User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)


Die Asylmafia hat damit nichts zu tun. Allein die Anweisungen aus dem Kanzleramt zählen. Wenn Merkel befiehlt, dass in großem Stil abgeschoben werden soll, wie es die existierenden Asylgesetze fordern, dann wird es geschehen. Allein Merkel ist für die derzeitigen Zustände verantwortlich, weil sie alles schleifen lässt.
Und Innenminister de Maiziere scheint immer derselben Meinung wie Merkel zu sein, sind ja auch eine alte treue DDR-Seilschaft, diese Beiden.


Einen Asylanspruch haben nur Leute, deren Leben akut bedroht ist. Das sind aber die allerwenigsten, weil nirgendwo ein wirklich großer Krieg wütet und akute ethnische Verfolgungen, die den Massenexodus von Millionen rechtfertigen existieren auch nicht. Aber selbst in einem Krieg müssen die Leute meist nicht in einen anderen Kontinent flüchten, sondern können z. B. in einem Nachbarland warten, bis das Schlimmste vorbei ist.
Deshalb werden es nicht mehr als 1 - 2 % sein, die wirklich den Ansprüchen unserer Asylgesetze genügen. Und selbst diese müssen in ihre Heimat zurückkehren, wenn die akute Gefahr nicht mehr existiert. Nur für solche Extremfälle wurden die Asylgesetze geschaffen.
Die meisten können kaum lesen und schreiben und müssen erstmal über Jahre hinweg und mit viel Geld auf Hauptschulstand gebracht werden.
Dem steht jedoch noch das erlernen unserer Sprache bevor und auch das braucht einige Zeit.
Was also sollen die hier in Deutschland so aus dem Stand heraus arbeiten?
Feuerholzsammeln?
Hütten aus Kuhdung bauen?
Schafe hüten?
Den ganzen Tag im Schatten unterm Baum liegen und bis zur Besinnungslosigkeit Kat kauen?
Vor allem letzteres ist großteils die Mentalität der afrikanischen Männer.
Die Frauen machen die Arbeit, bewirtschaften die kleinen Felder und holen kanisterweise Wasser, treiben 4 kleine Kinder vor sich her, das einjährige auf dem Rücken und im Bauch das nächste. So sieht das aus in weiten Teilen Afrikas.
Ups .... sind ja alles erstklassig ausgebildete Chemielaboraten, die sogar ihr eigenes berufliches Equipment mitbringen.
Hab nur noch keinen gesehen auf dessen Gepäck stand "Bitte nicht schubsen! Habe Reagenzgläser und Erlenmeyerkolben im Rucksack."
Hör doch endlich auf diese Invasion zu verniedlichen.
Das sind keine Streicheltiere die hier ankommen.
Schon allein was täglich aus Afrika hier ankommt ist eine junge, kräftige und vor allem völlig skrupellose und schlagkräftige Armee.
Und die werden uns in wenigen Jahren mächtig Ärger machen.
Und von all dem abgesehen .... die Welt kann nicht alle Probleme auf Deutschland abwälzen und endlos Forderungen stellen.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Es wird immer kurioser:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Beamte berichtet in München, dass es durchaus Sinn ergibt, den Umgang mit Flüchtlingen zu verschärfen, in deren Heimatländern denen keine reale Bedrohung erkannt wurde.
Täglich melden Polizei und Behörden seltsame Begebenheiten, die noch vor Monaten kaum geglaubt hätte. Die Meldung des Freitags: Die Polizei schlägt wegen zahlreicher umherirrender Flüchtlinge auf der Autobahn 3 in Niederbayern ein Tempolimit von 80 Stundenkilometern an der österreichischen Grenze vor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.