User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 896 von 10083 ErsteErste ... 396 796 846 886 892 893 894 895 896 897 898 899 900 906 946 996 1396 1896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Eben.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Im Zweiten Weltkrieg waren irgendwann alle wehrfähigen Männer an der Front und die Frauen mussten den Lebensunterhalt für sich sowie die Kinder allein oder mit zugewiesenen Zwangsarbeitern bestreiten. Die jungen Männer hatten gar nicht die Möglichkeit, sich massenweise und unauffällig ins Ausland abzuseilen.

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

War da nicht diesbezüglich was in der welt.de ? Weißer Mann beschwert sich über Rassismus, weil seine Frau aus Eritrea so sehr unter Rassismus leidet.
    Oder war es in der deutsch-tuerkischen Ztg oder den deutsch-tuerkischen-nachrichten oder dem dtj-online.de - focus.de - oder muslima-aktiv.de aktuelle Themen - in andere kam ich nicht dazu, rein zu schauen - da fehlen noch zeit und faz -
    jetzt keine Zeit - muß weiter.

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ob diesen Frauen auch klar ist, das sie mit den daraus hervorgehenden Bastarden keinen weissen Mann als verlässlichen Ernährer finden können? Und ich rede hier nicht von der Unterschicht.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Endlich mal ein konsequentes Durchgreifen!

Bonn – Schwer bewaffnete Spezialpolizisten haben Pistolen im Anschlag. Doch der Mann mit dem Messer geht auf sie los. Die Beamten drücken ab, um ihn zu stoppen – SEK-Schüsse auf einen Flüchtling!
    Zuvor war der Mann (23) aus Guinea (Westafrika) mit einem Landsmann (27) in Streit geraten. Der Grund: eine Kleinigkeit.
    Ein Bewohner des Heims zu BILD: „Es ging bei dem Streit um eine Tüte Milch.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die neuen Asozialen: Eure Dummheit bringt Deutschland an den Abgrund

Aha, also nicht hochkorrupte Dämonokraten sind eine Gefahr für Deutschland, sondern die Leute, die sich gegen die Umvolkung wehren. Und das von einer "Zeitung",
    die Themen hat wie: "10 Dinge, die ich über meine Vagina wissen muss".

Weiter im Text:

Wir leben in einem Land, in dem eine hochrangige CDU-Politikerin wie Erika Steinbach behauptet, die NSDAP sei eine linke Partei gewesen. Und das, obwohl das NS-Regime Kommunisten verfolgte und hinrichten ließ.
    Aha toll, ich muss also nur Kommunisten verfolgen, dann bin ich nicht mehr links.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd
    Nicht mal keinen Asylgrund zu haben ist in der BRD Anlass zur Abschiebung, ein Zwist mit den Realitäten ignorierenden Volldeppen schon gar nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gefängnis reicht aus.
    Sogar schon Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollten bei uns Seuchen ausbrechen, dann wird man sie von staats wegen wohl kaum mit den "Flüchtlingen" in Verbindung bringen, eher mit deutschen Touristen, die aus irgendwelchen exotischen Ländern zurückgekehrt sind...
    Sehr richtig, das behaupten diese Homopäderasten bereits heute.
    Wer sich einmal die Seuchenzüge (vormals Straßenbahnen) in den Städten ansieht, der weiß schon, woher diese Pestilenz kommt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wovor sind diese beiden ausgehungerten und traumatisierten Flüchtlinge denn so geflüchtet, herrscht in Nigeria Krieg? Und wo sind deren Frauen und Kinder?
    Die kommen nach, sobald sicher geankert wurde.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Der Flüchtlingsgipfel, der für den Spätherbst vorgesehen war, wird nun in den September vorgezogen. Seehofer setzt Merkel wegen der Asylexplosion unter Druck: Er verlangt die doppelte Unterstützung für die "Fachkräfte". Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit, die Verbrecher in Berlin zur Räson zu bringen.

Seehofer setzt Merkel bei Flüchtlingen unter Druck

Der CSU-Chef kritisiert die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Die Kanzlerin soll den Flüchtlingsgipfel vorziehen und Hilfszusagen verdoppeln.

Die CSU lehnt ein Zuwanderungsgesetz ab. Die Folge wäre zusätzliche Einwanderung, „das kommt mit der CSU nicht in Frage“, sagte Parteichef Horst Seehofer am Sonntagabend im ARD-Sommerinterview. Von der Bundesregierung forderte er, einen für den Herbst geplanten Flüchtlingsgipfel auf September vorzuziehen. Darum bitte er Kanzlerin Angela Merkel (CDU). „Wir können uns nicht Zeit lassen bis Oktober oder November“, warnte der bayrische Ministerpräsident. Die Länder müssten wissen, wie es weiter gehe

Seehofer setzt Merkel bei Flüchtlingen unter Druck | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Aber was sucht jemand hier, der selbst zu doof ist, sich in seinem eigenen Land zu ernähren? Wenn schon Männer das nicht schaffen, was soll dann erst mit den Frauen dort sein? Sind die alle tot?
    Wenn zB Christen vor den mörderischen Islamisten aus Nigeria flüchten, hat das nichts mit der von dir unterstellten Dummheit zu tun!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer