkeit nicht, um den Rest der Welt zu überzeugen?
Die USA mit ihren hoerigen Vasallen spielt ein boeses, verlogenes Spiel gegen Russland. Frag Dich doch selber, welchen Grund haette Russland, ein malaysisches PASSAGIERflugzeug abzuschiessen? Auch die Rebellen hatten keinen Grund! Und zu welchem Zweck lenkte der Kiewer Kontrollturm das Flugzeug von seiner normalen Fluglinie ab und fuehrte es ueber das Rebellengebiet? Wozu? Nichts wie Schweigen darueber. Und was ist mit dem spanischen Luftkontrolleur passiert? Entweder wurde er bereits umgelegt oder mit ein paar Millionen mundtot gemacht. Ich jedenfalls habe nie wieder von ihm gehoert.