User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Wegen Arbeitslosigkeit? Wegen Wehrdienst? Da ist niemand vom Tode bedroht!! Außerdem herrscht in Eritrea nicht einmal ein Ansatz von Krieg. Und nur für eine lebensbedrohliche Lage sind unsere Asylgesetze zuständig. Ansonsten könnte ja die halbe Welt nach Deutschland kommen, nur weil es in der Heimat etwas unkomfortabel ist und/oder man als junger starker Mann auch mal um seine Rechte kämpfen muss. Zudem sollte man sich fragen, warum die Eritrear sich gerade dieser Monate in diesen Massen auf den Weg nach Europa machen. Arbeitslosigkeit und Wehrdienst gab es doch in vorigem Jahr auch schon! Die Wahrheit ist, dass dies alles von langer Hand organisiert ist, sodass die Asylantenflut gerade derzeit dermaßen anschwillt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Na die halbe Welt ist ja schon auf dem Weg...das paranoide an der Sache ist aber auch, dass Asylbewerber, die eigentlich abgelehnt werden müssten auf Grund angeblicher Qualifikationen ein Bleiberecht erhalten.
Nichtqualifizierte, aber eigentlich asylberechtigt werden abgeschoben...oder eher auch nicht, siehe die 600 000 die seit Jahren unsere Kassen leeren und kriminell wurden.
letztens habe ich noch überlegt das demnächst das SEK in so ein Flüchtlingslager einrücken müsse,
und siehe da:
[Links nur für registrierte Nutzer]Blutiger Streit im Asybewerberheim - SEK-Beamte stoppen Amokläufer mit Schüssen