User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Der vernünftige Jürgen E. seziert die Asylbetrügerproblematik und die Strippenzieher:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Nach den strunzdummen Logik der Linken “Kein Mensch ist illegal“ kann ich bestimmt Asyl auf den Malediven beantragen, so eine kleine schnucklige Insel wird wohl für mich noch frei sein...
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Wie schon einmal gesagt , das war erst der Anfang/Beginn . So zu sagen die Warmlaufphase . Den Heinzelmännchen (Unterstützer/Helfer) der Neger gönne ich noch viel mehr bunte Vielfalt und Kultur . Anscheinend wissen die Damen und Herren Helferlein nicht , das die Kultur der Neeger äußerst schmerzhaft seien kann .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich bin zwar nicht gefragt, aber es wird solange weiter gehen, bis auch und besonders in Deutschland, wie im übrigen "weissen" Europa, kein Stein mehr auf dem anderen steht. Wie es bei uns aussehen wird? Schau dich z.B. um im Irak, in Libyen und Syrien, dann hast du in etwa eine Vorstellung.