User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 883 von 10084 ErsteErste ... 383 783 833 873 879 880 881 882 883 884 885 886 887 893 933 983 1383 1883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    60% der Migranten sind keine Asylbetrüger.
    Stimmt. Es sind 98%. Und das schon seit über 20 Jahren.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

60% der Migranten sind keine Asylbetrüger.

Au Backe , hätte nie vermutet , das so einen Gewaltigen an der Waffel hast .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

40% der Migranten sind Kriegsflüchtlinge, dazu kommen die politisch Verfolgten. Für beide gibt es die gesetzliche Pflicht sie aufzunehmen.
    Mal ehrlich, wo hast'n diese Fantasieangaben her? Da ist die Hälfte gelogen und der Rest nicht wahr, sorry.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wo hast'n diese Fantasieangaben her? Da ist die Hälfte gelogen und der Rest nicht wahr, sorry.
    Der glaubt ja auch an jüdische Zeitreisende mit Atombomben im Koffer. Echt! Kannste im Archiv nachlesen.

Ignoriert doch einfach den Idioten.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd

Warum den abschieben?
    Vom Bürgermeister abwärts werden nun alle auf den Knien und mit gesenktem Kopf in die Anlage kriechen und den neuen besseren Menschen großzügige Opfergaben überreichen.
    Und der schwarze Sack weiß das ganz genau.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen. Es gibt keine deutschen und internationalen Gesetze für Kriegsflüchtlinge. Das Problem ist eher, dass die Abschiebepraxis von der Asylmafia gezielt ausgehebelt wird. Denn irgendwie müssen die ja ihre Existenz jeden Tag rechtfertigen.
    Die Asylmafia hat damit nichts zu tun. Allein die Anweisungen aus dem Kanzleramt zählen. Wenn Merkel befiehlt, dass in großem Stil abgeschoben werden soll, wie es die existierenden Asylgesetze fordern, dann wird es geschehen. Allein Merkel ist für die derzeitigen Zustände verantwortlich, weil sie alles schleifen lässt.
    Und Innenminister de Maiziere scheint immer derselben Meinung wie Merkel zu sein, sind ja auch eine alte treue DDR-Seilschaft, diese Beiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es sind 98%. Und das schon seit über 20 Jahren.
    Einen Asylanspruch haben nur Leute, deren Leben akut bedroht ist. Das sind aber die allerwenigsten, weil nirgendwo ein wirklich großer Krieg wütet und akute ethnische Verfolgungen, die den Massenexodus von Millionen rechtfertigen existieren auch nicht. Aber selbst in einem Krieg müssen die Leute meist nicht in einen anderen Kontinent flüchten, sondern können z. B. in einem Nachbarland warten, bis das Schlimmste vorbei ist.

Deshalb werden es nicht mehr als 1 - 2 % sein, die wirklich den Ansprüchen unserer Asylgesetze genügen. Und selbst diese müssen in ihre Heimat zurückkehren, wenn die akute Gefahr nicht mehr existiert. Nur für solche Extremfälle wurden die Asylgesetze geschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Die 60% der Migranten, die keine Asylbetrüger sind, würden wahrscheinlich fast alle gerne arbeiten, auch in Berufen wie Altenfürsorge, wo Deutsche ungern arbeiten.
    Nur hindert sie weithin der Behördendschungel.
    Die meisten können kaum lesen und schreiben und müssen erstmal über Jahre hinweg und mit viel Geld auf Hauptschulstand gebracht werden.
    Dem steht jedoch noch das erlernen unserer Sprache bevor und auch das braucht einige Zeit.
    Was also sollen die hier in Deutschland so aus dem Stand heraus arbeiten?
    Feuerholzsammeln?
    Hütten aus Kuhdung bauen?
    Schafe hüten?
    Den ganzen Tag im Schatten unterm Baum liegen und bis zur Besinnungslosigkeit Kat kauen?
    Vor allem letzteres ist großteils die Mentalität der afrikanischen Männer.
    Die Frauen machen die Arbeit, bewirtschaften die kleinen Felder und holen kanisterweise Wasser, treiben 4 kleine Kinder vor sich her, das einjährige auf dem Rücken und im Bauch das nächste. So sieht das aus in weiten Teilen Afrikas.

Ups .... sind ja alles erstklassig ausgebildete Chemielaboraten, die sogar ihr eigenes berufliches Equipment mitbringen.
    Hab nur noch keinen gesehen auf dessen Gepäck stand "Bitte nicht schubsen! Habe Reagenzgläser und Erlenmeyerkolben im Rucksack."

Hör doch endlich auf diese Invasion zu verniedlichen.
    Das sind keine Streicheltiere die hier ankommen.
    Schon allein was täglich aus Afrika hier ankommt ist eine junge, kräftige und vor allem völlig skrupellose und schlagkräftige Armee.
    Und die werden uns in wenigen Jahren mächtig Ärger machen.

Und von all dem abgesehen .... die Welt kann nicht alle Probleme auf Deutschland abwälzen und endlos Forderungen stellen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Es wird immer kurioser:

Der Beamte berichtet in München, dass es durchaus Sinn ergibt, den Umgang mit Flüchtlingen zu verschärfen, in deren Heimatländern denen keine reale Bedrohung erkannt wurde.

Täglich melden Polizei und Behörden seltsame Begebenheiten, die noch vor Monaten kaum geglaubt hätte. Die Meldung des Freitags: Die Polizei schlägt wegen zahlreicher umherirrender Flüchtlinge auf der Autobahn 3 in Niederbayern ein Tempolimit von 80 Stundenkilometern an der österreichischen Grenze vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer