User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



diese xxxxx (selbstzensur) werden jetzt offenbar im kollektiv frech und unverschämt.
wer gab den passenden befehl dazu?
Esslingen (ES): Streitigkeiten um Asylbewerberunterkunft
Wegen Nötigung und Vortäuschen einer Straftat ermittelt die Polizei Esslingen gegen ein aus Nigeria stammendes Asylbewerberpaar nach einem Vorfall am Donnerstag, gegen 17 Uhr, in der Spitalsteige.
Dem 36 und 33-Jahre alten Paar, mit seinen beiden Kindern sollte von einem Mitarbeiter der Stadt eine Wohnung zugewiesen werden. Da die Wohnung vermutlich nicht ihren Vorstellungen entsprach, baten sie den Mitarbeiter um eine andere Wohnung. In einer längeren Diskussion, musste dieses Ansinnen abgelehnt werden. Als der Mitarbeiter nach der offensichtlich fruchtlosen Diskussion wegfahren wollte, stellte sich der 36-Jährige vor das Auto des Stadtmitarbeiters und hinderte diesen so am Wegfahren. Nach einer weiteren etwa einstündigen Diskussion verständigte der Stadtangestellte dann die Polizei, weil er immer noch von dem 36-Jährigen am Wegfahren gehindert wurde. Nachdem die Polizeibeamten die Wohnung ebenfalls begutachtet hatten und keinerlei Mängel feststellen konnten, wurde dies dem 36-jährigen so auch eröffnet. Offensichtlich unzufrieden mit dem Ausgang stellten sich der 36-jährige und seine 33-jährige Frau nun vor den Streifenwagen um die Beamten am Wegfahren zu hindern. Selbst langwierige Diskussionen und ein mehrmaliges Beiseiteschieben der beiden durch die umsichtig und deeskalierend agierenden Beamten verliefen erfolglos, bis die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen warf, sich vor das Polizeiauto legte und sich bewusstlos stellte. Nachdem ihr Mann dann ein wildes Gestikulieren begann und herumschrie der Streifenwagen hätte seine Frau überrollt, wurde ein Rettungswagen angefordert, der die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung mit ins Krankenhaus nahm. Erst danach beruhigte sich die Situation und der 36-Jährige bezog mit seinen Kindern die Wohnung. (cw)
Artikel vom 31.07.2015 © Eßlinger Zeitung
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger




Ich sage ja die Scheisse von den Flüchtlingen hat suchtcarakter
[Links nur für registrierte Nutzer]MEHRERE FÄLLE VON KRÄTZE IN DRESDNER ASYL-ZELTSTADT
[Links nur für registrierte Nutzer]Mehrere Bewohner des Dresdner Zeltlagers für Asylbewerber leiden unter Krätze.Dresden - Wie die Landesdirektion Sachsen mitteilt, ist in der Asyl-Zeltstadt in Dresden bei mehreren Flüchtlingen die Krätze diagnostiziert worden.
MOPO24 [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch über die hygienischen Zustände in der Zeltstadt an der Bremer Straße. „Dresden für Alle“ kritisierte die Situation im Zeltlager, forderte deswegen eine regelmäßige Müllentsorgung.
Wie jetzt bekannt wurde, sollen Ärzte bereits am Sonntag bei mehreren Flüchtlingen Krätze diagnostiziert haben. Das DRK bestätigt, dass die Krankheit aufgetreten ist.
Die Landesdirektion Dresden relativierte am Freitag aber Darstellungen, wonach die Hauterkrankung in dem Flüchtlingscamp ausgebrochen sei.
"Viele haben auf ihrer Reise nach Deutschland lange Zeit unter schlechten hygienischen Bedingungen gelebt. Sie haben die Krankheit praktisch mitgebracht", sagte Behördensprecher Holm Felber. Die Inkubationszeit für Krätze betrage mindestens zwei Wochen.
Deshalb sei es denkbar, dass auch Menschen betroffen sind, deren Erkrankung bei der medizinischen Erstuntersuchung noch nicht diagnostiziert wurde. Bislang handele es sich um Einzelfälle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.